Premium testen 0,99€

Ich war zum ersten mal in der Justus von Liebig Therme in Bad Salzhausen, leider sehr viele ältere Männer, 2 Solo Frauen... das war's schon. Kleine Therme mit wenig Rückzugsmöglichkeiten.

Leider hat sich nichts ergeben ;-(

Hat ein Paar oder Solo Dame Interesse an einen Thermen Nachmittag? (Tanus Therme oder eine Therme in der nähe)

Ja so ein Wink oder Zeichen dass fehlt? bin auch ab und an im Wellness mit meiner Frau, da weis mann ja nicht hat er lust: oder doch nicht.::::

ja das mit den kleinen wink/zeichen ist so ne sache.... wie man das am besten angeht ohne aufdringlich zu erscheinen.

werde morgen mal in die Taunus Therme in Bad Homburg gehen und den einen oder anderen wink ausprobieren *lach

11 Tage später

wir hatten schon oft in der Ostseetherme sex, es war immer sehr sehr geil, leider sind die strandkörbe jetzt fürs frühstück der hotelgäste reserviert, aber wir finden schon einen einen platz, im sommer immer in den strandkörben am meer, aber jetzt im winter brauchen wir schon einen etwas wärmeren ort...

wir hatten schon oft in der Ostseetherme sex, es war immer sehr sehr geil, leider sind die strandkörbe jetzt fürs frühstück der hotelgäste reserviert, aber wir finden schon einen einen platz, im sommer immer in den strandkörben am meer, aber jetzt im winter brauchen wir schon einen etwas wärmeren ort...

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Therme ,sind auch oft da !!

Ja Miramar ist echt ok..meine Freundin und ich sind auch öfters Sam.Abends dort(FKK im ganzen Bad)

und im Aussenbereich Salztherme gehts echt gut ab.Meine Süsse hatte dort schon mehrere Höhepunkte

nur durch das berühren meines Schwanzes an Ihrer Muschi.Man kanns auch bei anderen sehen.:

11 Tage später

hi bin im bereich bodensee unterwegs:

überlinger therme: da ist´s im ruheraum (oben) schön und wenig betrieb ab 20/21 uhr bzw. enn´s dunkel wird....

einmal haben wir´s genüsslich geschafft: eine viertelstündige massier-, leck- und -reitstunde - das war obergeil.

ansonsten eben im wellnessbereich zum fingern und reiten... in den bratkabinen war ich nicht - mag das nicht so.

radolfszell (borobora-sauna):

nur im ruheraum (der draussen) möglich unter der decke massieren und streicheln... mehr geht nicht bzw. haben wir uns nicht getraut!

stuttgart:

schwabentherem - gut im wasser draussen und den vielen kleinen höhlen....

.

hey, wer ist mal in der nähe um das eine oder andere hier zu probieren? ich zeig euch die geheimen ecken und wir sehen was geht.

schreibt und wir haben evtl. mal eine überraschung für die frau.

micha - vom bodensee

also meine erfahrung in saunen sind sehr positiv und da chor alles abtötet mach ich mir um das wasser keine sorgen

aber einfach kontakt aufzunehmen ist es nicht am besten geht das im wirlpool bei männern was ich gerne mache bis jetzt aber erst 2 mal gelungen und beide nicht zu schuß gebracht da jemand kam schade!

mit meiner freundin sieht das anders aus wenn ich da in eine sauna geh geht immer was mit ihn egal im wasser in der sauna im außengelände mitlerweile wissen wir wo es gut geht und macht immer wieder spaß genialer kick

gruß bineugier

15 Tage später

Wart ihr am Wochenende im Miramar?

Wie wars?

Gruß

4 Tage später

Ostsee/bad therme oder wie es sich schimppft im hohen norden direkt am meer...

da kannst du sogar im sauna bereich mal deinen schwanz kurz reinschieben.Ne freundin und ich haben die ganze zeit rumgemacht.Viel geblasen hat sie und ich an ihr rumgespielt.

Hi!

Ich bin von da oben.! Das Ding heist -Ostseetherme-!

Und ich will sagen, nee ich muß sagen, das es an einigen Tagen in der Woche richtig geil und scharf zu geht.

Ich bin gern dort, und habe Spaß mit den -Damen- und wie wir sie auch immer nennen wollen.:)

Letzten So.z.B. --Es war mehr als scharf! sie suchte bereits Augenkontakt unten. Und nach Ca 20 min in die Sauna und Whirlpool. Kopf unter Wasser und weiter ging es im Dampfbad.

Wir werden und übrigens wieder treffen. Hab wohl alles richtig gemacht.

;):);):)

GG. -M-

hi bin im bereich bodensee unterwegs:

überlinger therme: da ist´s im ruheraum (oben) schön und wenig betrieb ab 20/21 uhr bzw. enn´s dunkel wird....

einmal haben wir´s genüsslich geschafft: eine viertelstündige massier-, leck- und -reitstunde - das war obergeil.

ansonsten eben im wellnessbereich zum fingern und reiten... in den bratkabinen war ich nicht - mag das nicht so.

radolfszell (borobora-sauna):

nur im ruheraum (der draussen) möglich unter der decke massieren und streicheln... mehr geht nicht bzw. haben wir uns nicht getraut!

stuttgart:

schwabentherem - gut im wasser draussen und den vielen kleinen höhlen....

.

hey, wer ist mal in der nähe um das eine oder andere hier zu probieren? ich zeig euch die geheimen ecken und wir sehen was geht.

schreibt und wir haben evtl. mal eine überraschung für die frau.

micha - vom bodensee

Wir kommen auch aus Oberschwaben - und das Thermalbad Saulgau ist nur ein paar Schritte von unserer Haustüre weg - aber diese Therme ist ein richtiges Heilbad. Also unter der Woche tagsüber geht gar nix mit Erotik; eher das Gegenteil. Altersdurchschnitt weit über 60.

Jedoch am Wochenende; speziell Freitag oder Samstag abend wirds spannender. Besonders in der kalten Jahreszeit, wenns bald dunkel wird ist im warmen Aussenbecken schon schmusig. Dort wird sicher mehr als nur geknutscht...

Ach ja - bisher hab ich auch nicht gehört, dass jemand schwanger wurde, weil Sperma im Wasser war...

Hallo, gehe öfter in die Therme Erding, im Außenbecken geht abends fast immer was.

Hallo, gehe öfter in die Therme Erding, im Außenbecken geht abends fast immer was.

erzähle mal, was hast du dort schon so erlebt. ;)

Hi,

würd mich auch interessieren. Will mit meiner kleinen die nächsten Tage auch in die Therme fahren und hab nicht unbedingt vor brav zu bleiben :-)

Wir gehen oft in den Saunabereich des Aquarius in Borken. Spaß haben wir immer im Dampfbad und im Whirlpool. Sich befummelde Päärchen haben wir dort noch nie gesehen. Allerdings sind wir dort nur am Morgen. Meine Frau würde gerne mal im Dampfbad von einer Frau gefingert werden. Vielleicht auch mal von einem jungen Mann.

also auf den Sprudelbänken im Innen- sowie im Außenbereich kann man sehr gut fummeln, meine frau hat mir da schon öfter den Schwanz gewichst und ich hab sie gefingert, auch haben wir dort schon mal schön im Wasser gefickt.

Wenn das Wetter mitspielt gehen wir evtl. am Samstag auch mal ins Miramar.

Bin mal gespannt wieviel Wahrheit hinter dem steckt was man alles so liest :

9 Tage später

Würde mich mal Interessieren wo dieses "ruhige Eckchen" zu finden ist. Wir waren letzte Woche dort und es waren echt viele Leute da (sehr angenehmes Publkum, kunterbunt gemischt).

Gruß

10 Tage später

wer kennt die Therme in Xanten Niederrhein. leuft da was , bevor ich hingeh. hab immer wenig zeit und meine ***** muss man erst überzeugen:

Welche Sie oder Paar zeigt sich in der Niederrheintherme in Duisburg? Bin leidenschaftlicher Spanner und Wichser. Du greifst dir an die Brust öffnest deine Beine und schaust mir beim wichsen zu? Bin für vieles offen :) . Körperkontakt nur auf Wunsch,kein Muß. Welche Sie mag???????

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses