Sonntagmorgen. Ich bin aufgewacht als meine Frau unser Schlafzimmer verließ.
Ich hörte wie sie ins Bad ging. Das hieß für mich: Kann noch mindestens eine halbe Stunde liegen bleiben.
Da fielen mir meine Gäste ein. Ich sollte doch aufstehen: Vielleicht braucht ja jemand was.
Ich schlich durchs Haus. Alles war leise. Ich setzte mich in die Küche und warf einen Blick auf die Zeitung von gestern. Da hörte ich jemand die Treppe herab kommen. Die Türe ging langsam auf, es war Anja. Sie schaute mich mit einem Auge an (das anderer schlief wohl noch): Morgäähn sagte sie leise." Guten Morgen schöne Frau, schon ausgeschlafen?
Ihre Sexy Beine schauten unten aus ihrem kurzen Nachthemd heraus, nett anzusehen.
Lilly ist gerade ins Bad, wird noch einige Zeit dauern, aber wo die Gästetoilette ist weist du ja.
Ok, sagte sie leise und verschwand wieder. Nach zwei Minuten stand sie wieder in der Küche.
Jetzt war das zweite Auge auch schon auf. (mit dem zweiten sieht man besser)
Willst du dich noch mal hinlegen oder warten bis Lilly aus dem Bad kommt?
Sie überlegte noch und lehnte am Kühlschrank. Ich fasste sie am Arm, und zog sie zum Tisch. Setz dich, kann ich dir irgendwas anbieten, ein Glas Milch, Orangensaft??
Ich öffnete den Kühlschrank. Da stachen mir die Prosecco - Dosen ins Auge die ich gestern vergessen hatte mit in die Therme zu nehmen.
Oder vielleicht einen Prosecco? und stellte zwei Dosen auf den Tisch.
Prosecco um diese Zeit?? vor dem Frühstück? fragte sie ungläubig.
Na ja erwiderte ich: Paris Hilten wird wohl nichts dagegen haben, und öffnete eine Dose.
Probier mal, und gab ihr die Dose in die Hand. Sie nippte, mmm , sie nippte noch mal, gar nicht sooo übel, dann noch mal einen kleinen Schluck, und übergab mir die Dose. Lass sie uns teilen sagte sie. Ich nahm auch einen Schluck. Wo hast du den her fragte sie? Ich glaub Lidl, aber den gibts in Dosen nun schon bald überall. Ich gab ihr die Dose zurück. Stilvoll ists ja nicht, Prosecco aus Dosen, meinte ich. Mir schmeckst sagt sie, aber ich spür ihn schon. Ja lecker ist der schon, aber aus deinem Bauchnabel würde er bestimmt noch besser schmecken. Hast du immer so verrückte Ideen um diese Zeit. Ne nur sonntags.
Sie lachte und setzte sich mit ihren Popo auf den Tisch. Ich verstand diese als Zustimmung für meine Idee, legte meinen Arm um ihre Schultern und legte sie Rücklings auf den Tisch.
Keine Wiederwehr! Mit beiden Händen schob ich nun ihr Nachthemd langsam nach oben.
Oh!!! kein Höschen an.. gut das mir das aufgefallen ist. Ein Traum, ihre blanke Muschi,
aber ich wollte ja bis zum Bauchnabel. Dort angekommen schüttete ich einen Schluck Prosecco hinein. Ich kreiste mit meiner Zunge in ihrem Bauchnabel. "Das ist aber kitzlig", sagte sie. Nun saugte ich den Nabel leer um ihn gleich wieder zu füllen. Das ist geil, stöhnte sie leise. Die erste Dose war leer, ich öffnete die zweite und beim Auffüllen des Nabels verschüttete ich Zufällig etwas auf ihre Muschi. Musste ich natürlich gleich auflecken, wollte ja nicht den Tisch verkleckern. Das ist aber nicht meine Bauchnabel sagte Sie. Gut das du mirs gesagt hast, wäre mich gar nicht aufgefallen. Nun zielte ich genauer,---- auf ihre Pussy. Der Prosecco lief über ihre Schamlippen, in welche ich beim auflecken mit meiner Zunge eindrang.
Es schien ihr hörbar zu gefallen. Sie ließ nun ihre Beine links und rechts vom Tisch runterhängen. Ihre Schamlippen öffneten sich und ich hatte einen geilen Einblick. Diese Stellung erlaubte es mir ihre Pussy schön aufzufüllen und auszulecken.
Nachdem ich wieder einen Schluck aus ihrer Pussy genossen hatte, presste ich meine Lippen auf ihren Mund und spritzte einen Schluck hinein. Prosecco mit Pussygeschmack kommentierte ich lapidar. Du bist die erste Frau der ich zuerst meine Zunge in ihre Muschi und dann erst in den Mund gesteckt habe. Dann begab mich wieder Richtung Süden.
Ich drang mit meiner Zunge immer tiefer ein. Ich spürte wie ihr Kitzler anschwoll, konnte ihn wischen meinen Lippen nehmen, und kreiste mit meiner Zunge immer wieder um diese empfindliche Stelle. Meine Hände wanderten gleichzeitig nach oben, streifte an ihren schlanken Hüften vorbei und ergriff ihren wunderbaren Brüste. Es waren die schönsten Titten die ich jemals in den Händen hatte. Meine Zunge an ihrem Kitzler und meine Finger an ihren Nippel. Beides war mittlerweile hart geworden. Sie stöhnte lauter, bäumte sich auf, und presste ihre Muschi fest gegen meinen Mund. Sie hatte ihren Höhepunkt erreicht, und ich genoss dies alles, und wollte nie mehr damit aufhören. Sie hatte nun eine extrem feuchte Muschi, und dies lag nicht nur am Prosecco.
Plötzlich erfasste sie meine Schlafhose wo sich jemand ganz unauffällig selbstständig gemacht hatte. Sie richtete sich auf und zeigte auf die Beule in der Hose. Was ist das, fragte sie lächelnd? Ich zuckte nur mit meinen Schultern, so als wenn dies meine erste Erektion in meinem Leben gewesen wäre. Sie nahm noch einen großen Schluck Prosecco kniete vor mir hin, zog meine Hose bis zu den Knien herunter, erfasste meinen Schwanz und steckte ihn in ihren Mund. Wahnsinn
..prickelnder Prosecco umspülte meinen Penis, ihre weiche Zunge umkreiste meine Eichel. Ich musste tief Luft holen um nicht umzufallen. Eine Hand massierten meine Eier, ihre Zunge hatte das Loch in meiner Eichel entdeckt, und ich hatte das Gefühl das dort, wo bald mein Sperma rausspritzen würde, sie den Prosecco reinpressen wollte. Ich konnte dieses geile Gefühl einfach nicht lange aushalten. Ein Mega - Orgasmus kündigte sich an und ich spritzte mit in unzähligen Schüben mein Sperma in ihren Mund.
Sie saugte noch etwas an meinen Schwanz, dann richtete sie sich auf. Sie presste ihre Lippen auf meinen Mund und spritze mir ihren Inhalt rein. Dann meinte Sie nur: Prosecco mit Spermageschmack. Ich ließ die Ladung in meinem Mund und fing an mit ihr zu knutschen. Unsere Zungen spielten mit meinem Sperma, der Prosecco lief uns teilweise aus den Mundwinkeln, ein unbeschreiblicher Geschmack. Zum Abschluss teilten wir den geilen Cocktail redlich auf, und schluckten ihn runter. Du bist der erste Mann dem ich zuerst einen geblasen habe bevor ich mit ihm fickte. Ja, ficken
das wäre jetzt auch was, dachte ich. Meine Hose hatte ich rechtzeitig wieder oben als meine Frau aus dem Bad kam.
Guten Morgen sagte sie, euch geht es ja nicht schlecht, und zeigte auf die leeren Prosecco - Dosen. Ja ja sagte ich, wir hatten heut schon Prosecco aus der DOSE.
Liebe Männer: Sollten eure Frauen mal wieder im Bad zu lange brauchen, nicht ärgern, denkt an diese kleine Geschichte, und vielleicht kommt ja Anja auch mal zu euch zu Besuch.:
Fortsetzung folgt:
Mittagessen à la carte