wichsh09 seit 4.12.2009 nicht meht online - was sagt uns das? Servus Manfred Das dachte ich mir auch gerade.....
Calyostro Darf ich dich was fragen? Bist du reichlich "devot"? Oder naja,spielst du es halt eher....? Kannst auch per PN antworten. Soll keine Kritik sein.
Sexysigi Würde dich gerne Kennenlernen! Ich komme aus der nähe von München und bin für vieles offen. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest!
nobody2212 Hallo Kisha, würde Dich gerne treffen. Heute Zeit? Lg Peter Meine email. nobody19721@freenet.de
-Lust- Wenn ihr mal auf ihr Profil schaut werdet ihr feststellen das sie schon sehr lange nicht mehr online war, aber keine Bange schaut euch doch einfach mal meinen thread an :)
werner40 hallo Kisha würde mich gerne für den ersten Stich zur Verfügung stellen :-)) melde Dich doch tobi8137@gmx.de geilen Gruß
phaedro Kisha war seit über einem Jahr nicht mehr aktiv (lezter Beitrag ist vom Dez. 09!) Ich glaube das hat sich erledigt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.