Um es noch einmal Klarzustellen - eine Therme ist kein Swingerclub!
Hier geht genauso viel wie im Kaufhaus in der Umkleidekabine oder auf dem Jahrmarkt neben dem Karussel. Sex in der Öffentlichkeit zählt zu den Ordnungswidrigkeiten und wird von den Betreibern der Freizeiteinrichtungen auch nicht gern gesehen.
Trotzdem kann ich als langjährige Besucher (über 35 Jahre) verschiedener Thermen sagen: es geht dort immer was!
Nur hiebei geht es darum, dass es diskret abläuft, besonders auf Seiten der Zuschauer. Irgendwer fummelt oder befummelt sich sicher in jedem Bad. Wenn man dieses entdeckt heißt es diskret genießen und wohlwollen zu bekunden. Dann können noch viele sehr aufregende gemeinsame Besuche folgen.
Ich habe es aber auch schon erlebt, dass sich Spanner förmlich aufgedrängt haben und damit die Akteure verprellten oder so unverschämt öffentlich spannten (auch mit Kommentaren), dass das Personal aufmerksam wurde und es dann Konsequenzen für die Akteure hatte. (Hausverbot, Anzeige und auch peinlicher Schriftverkehr nach Hause)
Gerade wenn in solchen Foren mal gepostet wird, dass man sich an diesem und jenem Tag in bestimmter Therme treffen will, tauchen zu dem entsprechenden Tag dutzende neuer Besucher auf, die wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ständig herumlaufen in alle Saunen mal kurz reingehen und wenn sie nicht verdächtiges entdecken können sofort wieder raus gehen. All das fällt Dauergästen und dem Personal sofort auf.
So ist es mir auch schon mal gegangen, war mit einen Paar verabredet, wir hatte uns schon mehrfach dort getroffen und er meinte noch mal im internet ein paar männer (1 oder 2) dazu zubitten.
Dazu gab er eine Beschreibung von ihren Handtüchern an. Das Ergebnis war 1 Anmeldung und 11 unbekannte Gäste (größtenteils recht ungepflegt) liefen da mit einen Ständer uns hinterher.
Wir konnten nur noch die Flucht aus dem Bad antreten. Wir haben dann 14 Tag später uns erneut getroffen ohne es öffentlich kundzutun und hatten dann einen Gangbang mit 5 weiteren normale Gästen aus dem Bad. Ihr seht mit etwas Umsicht ist alles möglich - grins
@bibiblock - die alternative mit den Hotels mit Wellnessbereich ist eine sehr gute Lösung