Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

- - - Aktualisiert - - -

Ja das wär mal was. So ein Mist, dass Berlin so weit weg von uns ist. Im Mai waren wir für 4 Tage dort, hatten sogar ein eigenes Appartement, mit eigenem Whirlpool und Liebesschaukel. Da wäre was gegangen und hätte uns 4 sicherlich viiiiieeeeellll Spass gemacht. Aber so heisst es leider nur PP oder PG. Arsch geleckt (obwohl das auch ganz geil sein kann).

Gruß MUV4242

wow....das hätte meinem Biest wirklich gefallen....spannend!!!

na...vielleicht klappts ja nochmal dass ihr herkommt....;)

Dann am besten über ein WE....Samstags ist Kitkat-Nacht....;)

Eine Frau lecken, während sie gerade von ihrem Mann/Freund genommen wird :)

Das wäre eine schöne Erfahrung

Ich träume seit längerem davon, während eines Gewitters auf der Motorhaube eines Sportwagens genommen zu werden.

Würde mich das allerdings nicht trauen, weil ich tierisch Angst hätte, vor dem Gewitter

wenn es ginge, würde ich mich gerne selber lecken

wenn es ginge, würde ich mich gerne selber lecken

... oh ja, wer würde das nicht gern.

Sex mit mehreren wäre schon sehr reizvoll, trauen wir uns aber beide noch nicht wirklich ran.

Anal ficken mit drei Männer und einer Frau

In der Öffentlichkeit unter Leuten :)

Hallo,

Sex im Schwimmbad wenn es voll ist

beim empfehlungen weiter oben auf der seite waren gestern kurze filme wo frauen sich 40 cm lange gummi dildos ganz in den arsch geschoben haben zu sehen war saugeil

wir haben uns das noch nicht getraut so lange dinger ganz rein zu schieben ?wer hat es schon gemacht

Wo habt ir das video gesehen

Klingt zwar langweilig aber für mich denoch reizvoll. Mich als Mann einmal von einem anderen Mann ficken lassen um zu wissen wie sich ein echter Schwanz anfühlt.

Oder Sex in der Saunalandschaft mit dem Risiko erwischt zu werden

Wichsspiele im Auto mit einem anderen Paar ! Einfach nur zuschauen/ zuhören und Spass haben !

Alleine würd ichs nicht machen, aber der Besuch eines Swingerclubs reizt mich schon....

Den Natursekt einer dominanten Frau würde ich vielleicht einmal probieren wollen, aber auch einem Paar mal zu dienen könnte ich mir vorstellen.

Hallo sylvia.deine Phantasie ist das wir öfters gemacht haben.wir haben öfters 3 er.nur kein bi.es ist geil zu sehn wie mein mann ne andere fickt

und ich dabei zu sehe und mir selbst mache.genau so geil ist es wenn mein mann mich fivkt und die zusieht .einfach geil.

Leider darf ich sagen sollte es nicht zu oft sein.nach gewisse Zeit wirds langweilig und man hat kein lust mehr

... oh ja, wer würde das nicht gern.

Sex mit mehreren wäre schon sehr reizvoll, trauen wir uns aber beide noch nicht wirklich ran.

ich konnte es als ich noch jünger und gelenkiger war, denke heute noch gerne daran zurück,den saft frisch aus der eichel zu lutschen

- - - Aktualisiert - - -

würde gerne mal zu zweit eine frau ficken, also beide schwänze gleichzeitig in ihrem loch und dann beide abspritzen.

dann ausmachen, wer sie zuerst auslecken darf

Ich würde gern mal bei anderen beim Sex zusehen. Das fände ich echt geil. Aber da wird sich sicher niemand finden lassen.....

Mein Traum ist, mit einem Pärchen ein Rollenspiel abzuhalten. Mindestens ein Part von ihnen sollte dabei devot sein. Man respektiert sich gegenseitig und steckt vorher die Regeln ab, danach geht es los. Cuckold darf dabei gern als Element vorkommen, muss aber nicht. Wir vertrauen uns so sehr, dass die beiden ganz leicht zu führen sind und es ihnen wiederum leicht fällt zu folgen. Wenn die beiden dann auch noch etwas schauspielerisches Talent zeigen - traumhaft!

Ich würd nur zu gern Live dabei sein wie es sich 2 oder mehrer Männer besorgen, mit allem drum und dran..Ohja..

Eine Frau, die von einer männlichen homo-erotischen Szene angetörnt wird? Das sieht man aber auch selten...

sonst ist es doch immer nur anders herum ;)

naja in der Fantasie der Männer ist es ggf. andersrum aber es kann sicherlich antörnend für die Frau sein zwei Männer zu sehen die sich gegenseitig verwöhnen. Wäre einmal Klasse dieses zu testen..

Meine Fantasie wäre das eine Gruppe Frauen mich einlädt. Alle frauen sind angezogen und ich bin nackt und stehe da zur verfügung der frauen! Junge nichten und tanten alles halt von 18 bis 50 jahre alt.

Mein schwanz steht zum blasen handjoben spielen zum allen bereit. würde gernen einer mutter , tante oder tocheter helfen. wenn die ölteren der jüngeren mal einen schwanz zeigen wollen! und wie das alles funktioniert.

Eine andere fantasie wäre das eine erfahrene frau meine rossete massierte und dann mir eine prostata massage macht! und mich trocken melkt! ab besten würde ich das mit der frau öfter machen wollen.

Ich hoffe das sich eine frau oder frauengruppe meldet.

Eine andere fantasie ist das ich bei einer fremden zuhause hingehe und einfach ihre muschi rasiere und dann wieder gehe.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses