gestern Abend wurde auch wieder richtig Schlamm geschoben mit Yvonne
liebe yvonne,,,,danach würde ich dich lecken wollen
gestern Abend wurde auch wieder richtig Schlamm geschoben mit Yvonne
liebe yvonne,,,,danach würde ich dich lecken wollen
jepp! Leider gibts von sowas auch keine richtigen Filme! Ansonsten ist es klasse!
doch gibt es jede menge
schau mal hier alle kostenlos als stream : creampiegangbang.us
Gespritzte Spermafotzen scheinen sich ja weit verbreitet großer Beliebtheit zu erfreuen. Meine Süße trägt sie auch gerne und lässt sich spannen, wenn ihr der Samen am Gestell runter läuft, unterm Rock raus, bis in die Schuhe. Hauptsache aber ist, dass sie ausgelutscht wird. Wenn ich hier nun lese, dass die Frauen sich mit mehreren Schwänzen abfüllen lassen, dann frage ich mich, wie gut das wohl funktionieren mag. Denn wenn ich meine Holde, die selber gut saftet, zweimal voll gespritzt habe, dann fängt der Saft schon an nachzulaufen und ich ficke sie bereits schaumig. Eigentlich wird dann gelutscht, denn obwohl der Schwengel tief und dick in sie rein geht, ist der Fick im Schaum für beide ziemlich gefühlsarm. Mich interessiert, wie das bei euch ist, wenn mehrere Schwänze sich in bloß einer Fotze verspritzen. Denn meine Süße trägt sich auch zumindest im Kopfkino - mit dem Gedanken, sich mal verschiedene Sorten einpumpen und wieder auslutschen zu lassen.
da muss ich dich beglückwünschen. du bist einfach eine megageile frau. so ein silvesterfestival würde ich auch gerne mitmachen.
Das ist eine geile vorstellung! leider habe ich so was noch nie erlebt.Wie gehst du das denn an, marie? sagst du dem typ: fick mich? oder wie?
aufm heimweg ne kollegin besamen...wenn tessa es zu mir sagen würde dann sofort und gerne mehrmals
Gespritzte Spermafotzen scheinen sich ja weit verbreitet großer Beliebtheit zu erfreuen. Meine Süße trägt sie auch gerne und lässt sich spannen, wenn ihr der Samen am Gestell runter läuft, unterm Rock raus, bis in die Schuhe. Hauptsache aber ist, dass sie ausgelutscht wird. Wenn ich hier nun lese, dass die Frauen sich mit mehreren Schwänzen abfüllen lassen, dann frage ich mich, wie gut das wohl funktionieren mag. Denn wenn ich meine Holde, die selber gut saftet, zweimal voll gespritzt habe, dann fängt der Saft schon an nachzulaufen und ich ficke sie bereits schaumig. Eigentlich wird dann gelutscht, denn obwohl der Schwengel tief und dick in sie rein geht, ist der Fick im Schaum für beide ziemlich gefühlsarm. Mich interessiert, wie das bei euch ist, wenn mehrere Schwänze sich in bloß einer Fotze verspritzen. Denn meine Süße trägt sich auch zumindest im Kopfkino - mit dem Gedanken, sich mal verschiedene Sorten einpumpen und wieder auslutschen zu lassen.
so stelle ich das auch fest. hab meine ex dann immer mal wieder saubergeleckt...facesitting ..war schon geil
Das ist ggf ja der kick dabei ;-)
So eine richtig vollgespritzte Fotze würde ich gern mal sauberlecken !
Ja Schlammschieben ist das Geilste was es gibt!
Wenn meine Partnerin mit mir im SC ist, haben wir eine nettes Ritual:
Sie, mit den Händen und Knien auf dem Boden, bläst mir den Schwanz. Meist dauert es nicht lange bis sich ein Mann von hinten nähert und sie streichelt evtl. fingert oder leckt.
Nach einer Weile winke ich ihm zu er soll 'reinkommen', was den Typie ein wenig verunsichert.
Nachdem er kapiert hat, daß er ran soll, sucht er im Dunklen nach einem Gummi, jedoch bevor er es findet, schüttele ich mit dem Kopf. Das verunsichert ihn noch mehr.
Meist glaubt er an ein Mißverständnis, daß er etwas falsch verstanden hat und gar nicht ficken darf. Nun muß ich aufklären, daß er sehr wohl ficken soll, aber nur ohne Latex.
Wir haben folgende Fälle erlebt:
1. Manche lehnen es schlicht ab ohne Gummi zu ficken.
2. Manche überlegen und entschließen sich letztlich die 'Gelegenheit ohne Gummi' zu ficken zu nutzen.
3. Wenige stecken ihn kommentarlos rein.
Meist sind die Jungs in den Sc's randvoll mit Sperma, sonst hätten sie die Kohle nicht ausgegeben.
Insofern ist der Gang der Dinge dann folgender:
Einige platzen förmlich, führen ihren Schwanz ein und ergießen sich mit leichtem Stöhnen, zucken aus und verschwinden.
Andere wollen stundenlang ficken und erkundigen sich auch noch, ob sie reinspritzen dürfen. Oh No!
Die Wenigsten ziehen ihn vor dem Spritzen raus und saften über den Po. Verstehe ich zwar nicht, aber egal.
Es ist herrlich zusehen mit welchem Genuß, der Sack in die Muschi entleert wird.
Dieser Genuß wird dann nur noch davon übertroffen die frisch besamte, heiße Muschi mit meinem Kolben zu ficken, bis ich ebenfalls komme.
Leute schaut euch anschließend die Handtücher an, nein fasst sie an, der reinste Glibber.
Versteht ihr warum die Jungs nicht alle reinspritzen wollen?
kann mir gar nicht vorstellen, dass du auf soviele weicheier stößt. ein gangbang hat für mich keinen sinn, weil die fotze ohne das sperma das vorgängers nicht schleimig genug ist. außerdem ist's für den mann, der seine frau zur verfügung stellt, noch enttäuschender, wenn er von dem gangbang als letzter ficker gar nix spürt.
Wir machen keinen Gangbang, nur Dreier und die Quote der Weicheier ist verdammt hoch!
:
naja, in der theorie hört sich das geil an...
naja, in der theorie hört sich das geil an...
hallo, ich spreche aus der praxis, es ist echt ein mega geiles event. es ist mega geil. toll
hoffe ich bekomm es bald wieder
hoffe ich bekomm es bald wieder
was? viele Spermaladungen aus harten Schwänzen?
JA!!!!! Es gibt echt nichts geileres al in eine vollgespermte Votze einzuficken, ich hatte letzten freitag das vergnügen bei einem Päärchen mitzuficken. Ein Kumpel und ich trafen das Päärchen auf nem Parkplatz, sie ist zwar äler, aber grade das finde ich geil. ich fickte sie als erster, schoß ihr eine gute Ladung saft in die möse, danach fikte ihr Mann in sie, schon bei mir lief es, aber da tropfte sie voll, ich wurde so geil das ich gleich wieder konnte, herrlich in einer Spermavotze einzuficken, ich konnte dann noch mal super abspritzen, danach leckte ich ihre Möse aus, fingerte sie und genoß das ganze Sperma.. was besseres gibts nicht!! ich ficke gerne als letzter!! und lecke sie aus egal ob 2 oder 20 Ladungen Sperma drin sind, je mehr desdo besser!!!
Den Gedanken daran finde ich auch megageil :
Allerdings wiederstrebt es mir das dann auch live umzusetzen da ich gesund bin und das auch gern bleiben mag und bei einigen Fremden weiß man ja nie so wirklich...
Ich habe es schon mehrfach erlebt und war oft einer der letzen weil ich es auch sehr geil finde. Aber ich bin dann so geil das ich garnicht lange kann und oft nach ein paar stößen schon spritze, ficke dann aber einfach weiter und genieße dieses gefühl