Hallo zusammen, ich lese schon länger mit und dachte mir, dass ich nun auch mal was dazu schreibe...
Meine Frau, 48 Jahre jung und immer noch sehr aktiv und verdorben, wünschte sich seit längerer Zeit ein sogenanntes schwarzes Erlebnis. Beide tolerant, wie wir sind, habe ich angefangen solch ein Event auf die Beine zu stellen:
Zwei noch junge Männer vom schwarzen Kontinent habe ich über eine Anzeige finden können, ich habe die Herren getroffen und alles möglich besprochen usw.
Letzten Sonntag war es soweit: In einer Ferienwohnung habe ich meine Herzdame überrascht und präsentierte ihr diese jungen schwarzen Kraftexemplare.
Ich blieb sozusagen als Kontrollorgan dabei.... und natürlich um meine eigene Geilheit zu befriedigen.
Ich muss sagen, es war als hätte man zwei wilde Tiere auf sie losgelassen. Nach der Einnahme von ein paar Gläschen Sekt am frühen Morgen war sie dann auch dementsprechend locker und empfing die Black Power.
Es war schier unglaublich was ich sah. Harte große Schwänze die meine Frau ständig zu durchbohren schienen. Sie kam alle naselang und tropfte aus allen Löchern.
Nach gut 2 Stunden "gab" sie erschöpft auf.... und meinte, dass sie noch nie so hart und ausdauernd gefickt wurde. Zum Dank für das Geschenk blies sie mir dann nach einer Weile noch sehr intensiv meinen Schwanz (wurde auch Zeit nach dem was ich gesehen habe) und erzählt mir seither etwas von "mehr mehr mehr"
Ganz ehrlich, ich war selber auch sehr beeindruckt und werde ihr solche Geschenke sicher noch öfters machen.