Premium testen 0,99€
Hallo, hier zwei Bilder aus meinem Album. :: 13293861329387
hier zwei Bilder aus meinem Album. ::
13293861329387
Hab das auch mal probiert. Ist nicht so einfach, bei 90°C einen steifen Schwanz zu bekommen.
19006681900668Duschen
Heisse Bilder aus der Sauna mit Aufguss...
Sehr geil, da träumt Mann von ;-)
...da möchte man (n) sich doch dazu setzen!
für dich hätte ich doch auch einen Aufguss du bist einfach geil anzuschauen.
wow, sehr sehr heiß...aber nicht wegen der sauna
hätte auch gerne "auf gegossen". Tolle Bilder eines tollen Körpers
Leider dürften die ganzen Bilder gestellt sein 😞 . Da ist nirgendwo ein Tropfen Schweiß zu sehen. Und mit der Hygiene (Handtuch drunter!) ist es auch nichts...
Wir haben auch noch ein paar nette Bilder aus einer Hotelsauna. Frau Stratmann hat sich zunächst einmal splitternackt die Örtlichkeiten angeschaut und ein wenig gepost. An schließend hat sie sich es dann in der Saune gut gehen lassen! Wir hoffen, ihr habt auch Spaß daran! LG die Stratmann´s 17420641742065174206617420671742068
17420641742065174206617420671742068
Fotos sind zwar schon einige Jahre alt... Aber beim betrachten wird mir klar.... Ich müsste auch wieder mal in eine Sauna gehen
anjaba Wenn ich so etwas sehe frag ich mich immer wie so etwas geht! Habt Ihr ne eigene Sauna? Überhaupt Bilder in ner "öffentlichen" Sauna zu machen stell ich mir irgendwie komisch vor...
anjaba so lag auch schon eine neben mir.......und mein schwanz wuchs minütlich.....ohoh.....und die sau machte auf eingeschlafen,,,,,tz
analist47
Meinst du so mit gespreizten Beinen oder mit Sperma auf dem Bauch? 😃
schlampe2011 So würd mir das in der Sauna aber auch gefallen
Alasia mmm gelll
Alasia Echt Heiß, aber so liegt man nicht in der Sauna
Alasia endlich mal wieder ne schöne
Alasia coole Sauna aber dein Outfit passt nicht
mani6519 Na ja, hoffen wir mal daß die Sauna heiß ist, aber wie du richtig sagst so geht man nicht in die Sauna. 🙂
Baecker07 Auch mal schön anzusehen, wenn nicht nur die schlanken Damen saunen bzw auch mollige Frauen sich ohne Handtuch und völlig nackt in die Sauna begeben. Weiter so und insgeheim mögen viele Männer den Typ Frauen, welche größeren Busen und einen wohlgeformten Hintern haben !!!
das war 2019 in ein Spa Hotel , wir waren alleine , da konnte ich sie schön lecken ......
deraltewuppi mich hätte es auch nicht gestört wenn ich da gewesen wäre grins
deraltewuppi in solch Begebenheiten hat man wirklich noch eine reale Chance mal tätig zu werden... Genieße das ebenfalls in unserem Hotel, wo gerade sonntags abends keiner mehr den Spa aufsucht. Erst Sauna, dann nackt in den Pool..