Das ist mal nen sinnvolles Thema :-D
Danke dafür!
Kurz: Laßt sie, wie sie sind!
Lang: Das beste Beispiel: meine Frau. Sie hat auch relativ lange Schalippen (und nein, es gibt keine Bilder...), hatte damit auh immer ein Problem, rein optisch. Mir war es immer egal und obendrein finde ich, daß der OV sich so eh besser machen läßt, aber das sei mal beiseite gestellt. Sie dachte auch mehrmals über eine Operation nach, die meiner Meinung nach sogar von der Kasse übernommen werden würde,wegen Schmerzen, weil die Schlüppi die Lippen teilweise abdrückt und sie glaube mehr hat als die von der Kasse geforderte Länge, um solch eine Operation zu rechtfertigen.
Aber wozu? Wenn sie nicht gerade eine enge Hose trägt und Spitzenunterwäsche, die auch um die Lippen keine "Fläche", sondern eben weiter Spitze hat (KeineAhnung, we man das nennt), drückt es da auch nichts weg. Und mich stört es nicht...
Wenn Frauen soetwas aus NICHTMEDIZINISCHEN Gründen tun, ist es meiner Meinung nach ein absolut übertriebener Schönheitswahn, jede Muschi ist eine schöne, so wie sie ist und anstatt sich zu schämen, weil die Lippen zu lang sind, wie wär's mit ner angepaßten Rasur, daß, falls es Frau peinlich ist, nicht jeder gleich hinschaut?!?
LG