Premium testen 0,99€

Ich war vor ca 2 jahren mit meiner freundin in tschechien in einer therme da gabs nen fkk abend dort und wir gingen ind die sauna wollten alles mal ausprobieren und dann im ausenberreich nachdem wir kurz in der finischen sauna waren gingen wir ind ein nahegelegen whirlpool dort konnte ich ihr auch unentdeckt.den finger reinschieben und sie mir eiene wixen

lg hammaa

5 Tage später

Also Ludwigsfelde ist seit ca. 6 Monaten recht langweilig geworden. Es wurden weiße helle LED Lampen statt der Farbigen installiert in der Grotte. Das macht viel Romantik kaputt.

Wir treffen da im Gegensatz zu früher kaum Paare und wenn ja dann flüchten sie sobald man herein kommt.

Alternative könnte es aber besser zum "vorführen" sein. Aber das habe wir da schon lange nicht mehr gesehen.

lg

Das ist ja sehr schade. Ich will dort eigentlich nächste Woche mal

Hin.

hatte bis jetzt nur sex in einer kabine :(

im wasser kam bei mir noch nie eine gelegenheit, also das wir ungestört sind

Fährst Du denn mal wieder?

hat jemand erfahrgunen in Aachen in der Carolus Therme gemacht?

Grüsse

nur in der kabine mit der freundin

Hat denn jemand Erfahrungen im mediterana in Bergisch Gladbach?

Wo geht da was?

Wir sind ab und zu im Riff und haben da immer unseren Spass vorsicht ist aber immer geboten aber es macht Spass und der oder die ein oder andere haben uns schon bespannt dabei

Wir waren Samstag im Revierpark Dortmund Wischlingen. War total geil aber es ist leider nicht zu Kontakten gekommen. Vielleicht gibts ja jemanden der mal mitkommen möchte zum zeigen und evtl. mehr.

Wir waren gestern im Montemare KL und waren im Solebecken mit einem weiteren Pärchen (2 Mädels :-) ).

Meine Sie und ich haben nen bissel geknutscht, und die beiden Mädels haben sich etwas intensiver miteinander beschäftigt. Die eine hat auch ständig zu uns rübergelinst, vielleicht hat ihr unser gefummel und geknutsche auch gefallen. leider kamen dann 2 Männer hinzu und die beiden haben aufgehört.

War schon eine sehr erotische Situation. Hat sogar meiner Sie gefallen!

Hab überlegt, ob ich den Mädels sagen soll, dass wir auf die Aussenanlage gehen...

hab mich dann aber doch nicht getraut...

bin demnächst in der therme erding. allerdings in eienr gruppe mit freunden. wo kann ich da dennoch etwas heißes beobachten?

die Ostseetherme Scharbeutz ist ne heisse Sache.... ich bin da schon oft gewesen.

Als Mädchen kann ich den Jungs immer mal ein bisschen gucken lassen. Nicht zuviel versteht sich... haha

Wenn ich merke, dass jemand immer interessiert zu mir guckt, liebe ich es, ihn ein bischen zu reizen. Ich glaube, ein paar jungs habe ich dort schon ganz schön ins Schwitzen gebracht.:

Das habe ich aber immer ausserhalb der heissen Saunas gemacht, in der Sauna ist es mir zu heiss... da verspüre ich keine Lust.

Anders ist es dagegen im Whirlpool. Dort hatte ich mal nen echt heissen Flirt mit einem echt heissen Kerl. Aus dem heissen Flirt wurde nach einer Weile heisses Anfassen unter der Wasseroberfläche. Gooooottt.... das war sooo heiss, wenn ich daran denke, werde ich schon wieder spitz:

Moin Moin aus Hamburg ,

kennst Du die Holstentherme in Kaltenkirchen ?

Hast Du lust dort auf ein Treffen ? Alles kann , nicht muß .

Liebe Grüße

8 Tage später

Hi,

also war neulich in Erding. Da ging ja so einiges. war nicht viel los, deshalb haben sich wahrscheinklich einige paare was getraut. gab viel zu beobachten. besonders das pärchen, dass sich am hellichten tag im großen pool im saunabereich mit den händen verwöhnt hat. eindeutig zu erkennen und sehr geil zu beobachten : aber auch abends in den ecken des pools konnte man manches verdächtiges erkennen :)

hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch in kassel in die therme geht?

da ist ja im dampfbad immer mal was los.....

vielleicht kann mann sich ja mal treffen zum sehen, zeigen und......

meldet euch einfach mal.

l.g. tom

5 Tage später

Wir waren gestern im Montemare KL und waren im Solebecken mit einem weiteren Pärchen (2 Mädels :-) ).

Meine Sie und ich haben nen bissel geknutscht, und die beiden Mädels haben sich etwas intensiver miteinander beschäftigt. Die eine hat auch ständig zu uns rübergelinst, vielleicht hat ihr unser gefummel und geknutsche auch gefallen. leider kamen dann 2 Männer hinzu und die beiden haben aufgehört.

War schon eine sehr erotische Situation. Hat sogar meiner Sie gefallen!

Hab überlegt, ob ich den Mädels sagen soll, dass wir auf die Aussenanlage gehen...

hab mich dann aber doch nicht getraut...

bin auch öfters mit meiner süssen im monte mare .... das sole becken hat schon was und meist ist man ungestört .

hatten auch mal im wirlpool so - rein zufällige - berührungen .

ist auch total geil wenn andere meine süsse beobachten das macht mich total an ...

was geht in thermen in mittelfranken? danke für die info

9 Tage später

Ich bin wohl auch immer in der falschen Therme, ich hab noch nie einen geil wichsenden Schwanz o.Ä. gesehen....

da haben wir fast was gemeinsam ..... hab noch nie ne geile muschie in ner therme gesehen :-(

14 Tage später

Gestern im Lago (Herne) in der Sauna geblasen, ich sie gefingert.

In der Sole 3x gefickt.

Geht da echt super. War sehr voll, aber es bietet viele Möglichkeiten.

Hier in Düsseldorf geht auch super viel :) Seit alle gerne eingeladen!

6 Tage später

Bei uns an der Mosel geht leider nichts, alle viel zu prüde. Suche für Sauna oder FKK

4 Tage später

hi war freitag mit meiner süssen im monte mare kl.

sie ist in einer aussensauna von einem typen bespannt worden - er hat sie genau betrachtet - hatte einen super einblick .

er war davon sichtlich erregt ging aber dann mit einem schützenden handtuch raus als andere in die sauna kamen . im blubberpool haben wir noch ein wenig gefummelt und es gab da auch -rein zufällige- fremdberührung .

alles in allem ein geiler tag - abend .

Hurra. WE ist Thermentag !!!!!!!!!!!!!!!! in Norddeutschland ,Holstentherme.:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses