Premium testen 0,99€

Seitdem ich Deine Geschichte hier verfolge, wird mir immer mehr klar wie sehr ich Deinen Mann beneide.

Ich schaue mir öfter Videos an, wo ein weißes Pärchen es mit einem Schwarzen treibt.

Wenn ich daran denke, wie es wäre zuzusehen wie meine Freundin von einem mächtigen schwarzen Schwanz ihre Löcher gedehnt bekommt, werd ich schonwieder geil.

Himmel Hergott Schreib bitte weiter ;-)

lg letti

Da bin ich auf die Beschreibung des GB abends gespannt...bitte warte damit nicht so lange du tolles Luder

Du hast wieder ganz toll geschrieben..da konnte ich die Hände nicht still halten

Ich hoffe die Feiertage vergehen schnell, damit Du weiter schreibst...:

Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und das der/ die Weihnachstmänner dich mit der Rute beglücken.

Außerdem wünsche ich dir viele guten Rutsche und vor allem gesundheit damit Du weiter solche tollen Storys schreibst.

Gruß

Paul

sehr sehr geile geschichte! da droht einem wirklich die hose zu platzen!!

allerdings macht es mir andererseits ein bissl angst wie wenig du dir wohl gedanken über krankheiten machst!

sorry für den "runterbringer" aber das ist eben leider immer die kehrseite der ungezügelten lust!

lass dich aber von meinem kommentar bloß nicht vom weiteren schreiben anhalten....freue mich trotzdem tierisch über eine fortsetzung....

@emixer: deine lady scheint wohl extrem prüde zu sein wenn dich der neid so aufwühlt!! naja...jeder bekommt was er verdient ;)

12 Tage später

weiße Strümpfe auf dunkler Haut sieht ja mega scharf aus.

Liebe Gabimaus,

ich wünsche Dir ein tolles, geiles und vor allem gesundes Jahr 2010.

Besonders Gesundheit wünsche ich Dir, damit ich hoffentlich noch viele geile Geschichten von Dir lesen kann :

Weiter so

Die Fortsetzung war wieder herrlich...herrlich geil und dreckig.

Ich wünsche Dir unendlich viele solche und anderer Erlebnisse bitte dich aber...teile sie uns alle so geil geschrieben mit.

Auf Deine Beschreibung des Weihnachtsfestes und Silverster bin ich jetzt schon riesig gespannt...und nicht nur ich...

Hi Gabimaus,

allen ein gesundes und geiles Jahr 2010.

Eine wirklich geile Geschichte, schreib weiter so.

Lieben Gruß Marcel

8 Tage später

Ganz tolle Geschichte!!!!!!!!!!!!!!

Bitte weiterschreiben.

Gruss Horst

Dei Geschichte bringt meine Moese nur so zum ueberlaufen. Bitte schreib weiter. Hier habe ich auch zwei schwarze Schwaenze in mir leider nur aus Gummi.

Mary

Gummisau

Bilder von dir wären toll, dann kann man sich mal einen Eindruck von der Protagonistin deiner anregenden Erzählungen machen :) .

Supergeile Story, Gabimaus!!! unbedingt weiterschreiben:)

Hallo!

Wie versprochen meine offizielle Vorstellung:

Ich bin 36 und 1,76 m.

Man sagt mir nach, dass ich recht gut aussehe und jünger wirke.:)

Meine Haare sind mittlerweile etwas dunkler geworden und nicht mehr Stroh-blond wie früher.

Da ich in meiner Freizeit viel Sport treibe konnte ich meine Figur trotz der 2 Kinder halten (Konfektion 38).

Früher trug ich BHs der Größe 75 A bis B. Seit dem Stillen beider Kinder (und meines Mannes) benötige ich 75 C.

Wie ihr jetzt wisst bin ich verheiratet.

Ich bin Regionalleiterin einer Firma die weltweit Niederlassungen hat und für das Norddeutsche Gebiet zuständig.

Mein Job macht es erforderlich, dass ich oft in Hotels übernachte. Mit der Unterstützung meines Mannes ( der auch berufstätig ist) klappt dies auch mit den Kindern.

Wenn ihr wollt, währe ich bereit zu erzählen wie es zu meiner Neigung, mich von Farbigen ficken zu lassen, kam.

Herzlich Willkommen, habe mit Genuß deine Story gelesen und finde dich jetzt schon hammermäßig.

Bin zwar keiner mit dunkler Hautfarbe, aber dennoch Südländer.

Wäre schön was von dir zu hören.

@ Gabimaus ür Dich! Als Dank für die geile Geschichte!

Hey Gabi,

also erstmal, richtig geile Geschichte :)

und dann hoffe ich ja das sie bald weitergeht :) am besten sofort :)

Wenn es dich wirklich interessiert was mein Mann mir schon zugemutet hat ok. warum soll ichs dir nicht mailen.

Hallo Gabymaus,

ich lese immer "zugemutet"...... das machst Du doch freiwillig weil es Dich geil macht oder?

l.g.

perpet

Ps.: würde es aber auch gerne wissen!!!!::)

au ja gabi die mails hätte ich auch seeehr gerne=) wäre echt lieb

super beitrag hätte auch gerne mal eine rasierte schokopussy....

leider kann ich dir keine pers. nachricht schreiben da ich noch nicht genug beiträge gemacht habe.

aber ich geb dir mal meine mail ist zwar net so toll aber naja siehts halt jeder

ford_starsky@hotmail.com

und ich mag eigentlich fast alles und bin nicht so ein "heiliger"

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses