Premium testen 0,99€

• Archiv
  • gehorsame Hobbyhure erfüllt Dir jeden Wunsch

Darf ich dich was fragen?

Bist du reichlich "devot"? Oder naja,spielst du es halt eher....?

Kannst auch per PN antworten.

Soll keine Kritik sein.

Würde

dich

gerne

Kennenlernen!

Ich

komme aus der nähe von

München

und bin für

vieles

offen.

Würde mich

freuen

wenn du dich bei mir

melden

würdest!

7 Tage später

Hallo Kisha,

würde Dich gerne treffen.

Heute Zeit?

Lg Peter

Meine email. nobody19721@freenet.de

Hallo,

möchte Dich sehr gerne mal treffen.

21 Tage später

Wenn ihr mal auf ihr Profil schaut werdet ihr feststellen das sie schon sehr lange nicht mehr online war, aber keine Bange schaut euch doch einfach mal meinen thread an :)

9 Tage später
3 Monate später

hallo Kisha

würde mich gerne für den ersten Stich zur Verfügung stellen :-))

melde Dich doch tobi8137@gmx.de

geilen Gruß

15 Tage später

Kisha war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv (lezter Beitrag ist vom Dez. 09!)

Ich glaube das hat sich erledigt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

5 Tage später

hi wie verlangst du? hast du ne location?

Hab ihr auch schon geschrieben. doch keine antwort

Hallo Kisha,

melde Dich mal, würde gerne einen netten Ausflug nach München machen ;.)

3 Monate später

Hi Du, melde dich doch mal...

ciao

18 Tage später

Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles Fickstück, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .

Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.

Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

Hi ihr bin so beim schauen und sehe euch dachte mir ich schreib euch da ihr für mich ein interresantes Profil und vll ergibt sich ja was ich bin 29Jahre aus dem LK von Heidenheim wenn das nicht zu weit sein sollte würde ich gerne mit euch in kontakt tretten also einfach melden falls interresse besteht bis dahin bye

13 Tage später

Königlich! Ein Beitrag mit dem deutlichen Hinweis, daß das Profil schon lange inaktiv ist (seit Dez 2009), und direkt darunter zwei "Sabberbeiträge"... :

Also manchmal frage ich mich echt, wo... Ach, egal ;)

12 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses