Geschmäcker sind da einfach verschieden, ich grusele mich zumindest vor ZU großen Schamlippen. Dann doch lieber klein und fein :)
Große Schamlippen Ja oder Nein
Klein kann niedlich sein - aber gross ist noch aufregender :-D
Grosse Schamlippen sehen nicht nur super Aufregend und erotisch aus sondern bieten auch viel Platz zum spielen.
Ob grosse oder kleine Schamlippen, jede Frau hat ihren besonderen Reiz. Viel wichtiger als diese Äusserlichkeiten, ist doch die Ausstrahlung einer Frau, die mit ihrem Körper zufrieden ist.
Niemals was verändern lasse. Die einen sind halt größer,die anderen kleiner aber es ist doch nun wirklich egal. Niemals sollte man dafür eine OP in kauf nehmen. Ist ja wohl total behämmert.
Kann mich nur anschließen, .. ich habe auch eine extrem große pralle (sogenannte) "Riesen Fotze", .. ich habe extrem dicke und außergewöhnlich lange (weit heraushängende) Schamlippen, .. und auch meine (inneren) Schamlippen sind außergewöhnlich dick und prall, .. von meinem extrem großen dicken und weit herausstehenden (gut sichtbaren) Kitzler, will ich hier erst gar nicht reden, .. Aber warum sollte ich denn meine Schamlippen verkleinern lassen ???.. Die Männer lassen sich doch ihre Schwänze auch nicht verkleinern, .. Ich habe kein Problem damit, .. im Gegenteil, .. ich bin immer glatt und kahl rasiert, .. und zeige auch gerne "öffentlich" (am FKK, am Baggersee usw.) .. meine pralle große Pussy und meine extrem großen Schamlippen, .. wer es nicht sehen will, braucht ja nicht hinzugucken, .. Oder ???
Einfach so lassen, wie es Mutter Natur vorgegeben hat, das ist doch krank solche Eingriffe.
Meine Bekannte hat auch große Lippen, da bin ich immer ganz hin und weg. Wenn wir in die Sauna gehen, sitzen da immer sehr viele junge Frauen mit der gestylten Barbiemöse. Uns sind dann immer die Blicke von deren Begleiter sicher :
kleine, aber eindeutig! :)
Kleine zierliche Brüste und dazu große Schamlippen... ist doch perfekt :-) auf gar keinen Fall kleiner machen lassen... Die bisherige Abstimmung ziegt wohl das viel mehr Leute auf große Schamlippen stehen...LG
Littlesin
stimme Dir vollkommen zu
grazile Frau mit kleinen Brüsten, großer Clit u. großen Labien wäre ein Traum für mich sm ile
also leute ich finde große lippen einfach nur geil ..........oder wer findet die pics nicht cool.............ich bekomme jedenfalls bei solchen anblicken die pure gänsehaut bis in den nacken
omg
mit geht es genauso
Kann mich nur anschließen, .. ich habe auch eine extrem große pralle (sogenannte) "Riesen Fotze", .. ich habe extrem dicke und außergewöhnlich lange (weit heraushängende) Schamlippen, .. und auch meine (inneren) Schamlippen sind außergewöhnlich dick und prall, .. von meinem extrem großen dicken und weit herausstehenden (gut sichtbaren) Kitzler, will ich hier erst gar nicht reden, .. Aber warum sollte ich denn meine Schamlippen verkleinern lassen ???.. Die Männer lassen sich doch ihre Schwänze auch nicht verkleinern, .. Ich habe kein Problem damit, .. im Gegenteil, .. ich bin immer glatt und kahl rasiert, .. und zeige auch gerne "öffentlich" (am FKK, am Baggersee usw.) .. meine pralle große Pussy und meine extrem großen Schamlippen, .. wer es nicht sehen will, braucht ja nicht hinzugucken, .. Oder ???
Hallo Michaela, Du machst mich total heiss auf Dich. Frauen mit grossen Schamlippen finde ich geil. Schon die Beschreibung Deiner "Riesen Fotze" verursacht eine Beule in meiner Hose. Ich möchte Deine Möse zu gerne sehen (bestimmt auch viele andere in diesem Forum). Bitte stelle ein Foto ein.
LG....:)
Diese Einstellung finde ich einfach super. Ich liebe dicke und pralle Schamlippen sowie sichtbare Kitzler und bekomme schon vom bloßen Anblick einen Ständer. Da macht der Oralverkehr erst richtig Spass wenn man an den dicken Schamlippen und dem Kitzler lecken und saugen kann. Auch das Gefühl ist SUPER GEIL wenn der Schwanz von den grossen Schamlippen umhüllt wird und man dazu noch am herausstehenden Kitzler während des GV mit den Fingern spielen kann.
Das sagt doch alles - und mehr find ich ist damt auch nicht mehr zu sagen-will keine Gesteylte Möse und keine Schnippellei !! Lasst es bitte so wie die Natur euch geschaffen hat . FraGt mal ob die Männer ihre schwänze abschneiden lassen würden - wenn sie sich da von der Natur übervorteilt finden!!???:
ich kann mich den meisten hier nur anschließen. ich stehe auch auf lang!
Genau!!! So ist es
Allerdings krieg ich schon von deiner Beschreibung einen harten ;)
Hey Michaela,
deine Fotze ist doch schön, die Frauen beneiden dich und die Männer staunen,
da möchte doch jeder ob M oder F sich daran vergnügen.
liebe grüsse albert
es gibt eine riesige Diskussion in unserer Gesellschaft ob Frauen mit großen Schamlippen,Ihre Schamlippen verkleiner lassen sollen oder nicht.
Was sagt Ihr ?
Nein auf keinen Fall diese ganze Schnippelei für die Schöhnheitsdoc´s ein Segen ist doch Blödsinn!!!!!
Jeder ist wie er ist basta.........::
Nein auf keinen Fall diese ganze Schnippelei für die Schöhnheitsdoc´s ein Segen ist doch Blödsinn!!!!!Jeder ist wie er ist basta.........::
Genau das! Jeder ist wie er ist und jeder steht auch auf was anderes. Brüste vergrößern, Schamlippen verkleinern... wozu das alles? Ich finde es albern.
ich steh sehr auf große und lange schamlippen...finde es geil wenn sie schön weit nach unten hängen *lecker*
Auf keinen fall. Wer kommt denn auf so eine idee, sich die schamlippen zu verkleinern. Das geht ja mal gar nicht
Ob nun große Brüste oder Scharmlippen, liegt immer im Auge des Betrachters. Man soll sich in und mit seinem Körper wohl fühlen, diejenigen, die sich nicht mit sich und ihrem äußeren Erscheinungsbild abfinden können, sollte es selbst überlassen sein, ob Sie Ihr Leben durch operative Eingriffe besser meistern können. Mir ist die Größe der Scharmlippen daher egal, die weibliche Liebeszone ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Gebiet, solange sie gepflegt ist. Viel ästhetischer als die männliche....;)