Premium testen 0,99€

dieses thema und auch "grosse heraushängende schamlippen" sind interes-

sant. mich erregen lange schamlippen und/oder eine lange und dicke clitoris

sehr stark. finde es schick an den frauen die darüber verfügen können, so-

was "offen" tragen oder zeigen.

ich persönlich wünsche mir manches mal das meine inneren schamlippen,

aber auch meine clitoris

365726 365727

um ein wesendliches länger wären als ich sie habe.

habe schon als junges schulmädchen neidisch auf meine schulfreundinnen

geschaut, die "da unten" mehr als ich hatten. selbst das schamlippen-

stretching für ein bischen mehr hat bis heute nicht helfen können. was

soll´s, muss mich mit "meinem wenigen" abfinden.

schamlippen verkleinern lassen, ein eindeutiges - nein.

sehr schönes Exemplar von einer Muschi!

Auf keinen Fall verkleinern lassen. Sieht doch super aus!

Nicht verkleinern lassen, laßt es so wie es ist.

6 Tage später

Ob groß, klein, geschlitzt, weit rausragend liebe den Anblick und finde alle Muschis geil

7 Tage später

Hallo Claudia,

diesem Statement

ich finde das so etwas mass los übertrieben ist, es gibt keine zu großen oder zu kleine schamlippen, oder zu kleine oder zu große brüste, jeden Mensch hat genau das was zu ihm passt. sicherlich gibt es dinge die groß erscheinen aber mal ehrlich, ist das ein Thema? ich finde nein, ist es nicht, man sollte die Menschen so akzeptieren wie sie sind, geht das nicht dann passt es auch nicht - so einfach ist das. nur des Anblicks wegen würde ich nicht an mir rum schnippeln lassen, wem es nicht gefällt kann ja weg gucken !

außerdem haben solche Lippen ja auch was ganz besonderes, ich denke da an das allseits beliebte Lecken, ...

:)

kann ich mich nur anschliessen.

Niemand sollte an sich herumschnippeln lassen nur um einem so genannten Schönheitsideal zu entsprechen.

Es gibt aber sicher Fälle, wo frau mit zu großen Schamlippen körperliche Probleme hat (z.B. scheuern in engen Jeans). Dann halte ich eine Operation durchaus für angebracht.

LG lobec.

auf keinen fall

ist doch gerade geil !

gehen wir doch mal weg vom ästhetischen und wer von euch was gerne leckt....

vor der verkleinerung müssen 2 fragen geklärt werden:

1. wie groß sind sie denn. größe ist ja bekanntlich relativ und wo liegt schon "normal" und wie weit ist man davon entfernt usw.

2. stören sie einen bei der ausübung bestimmter tätigkeiten, oder will man auf fotos nur anders aussehen.

frage 1 ist sicherlich absolute ermessensfrage des einzelnen und darüber macht keine umfrage der welt sinn.

sollten sie aber wirklich stören, schmerzen, im weg sein etc, dann macht es durchaus sinn, über eine op nachzudenken. aber auch in diesem fall nur für sich alleine aus gg. umständen und nicht für die allgemeineit.

auf keinen Fall verkleinern Claudia...es sieht soooooo geil aus wenn die Schamlippen länger sind wie normal:)

Zu klein, zu groß, zu lang, zu kurz, zu dick, zu dünn, zu blank, zu haarig...

Mensch, Leute, PHOTOSHOP ist eine Software und nicht das Leben! Und mal davon abgesehn, dass dieser "Idealbild-Wahn" absolut ungesund ist, gibt es da einen riesengroßen Faktor, der auch nur die Gedanken an irgendwelche Manipulationen überflüssig macht: Es gibt für jedes Attribut Liebhaberinnen und Liebhaber. Ausnahmslos.

ein Monat später

frag doch lieber mal nach, wer die lippen gerne größer hätte, oder gib uns tips, wie man sie größer bekommt *grinst*

Das ist mal nen sinnvolles Thema :-D

Danke dafür!

Kurz: Laßt sie, wie sie sind!

Lang: Das beste Beispiel: meine Frau. Sie hat auch relativ lange Schalippen (und nein, es gibt keine Bilder...), hatte damit auh immer ein Problem, rein optisch. Mir war es immer egal und obendrein finde ich, daß der OV sich so eh besser machen läßt, aber das sei mal beiseite gestellt. Sie dachte auch mehrmals über eine Operation nach, die meiner Meinung nach sogar von der Kasse übernommen werden würde,wegen Schmerzen, weil die Schlüppi die Lippen teilweise abdrückt und sie glaube mehr hat als die von der Kasse geforderte Länge, um solch eine Operation zu rechtfertigen.

Aber wozu? Wenn sie nicht gerade eine enge Hose trägt und Spitzenunterwäsche, die auch um die Lippen keine "Fläche", sondern eben weiter Spitze hat (KeineAhnung, we man das nennt), drückt es da auch nichts weg. Und mich stört es nicht...

Wenn Frauen soetwas aus NICHTMEDIZINISCHEN Gründen tun, ist es meiner Meinung nach ein absolut übertriebener Schönheitswahn, jede Muschi ist eine schöne, so wie sie ist und anstatt sich zu schämen, weil die Lippen zu lang sind, wie wär's mit ner angepaßten Rasur, daß, falls es Frau peinlich ist, nicht jeder gleich hinschaut?!?

LG

also mir gefallen kleine zwar besser........aber größere zu verkleinern finde ich übertrieben!

Ich find dicke Lippen echt geil saug

gern an ihnen....

stehe total auf große !!!!!!

wie sollten frauen sich die Schamlippen verkleinern lassen? Sieht doch gut aus. Und wenn alle Pussys gleich aussehen macht es auch kein Spaß.

Im Grunde ist es wie bei (zu) großen Brüsten: gesundheidliche Probleme rechtfertigen jede OE. Aber persönlich steh ich auch auf große SL. Ich liebe es sie zu lecken...

Also ich selbst habe nicht gerade sonderlich große Lippen, worüber ich auch gar nicht nicht böse bin :), aber selbst wenn es so wäre würde ich ausgerechnet DA garantiert nicht an mir herumschnippeln lassen, außerdem scheinen es die Männer ja sogar zu mögen :-)

Find kleinere auf jeden fall schöner,aber sich aufgrund großer Lippen operieren zu lassen ist blödsinn.Dann muss man dazu stehen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses