Darf ich dich was fragen?
Bist du reichlich "devot"? Oder naja,spielst du es halt eher....?
Kannst auch per PN antworten.
Soll keine Kritik sein.
Darf ich dich was fragen?
Bist du reichlich "devot"? Oder naja,spielst du es halt eher....?
Kannst auch per PN antworten.
Soll keine Kritik sein.
Würde
dich
gerne
Kennenlernen!
Ich
komme aus der nähe von
München
und bin für
vieles
offen.
Würde mich
freuen
wenn du dich bei mir
melden
würdest!
Hallo Kisha,
würde Dich gerne treffen.
Heute Zeit?
Lg Peter
Meine email. nobody19721@freenet.de
Hallo,
möchte Dich sehr gerne mal treffen.
Wenn ihr mal auf ihr Profil schaut werdet ihr feststellen das sie schon sehr lange nicht mehr online war, aber keine Bange schaut euch doch einfach mal meinen thread an :)
die isch doch ein fake.. :
hallo Kisha
würde mich gerne für den ersten Stich zur Verfügung stellen :-))
melde Dich doch tobi8137@gmx.de
geilen Gruß
Kisha war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv (lezter Beitrag ist vom Dez. 09!)
Ich glaube das hat sich erledigt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
hi wie verlangst du? hast du ne location?
Hab ihr auch schon geschrieben. doch keine antwort
Hallo Kisha,
melde Dich mal, würde gerne einen netten Ausflug nach München machen ;.)
ich hätt lust
Hi Du, melde dich doch mal...
ciao
Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werdenIch bin ein Schwanz und Spermageiles Fickstück, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .
Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.
Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi
Hi ihr bin so beim schauen und sehe euch dachte mir ich schreib euch da ihr für mich ein interresantes Profil und vll ergibt sich ja was ich bin 29Jahre aus dem LK von Heidenheim wenn das nicht zu weit sein sollte würde ich gerne mit euch in kontakt tretten also einfach melden falls interresse besteht bis dahin bye
Königlich! Ein Beitrag mit dem deutlichen Hinweis, daß das Profil schon lange inaktiv ist (seit Dez 2009), und direkt darunter zwei "Sabberbeiträge"... :
Also manchmal frage ich mich echt, wo... Ach, egal ;)
hauptsache was schreiben: