Premium testen 0,99€

• Archiv
  • gehorsame Hobbyhure erfüllt Dir jeden Wunsch

Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles Fickstück, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .

Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.

Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

das hört sich gut an, bin ca. 2 mal wöchentlich in München, treffen wäre geil

Und was stellst Du dir da so vor?

wenn ich dir sage was ich mir alles vorstelle wird deine spalte wahrscheinlich zu tropfen anfangen, aber spass beiseite... ich könnte mir ein regelmässiges treffen - wenn du lust - hast sehr gut vorstellen,und auch am TG soll es nicht scheitern sag mir deine tarife und ich melde mich sofort

bin anfang dezember in münchen. würde gerne einige std. mit dir zusammen das bed in meinem Hotelzimmer verwüsten.....:-)

würde dir gerne ein angebot unterbreiten + plus meine vorstellungen für diese zeit......per email : testifyme@xmail.net

tät mich freuen was von dir zu lesen

Wenn ich ehrlich bin, tropf ich jedesmal, wenn ich mir die ganzen geilen Bilder anschaue.

Bei mir geht es nicht nach Tarif. Mach ein Angebot und wir werden uns schon einig ;-)

sagen wir mal einen fuffy, wenn du lust hast auch vorher ein besuch in einem swingerclub - alles kann - nichts muß - oder auch lecker essen gehen ich bin für alles zu haben - wenn du nichts von alledem willst sondern nur geil ficken, blasen und lecken geht auch klar - also melde dich ich bin zu jeder schandtat bereit

Übrigens - bin 100% am 01.12 in München wahrscheinlich auch schon früher

Bist wirklich sehr geil würd dich auch gern mal reiten.

lg

Bin auch grad dauernass :/ könnten ja mal zusammen etwas "spielen" Kisha ;)

11 Tage später

Hallo Kisha,

ich bin neu hier und habe mal ein wenig planlos rumgestöbert. Bin dabei auch auf dein Profil gestoßen und finde dich sehr "anregend".

Würde dich gerne treffen - vielleicht auch für eine Affäre.

Schreib mir doch mal an meine Mail: sauger70@ist-willig.de

Kann dir dann näheres schildern.

Diskretion wird zugesichter!

LG

Ich bin eine gehorsame Hure aus München die es dir richtig besorgt und alles tut was du möchtest ich erfülle dir jeden Wunsch komm und nehm mich, meine Löcher wollen gefickt werden

Ich bin ein Schwanz und Spermageiles Fickstück, der Unkomplitzierte Fick für nebenbei Ich halte meine Ficklöcher hin, damit sich alle daran befriedigen können und erfülle alle deine Wünsche jeder kann seinen Fickschwanz in meine Löcher stecken und mich ficken und besamen so oft du magst, ob einzelnt oder mehrere jeder wird mit mir seinen Spass haben .

Abgreiffen, Ficken , Blasen und ich lasse, wenn du möchtest genüsslich von dir den Mund und das Gesicht Besamen . Oder vieleicht mit einer Männerrunde einen Gangbang, ich möchte jeden Schwanz dienen wenn euch das gefallen würde.

Ich lege sehr viel Wert aud Sauberkeit und Diskretion ! Gefickt wird mit Gummi

10 Tage später

hallo kisha,

bin ein netter und gepflegter münchner der sich sehen lassen kann und habe interesse :-)

melde dich mal ok : tom_3131@web.de

grüsse

melde dich bei mir,gibt es paar neue Bilder

Wenn ich ehrlich bin, tropf ich jedesmal, wenn ich mir die ganzen geilen Bilder anschaue.

Bei mir geht es nicht nach Tarif. Mach ein Angebot und wir werden uns schon einig ;-)

Hallo kisha,

Bitte melde Dich doch mal bei mir muenchner79@web.de und lass uns ein geiles Date ausmachen!

LG

Chris

Hi kisha

würde dich gerne treffen mail mir bitte

Bergahmmer@web.de

Du sagst mir eine Zeit und einen Ort und wieviel dir die ganze Sünde wert ist und dann können wir uns treffen!

melde dich doch bitte bei mir,bist geil das gefällt mir,und wieviel mir das ganze wert ist,teile ich dir mit

alexander.gor@web.de

klingt ja sehr interessant, du bist ja richtig schwanzhungrig.

bei deinem heißen körper wäre es mir ein vergnügen dir geheimnisse zu entlocken von denen du selbst nicht mal weißt dass du sie hast ...

6 Tage später

bin spontan und immer einsatz bereit meld dich mal bei mir dann können wir ja kontakt infos näher austauschen, damit ich deiner spontanen geilheit nächstes mal zur verfügung stehen kann:-) geile grüße

23 Tage später

Hallo Süsse,

ich würde mich gerne mit dir treffen. ich bin ein gutaussehender, gepflegter und gesunder mitt 30er. also wenn du mich kennen lernen willst dann schreib mir an spermahans@ist-allein.info

Bussi

Bilder kommen noch.

Brauch erstmal einen richtig harten Stich. Von dem werde ich dann Bilder reinstellen. ;-)

melde dich doch bei mir

alexander,gor@web.de

6 Tage später

Hallo das hört sich doch Klasse an

Melde Dich ich warte schon auf Dich

gg Mond

9 Tage später

welche ansicht!

du schriebst vom swinger...

kommst zufällig mal nach waldkraiburg?

wenn ja, schreib mich mal an: cyberspawn@gmx.de

den hintern säh ich gern mal vor mir, und vielleicht kann man sich da ja mal treffen *g*

mfg

christian

6 Tage später

Hallo Süsse,

ich habe deinen Aufruf im Forum hat mich schon tierisch angemacht von dir zu lesen und die vorstellung an dein geiles feuchtes Fötzchen.

Hmmmm....

Kurz zu mir... ich bin ein gutaussehender Mann von mitte 30... bin gepflegt, sauber und gesund.... ich suche ein geiles erlebnis mit einer frau wie dir... bei sympatie wäre ich natürlich an eine sexuellen dauerfreundschaft interessiert. Treffen möchte ich eigentlich keine Quickiys sonder stehe schon auf min. 1 std.

Also wenn ich dir von meinen groben vorstellungen zusage dann schreib mir doch am besten... evtl mit bild, bekommst natürlich auch eins ;-)

Freu mich auf deine Antwort an captainfloh@ist-willig.de

Bussi timewriter

25 Tage später

Hallo,

ich hätte Interesse melde dich einfach per Pm.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses