Premium testen 0,99€

so mal was...Und???was mit euch????

wäre ich in der Sauna, hätte ich sicher einen harten bekommen

22 Tage später

so mal was...Und???was mit euch????

Wenn die drei da sind

http://content.teufelchens.tv/attach/9/0/3/9/9/373644.jpg

wäre ich natürlich auch gerne dabei!

Hallo an alle,

bin echt noch unerfahren und muss deshalb mal doof fragen: Kommt denn das wirklich vor, dass sich in der Sauna oder im Bad so spontane Geschichten ereignen? Ich find die Vorstellung echt scharf aber kann es mir kaum vorstellen.. Umso geiler natürlich für die, bei denen es tatsächlich klappt :)

Das ist ein echt geiles Foto ich würde sofort einen harten bekommen ;)

1247849

ich bin sooo gerne in der sauna...aber auch nur wo gut bestückte herren sind, die mich beobachten und ihrer phantasien freien lauf lassen

1247849

ich bin sooo gerne in der sauna...aber auch nur wo gut bestückte herren sind, die mich beobachten und ihrer phantasien freien lauf lassen

Hey carmen

Das ist ein echt perfektes Bild und du bist echt himmlisch geil und extrem sexy Respekt

Hoffe man bekommt noch mehr von dir zu sehen

Geile grüße

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

...sau nah... ;-)

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo geht denn das in erding? war auch schon so oft dort, aber wenn ich da freien lauf lass werd ich nur dumm angeglotzt

JA das ist echt mal geil und mein mann und ich machen dass auch öfter in der Therme Erding

1247849

Also für mich wär das nix.....

Wenn ich in der Sauns penetrant beäugt werde, verschwinde ich ganz schnell. Da ist die Entspannung bei mir flöten.

Wenn das aber ein extrem attraktiver Schwanzträger wäre..... wer weiß? :)

4 Tage später

Waren gestern in der Erdinger Therme - Lounge Night! In der Sauna haben wir nix hingekriegt aber dann an der inneren Poolbar hats geklappt mit dem Sex. Prima den Leuten die aus der Sauna kamen zuschauen können aber niemand hat was gecheckt das wir im Wasser uns gerade vergnügen : wollte meiner Frau aber dann nicht in die Pflaume spritzen sondern habs ihr mit der Hand gemacht als genau gegenüber sich 3 Jungs hingesetzt haben zum relaxen die ahnten nix aber meiner Frau kams nach wenigen Minuten. War das erste mal das wir uns nicht mehr beherrschen konnten und einfach drauf los gemacht haben.

...die zweite...

tolle Kurven, sehr schöner Körper..

tolle Bilder, ich versuche auch immer ma was hinzukriegen aber erstens alles ist doof und zweitens bis der Zeitaulöser auslöst ist meist die Linse beschlagen und man sieht nix auf dem Foto :-(

1247849

Verrate mir bitte, in welcher Saune ich dich bewundern darf und meinen Phantasien freien Lauf lassen darf.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses