Premium testen 0,99€

sp2009

• Wie ihr seht, hab ich viel Spass wenn mein Döschen gefüllt wird von potenten Schwänzen... und mein Süsser auch ;-) schick mir mein vollgespritztes Bild, wenn dich das geil macht... das auf dem Bild war übrigens unser Hausfreund!

Fortsetzung folgt, waren schon mal sehr umtriebig ;-)

• geil, vögelt sie auf den bildern mit einer transe??? cool, geile bilder!!!

• .... ist schon mal geil ;-) thnx

Das nächste Bild - Soll ich mich umdrehen?

• Hallo @all,

da wir ein aktives dom. Wifesharingpaar sind, wollen wir euch hier einige Bilder zu dem Thema zeigen ;)

Sind gespannt ob sie euch gefallen und ob sich vielleicht für das Jahr 2011 auch der eine oder andere User dieses Forums hier findet der reale Absichten hat ;)

Viel Vergnügen mit den Pics und Kommentare oder dekorierte Bilder sind immer Willkommen. Trotz der Tatsache das wir zumeist in der realen Welt unterwegs sind, hat das virtuelle ja doch seinen gewissen Reiz ;)

Grüsse

verd. Engel

sieht sogar irgendwie ästhetisch aus - auch wenn das nicht zwingend sein muss ;-)

• wie schon oben Beschrieben bietet sich meine Freundin für gemeinsamen Spaß auf Parkplätzen im Ruhrgebiet gegen ein angemessenes TG an. Meldet euch bei uns mit Euren wünschen und TG vorstellungen.

das ist mal ne bitch - bitte mehr davon!

• ... so unerfahren??? sieht nicht danach aus ;-)

• naja, in der theorie hört sich das geil an...

• geile bilder, stehen wir auch total drauf ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses