Premium testen 0,99€

Hallo, gehe öfter in die Therme Erding, im Außenbecken geht abends fast immer was.

erzähle mal, was hast du dort schon so erlebt. ;)

Hi,

würd mich auch interessieren. Will mit meiner kleinen die nächsten Tage auch in die Therme fahren und hab nicht unbedingt vor brav zu bleiben :-)

Wir gehen oft in den Saunabereich des Aquarius in Borken. Spaß haben wir immer im Dampfbad und im Whirlpool. Sich befummelde Päärchen haben wir dort noch nie gesehen. Allerdings sind wir dort nur am Morgen. Meine Frau würde gerne mal im Dampfbad von einer Frau gefingert werden. Vielleicht auch mal von einem jungen Mann.

also auf den Sprudelbänken im Innen- sowie im Außenbereich kann man sehr gut fummeln, meine frau hat mir da schon öfter den Schwanz gewichst und ich hab sie gefingert, auch haben wir dort schon mal schön im Wasser gefickt.

Wenn das Wetter mitspielt gehen wir evtl. am Samstag auch mal ins Miramar.

Bin mal gespannt wieviel Wahrheit hinter dem steckt was man alles so liest :

9 Tage später

Würde mich mal Interessieren wo dieses "ruhige Eckchen" zu finden ist. Wir waren letzte Woche dort und es waren echt viele Leute da (sehr angenehmes Publkum, kunterbunt gemischt).

Gruß

10 Tage später

wer kennt die Therme in Xanten Niederrhein. leuft da was , bevor ich hingeh. hab immer wenig zeit und meine ***** muss man erst überzeugen:

Welche Sie oder Paar zeigt sich in der Niederrheintherme in Duisburg? Bin leidenschaftlicher Spanner und Wichser. Du greifst dir an die Brust öffnest deine Beine und schaust mir beim wichsen zu? Bin für vieles offen :) . Körperkontakt nur auf Wunsch,kein Muß. Welche Sie mag???????

wir hatten schon oft sex in der ostseetherme scharbeutz, nur leider ist der fkk abend am mittwoch gestrichen und so mit gehen wir jetzt in die holstentherme nach kaltenkirchen, hier ist es etwas

schwieriger, wir lieben es wenn die männer mit einem ständer in der sauna sitzen, hatten uns schon öfter mit paaren / männer in einer öffentlichen sauna getroffen, wir wollen nur zeigen, wir wünschen keinen kontakt, wer uns erwischt sollte sich zurückhalten, nicht anfassen!

lg hhpaar1

wir werden diese und auch nächste woche wieder in der therme sein.

in bad soden im aussenbereich der sauna landschaft sind 2 frauen in die sauna gekommen und setzten sich mir gegenüber aber auf augenhöhe und bekam eine wunderbare show zu sehen die beiden haben vor mir ihre beine gespreitzt und mit ihren scharmlippen gespielt am liebsten hätte ich meinen schwanz reingesteckt ........

jetzt muss ich endlich mal in die therme erding wer kommt mit?

5 Tage später

Hi,

Wie sieht es in der Mineraltherme Böblingen aus? :)

die Ostseetherme Scharbeutz ist ne heisse Sache.... ich bin da schon oft gewesen.

Als Mädchen kann ich den Jungs immer mal ein bisschen gucken lassen. Nicht zuviel versteht sich... haha

Wenn ich merke, dass jemand immer interessiert zu mir guckt, liebe ich es, ihn ein bischen zu reizen. Ich glaube, ein paar jungs habe ich dort schon ganz schön ins Schwitzen gebracht.:

Das habe ich aber immer ausserhalb der heissen Saunas gemacht, in der Sauna ist es mir zu heiss... da verspüre ich keine Lust.

Anders ist es dagegen im Whirlpool. Dort hatte ich mal nen echt heissen Flirt mit einem echt heissen Kerl. Aus dem heissen Flirt wurde nach einer Weile heisses Anfassen unter der Wasseroberfläche. Gooooottt.... das war sooo heiss, wenn ich daran denke, werde ich schon wieder spitz:

Jepp die Erfahrung habe ich auch schon im Whirlpool erlebt. Als er am heftigsten am Sprudeln war, haben sich rechts und links je eine Frau mit ihrer Muschi auf meine Hand gesetzt und ich durfte sie fingern. Mussten sich auf die Lippen beissen um nicht laut zu stöhnen gg.

wow... waren etwa noch andere leute im Pool?

Wir hatten damals Glück, dass wir nach einer Weile alleine im Pool sassen. Da konnte ich mich etwas gehen lassen

Wir waren insgesamt 4 Bekannte im Whirlpool und noch ein Päärchen. Aber die haben gar nicht mitgekriegt wie wir rumgemacht haben. Weder wie ich die Frauen gefingert habe, noch wie die beiden mit meinem Schwanz und den Eiern gespielt haben. War echt geil aber musste höllisch aufpassen nicht zu kommen, da es wohl dann wirklich Ärger gegeben hätte gg.

3 Monate später

Hi,

Wie sieht es in der Mineraltherme Böblingen aus? :)

Wenn Du Lust hast, können wir uns da ja mal treffen. ;)

Leute, seit Jahren bin ich in den Claudiusthermen unterwegs, in Köln, und obwohl ich ein netter, lustiger, nicht notgeiler Mensch bin, ist mir dort außer ein paar Kontakten zu Männern ( rumspielen im oberem Wirlpool) NULL begegnet an sexuell orientierten Kontakten.

Alles ist nur Vorstellung im Kopf oder ich mache was falsch.

:)

Auch sind in Thermen immer diese "Obersauner" unterwegs, die stöhnend und mit quälenden Gesichtsausdruck sind durch die Gänge schieben, die also nur dort sind, um ihren wunden Laib zu stählen..

:)

Ich habe es inzwischen aufgegeben, in solchen Thermen irgendwas zu sehen bzw irgendwas sexuelles anzustreben.

Und: Aufpasser hoch drei! Ein junges Paar kürzlich hatte sich nur mal unschuldig umarmt im Pool, schon kamen diese Männchen und Weibchen angerannt und baten, solches doch zu unterlassen.

Soviel MEINE subjektive Erfahrung zu den Thermen zu Kölle.

Übrigens: Früher gabs dort noch ein Dampfbad; das haben sie inzwischen geschlossen. Warum? Dreimals dürft ihr raten.

:

Andreas

11 Tage später

Also Ludwigsfelde ist seit ca. 6 Monaten recht langweilig geworden. Es wurden weiße helle LED Lampen statt der Farbigen installiert in der Grotte. Das macht viel Romantik kaputt.

Wir treffen da im Gegensatz zu früher kaum Paare und wenn ja dann flüchten sie sobald man herein kommt.

Alternative könnte es aber besser zum "vorführen" sein. Aber das habe wir da schon lange nicht mehr gesehen.

lg

11 Tage später

Kennt denn jemand eine Therme im Ruhrpott, wo was geht? Wir haben gehört in Bochum soll es ganz gut sein. Sind sonst meist im Lago in Herne am Samstag, da geht aber kaum etwas:-(

Im Sportparadise in Gelsenkirchen ist FKK Schwimmen, früher ging da was, aber heute keine Ahnung mehr.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses