für nen fremdfick frei geben zusehen geniesen
ist aber auch geil sie euch zu zeigen
Gerne kannst du mit deiner süßen vorbeikommen und sie benutzen lassen.
Aber bedenke: Es ist ein Unterschied ob sich der Fremdfick deiner Frau im Kopfkino abspielt, oder ob du es real erlebst. Ein Mix aus Geilheit, Demütigung, und Eifersucht wird sich in deinem Kopf abspielen, wenn sie für mich wie auf dem Bild die Beine breit macht.
Du wirst sehen wie mein Schwanz langsam in deine Ehespalte eindringt, wie ihre Schamlippen meinen Schaft umschlingen. Dann werde ich sie langsam ficken, und du wirst sehen wie sich ein nackter fremder Männerhintern zwischen den Schenkeln deiner Frau bewegt. Am Anfang wird sie noch deinen Blickkontakt suchen, es wird sie aufgeilen dich wichsend neben uns stehen zu sehen. Dann wird sie sich fallen lassen und es nur noch genießen das sie von einem fremden Schwanz gefickt wird. Du wirst bei diesem Anblick schnell abspritzen, aber dein Schwanz wird steif bleiben weil es dich erregt sie stöhnen zu hören, und du weist sie hat einen Orgasmus in den Armen einen Fremden. Ich werde mein Sperma tief in sie spritzen und meinen Schwanz langsam wieder rausziehen. Ich spreize ihre Beine damit du ihre vom Fick geweitet Spalte betrachten kannst. Viele fremdgefickte Frauen wollen anschließend das ihr Mann sie ausleckt. Nun kannst du es dir überlegen. Willst du das wirklich erleben?