Premium testen 0,99€

F
friese1965

• Die schönsten Brüste,

meiner meinung nach liegt es immer im auge des Betrachters, der eine findet Silikontitten geil, oder wie ich steht auf hängende brüste. Die meiner Freundin (51 Jahre!) finde ich schön, auch wenn mich faltige kleine Titten mit sehr grossen Warzenhöfen mehr angeilen.

http://img191.imageshack.us/img191/856/img02301g.jpg

• nun da ich nicht der analliebhaber bir habe ich doppelvaginal entdeckt, am liebsten ohne gummi!! leider durfte ich bisher nur einmal bei einer frau miteinlochen die keine pille genommen hat, zu zweit überschwemmten wir ihre votze mit sperma

• aber bevor der creampie ausgeleckt wird erst schön schlammschieben!!

• sieht geil aus, aber mitmachen würd ich nicht..:

nichts ist geiler als ne vollgespritzte möse zu ficken, da spritze ich immer ab wie ein bulle, ich lecke sie danach auch aus, und dabei ist es egal wieviel vor mir reingespermt haben.. je mehr desdo geiler werde ich

• Keine Ahnung ob die Thüringer prüde sind, die Emsländer sind e s auf alle Fälle!!

• JA!!!!! Es gibt echt nichts geileres al in eine vollgespermte Votze einzuficken, ich hatte letzten freitag das vergnügen bei einem Päärchen mitzuficken. Ein Kumpel und ich trafen das Päärchen auf nem Parkplatz, sie ist zwar äler, aber grade das finde ich geil. ich fickte sie als erster, schoß ihr eine gute Ladung saft in die möse, danach fikte ihr Mann in sie, schon bei mir lief es, aber da tropfte sie voll, ich wurde so geil das ich gleich wieder konnte, herrlich in einer Spermavotze einzuficken, ich konnte dann noch mal super abspritzen, danach leckte ich ihre Möse aus, fingerte sie und genoß das ganze Sperma.. was besseres gibts nicht!! ich ficke gerne als letzter!! und lecke sie aus egal ob 2 oder 20 Ladungen Sperma drin sind, je mehr desdo besser!!!

• ne silikon ist ungeil! auch kleine titten haben ihre fans!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses