Premium testen 0,99€

Na das ist ja schon eine ganze Menge. Ich fahre auch hin undwieder nach Ludwigsfelde, die Therme ist sehr gut besucht, aber meisten ist da nicht mehr als anfassen drin.

... wenn man den Kampf um die viel zu wenigen Parkplätze da auch gewinnt. Mich hat es weniger in Therme verschlagen, sondern eher in den Schwinnbereich, wenn man halt mit zwei kleinen Nachwuchsschwimmern im Gepäck unterwegs ist ...

Kennt denn jemand eine Therme im Ruhrpott, wo was geht? Wir haben gehört in Bochum soll es ganz gut sein. Sind sonst meist im Lago in Herne am Samstag, da geht aber kaum etwas:-(

in bad schallerbach ist immer was los !

augen auf !

wir haben dort schon viel erleben können

4 Tage später

War schon jemand im Kristallbad Fichelberg???

Ist da was möglich?

Hallo !

Wenn man will , ist es glaube ich in jeder Therme möglich sich gegenseitig heiß zu machen.

Wir hatten einmal ein sehr geiles Erlebniss im Relaxium in Schallerbach.

Meine Frau und ich saßen gemütlich in der Grotte Mare und neben meiner Frau kam ein junges Pärchen zu sitzen . Er nahm seine Freundin ( sichen wegen Platzmangels) auf den Schoß .Aber sie konnte nicht richtig ruhig sitzenbleiben ( warum auch immer ) Er stützte also seine Hand auf der Seite meiner Frau ab, was zu einer zu erst leichter Berührung führte . Da aber meine Frau keine Anstalten machte , die Hand zurückzuweisen , wurde er mutiger und streichelte auch ihre Innenseite des Oberschenkels .

Sie flüsterte mir ins Ohr , ob sie in weitermachen lassen sollte . Da ich nichts dagegen hatte , genoß sie die Berührungen des Fremden , der wie wir später sahen ( als das Pluppern des Wassers vorbei war),

seinen steifen Schwanz in der Muschi seiner Freundin stecken hatte .

mit dem heiß machen muss man aber vorsichtig sein. kann ganz schnell nach hinten los gehen

14 Tage später

Büd-Dürkheim hat ein Warmwasserbecken im Außenbereich..

Ist nachts n witz da rein zu kommen - und wem das nich zu arg ist wünsch ich viel spaß!!

Ist übrigends auch im herbst und frühling warmes wasser nachts.

kennt jemand noch andere nette einrichtungen die nachts zugänglich sind??

was geht in erding bzw bad wörishofen?

Ich hatte schon ein paar geile Erlebnisse in Saunen und Therme.

Im "Hallo Du" in Ebs/ Tirol haben sich meine Freundin mit mir und ein weiteres Pärchen, als wir alleine waren gegenseitig beobachtet, wärend er die Muschi seiner Freundin wichste und meine Freundin mir meinen Schwanz reib.

Als ich einmal alleine da war, erlebte ich es, dass sich ein junges Pärchen, so um die 25 mir gegenüber auf eine Bank setzt im Rosenquarz-Entspannungsraum. Es war noch eine älter Frau da, die auf einer Liege lag und scheinbar schlief. Die Junge Frau legte dann ziemlich bald ihr bein über das von ihrem Freund und er begann ihre Muschi zu streicheln. ich lag mit dem Gesicht zu Ihnen auf meiner Liege vielleicht 2 m entfernt und hatte eine wahnsinns Sicht und hörte auch das schmatzen der Finger. Da hat sich bei mir natürlich auch gleich mein Mast aufgestellt und die beiden haben dann auch mir zuschauen können :)

Jetzt bin ich öfter in Bad Reichenhall, da muss man aber aufpassen, da dort überall Kameras installiert sind und die einen auch recht schnell raus schmeißen. Aber im Außenpool geht schon was, da hab ich schon öfter Pärchen beobachten können und war auch schon selber aktiv mit einer Frau. Weiß jemand, ob in der Watzmanntherme was geht?

Na, das sind ja interessante Dinge, die da so passieren ;)

Weiß jmd von euch, ob das auch in der Claudius-Therme in Köln bzw der Carolus-Therme in Aachen möglich ist?

War gestern mal wieder in der Rupertustherme....es ist wirklich sehr schwierig heraus zu finden, ob ein Pärchen Interesse hat oder nicht. Und man muss halt sehr aufpassen, das man die Hand nicht bei der falschen Dame hat...sonst bekommt man gleich mal Hausverbot ;)

ein Zeichen wäre echt ne sache und natürlich, wenn sich interssierte Paare melden, dann kann man auch mal was ausmachen :)

Wir wollen bald nach bad Steben in die Therme oder nach bad Staffelstein.

Hat jemand da Erfahrungen gemacht schon?

11 Tage später

Wir sind öfter in Bad Birnbach

2 Monate später

ich habe mal mit einer fremden im wischlingen dortmund etwas gehabt wurden auch fast erwischt das war ein geiles erlebnis

Moin!

Wie siehts denn im Harz/Göttingen aus? Gibt es hier nen Tipp? Oder sogar nen Pärchen oder ne Sie die sich mit mir mal in ner Sauna treffen wollen würde?

Liebe Grüße

12 Tage später

Keine Tipps für den südlichen Raum von Niedersachen und angrenzende Bundesländer??

lg

Das hört sich echt geil an.

Ich würde es auch sehr gerne mal ganz langsam angehen lassen.

Würde mit meiner frau gerne in einer therme/sauna sitzen und da sollte ein attraktiver fremder mann dazu kommen und meine frau nur mal streicheln um zu sehen ob es ihr gefällt.

Komplimente gefallen ihr sehr und manchmal ist sie auch in einem bad total scharf.

Wenn es langsam angegangen wird, kann ich mir schon vorstellen das da was geht.

Vielleicht will sich ja mal jemand melden und wir können im Raum Ulm was ausmachen?

Schreibt mir mal bitte eine PN mit einem Bild von euch (Bitte nicht nur vom schwanz).

Hoffe es finden sich welche die interesse haben meine frau langsam dorthin zu führen wo wir sie haben wollen. :)

einmal haben wir letzte woche schön im aussenwhirlpool gefickt,und waren nicht allein ,ich glaube ein Mann hat etwas bemerkt,zumindest verließ er nach geraumer Zeit sichtlich erregt den Pool

Oh weh - ich glaub, ich werde in Zukunft Thermen meiden. *schüttel*

Ich will in kein Becken in dem das Sperma von fremden Typen im Wasser schwimmt. Pfui Teufel.

Sorry - aber jeder kann Sex haben wo und wie er will - aber bitte nicht andere damit reinziehen - egal in welcher Art und Weise.

Wenn Ihr im Wasser spielen wollt - dann schafft Euch einen Whirlpool an.

@ zumsel

Ich glaube, in solchen öffentlichen Einrichtungen ist Sperma nur eine von vielen Beigaben im Wasser

Leider - ich weiss. Aber wenn schon einige ihr Wasser etc. nicht halten können muss Sperma nicht auch noch dazukommen.

*brrrrr* (ich weiss schon warum ich darauf achte alle Körperöffnungen geschlossen zu halten. *lach*)

Ein Moralapostel....prima....

Du wäscht dir auch immer schön dein Rosettchen bevor du baden gehst, ja ?

Steht da irgendwo das gespritzt wurde ? Da ist deine Fantasie mit dir durchgegangen....

Fazit - es geht dich einen Dreck an...."Frau" zumsel....

Komm mal etwas runter und werde hier nicht ausfallend.

Wie jede/r hier hab auch ich das Recht eine EIGENE Meinung zu haben und auch die zu äussern.

Das hat gar nichts mit Moralapostel zu tun wenn mir bei dem Gedanken was so manche/r in Poolen etc. an Körperflüssigkeiten ablässt.

Und JA - ich dusche mich BEVOR ich in einen Pool gehe mit Wasser und Seife. Und wenn ich vorher auf der Toilette war wird auch das Ar...........h mit sauber gemacht.

*kopfschüttel* ich frag mich manchmal wirklich was manche Menschen im Kopf haben bzw. was für Manieren die NICHT haben.

Und somit geht es mich was an wenn der DRECK im Wasser ist.

raabäääää...alle haben recht, alle haben meinungen...so war das auch in der steinzeit schon

Alos hör mal du zumsel mit deinem perfekt ausgefüllten Profil...."Frau" - aus....prima....

DU unterstellst UNS das wir notgeil und dämlich genug sind uns nicht nur mit ein wenig rumferkeln im Becken zufrieden zu geben sondern Herr Eispaar dort seine Spermien verbreitet....

Dann nimmt sich Herr Eispaar sehr wohl das Recht raus dich als Möchtegern - Moralapostel zu bezeichnen weil das wohl eher deiner schmutzigen Fantasie als einem gesunden Nachdenken entsprungen ist.

Klar hast du das recht deine Meinung zu äußern - ich aber auch. Manieren ? Hier ? :

Und wo bleiben da deine feine Tischsitten wenn du uns sowas unterstellst ? Hm ?

Tststststs......

Wenn dich sonst noch was stört...heul doch....oder beschwer dich....

Oh Gott - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich hatte mimo58 zitiert.

Aber wenn Ihr euch angesprochen fühlt............ Euer Problem - nicht meines.

ICH habe EUCH nichts unterstellt - aber wie heisst es so schön? Betroffener Hund bellt...... *lol*

Und NEIN - ich heul nicht, und Teufelchen kann auch nicht dabei helfen wenn Ihr ausfallend werdet weil Ihr eben nicht lesen könnt.

5 Tage später

Man oh man ihr stellt euch aber teilweise auch an ,was macht schon so ein bischen Saft in zigtausenden von Litern Wasser ,welches auch permanent gefiltert und gereinigt wird aus.

10 Tage später

Bin sehr oft in der sauna. Also ich würde zugern deine Frau mal intensiv verwöhnen. Wann und wo kann man euch antreffen. Lass uns doch mal was ausmachen, du tust natürlich so als würden wir uns nicht kennen. Mag das deine Frau wenn sie von einen wildfremden mann befummelt wird?

3 Monate später

im miramar in weiheim ist auch gut, dort gibt es einiges zu spannen. gehe immer dienstags, da ist ab 18.00 fkk im gesammten bereich. interessant ist es immer wieder in den ausenbecken oder auf dem heißen stein. letztes mal lag dort eine reifere rothaarige ich setzte mich ihr direkt gegenüber auf die bank, so konnte ich ihre blanke muschi sehen. als sie mich bemerkte stellte sie sich schlafend und ließ immer wieder die angestellten beine auseinanderfallen so dass ich einen tollen einblick hatte.

7 Tage später

hallo, kann mir jemand sagen was und ob überhaupt in der therme bad schallerbach (oberösterreich) abgeht? danke mfg angela

Ja auch in Schallerbach geht was.

Seit ich mit meiner Exfreundin in Schallerbach war weiß ich was alle heiß umschlungenen Pärchen nachts bei Dunkelheit und aufsteigendem Dampf im Aussenbecken machen. Ganz einfach: Sie ficken!!

Ok, vielleicht nicht alle, aber zumindest 80%

fahrt ihr da alle als pärchen hin?

wir werden am samstag mal in das jugendstiel bad gehen in darmstadt mal sehn was geht

wir werden am samstag mal in das jugendstiel bad gehen in darmstadt mal sehn was geht

Ich wünsche euch viel Spass und berichtet später davon.

fahrt ihr da alle als pärchen hin?

Na klar. Als Solomann mußt du glaube ich schon eiserne Nerven haben im Bad eine Frau anzugraben oder gar zu begrabschen. Ich denk mal in 90% aller Fälle geht das ins Auge.

Ich fahr mit meiner besseren Hälfte übrigens am Freitag in die Therme Erding. Wird sicher lustig!

hat jemand erfahrungen in bad salzhausen gemacht... ..

wir waren gestern im jugendstilbad in darmstadt waren kurz nach 10 uhr dort. war kaum was los haben das natürlich genutzt haben schön im wirlpool rumgemacht und auch etwas im dampfbad wer ein echt schöner und geilr tag.

ein Monat später

Die Sauna und Thermen saison ist eröffnet,werde mich mit Partnerin jetzt wieder öfters in der Ostseetherme aufhalten und im Whirlpool und Solebad befummeln(gibt im Solebad eine Stelle wo die Kamera nicht hinsieht)geil

4 Tage später

Also bei uns in der Nähe liest man immer wieder Stein oder Fichtelberg .... wobei die Therme oder Sauna für uns eher zum ersten Kennenlernen und Anregen gedacht ist ;-) wenn dann die Chemie passt kann der Abend außerhalb der Therme - Sauna erotisch fortgesetzt werden, denn wer möchte gern in fremden Sperma schwimmen oder sitzen ? :

erster kommentar ^^ aber der muss einfach sein.... medi is absolut ultimo klasse !!! :-) ob da was geht keine ahnung aber entspannung pur, noch nie so ne tolle saunawelt besucht !!!

14 Tage später

einer Therme. War wenig los, gef.... bis zum Finale. Niemand hat was gemerkt. Geil, wenn man das "Gesicht" wahren muss damit niemand was merkt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses