Hallo v-max2000,
deine Leidenschaft kann ich gut verstehen! Meine Ex wollte das zwar im Kopf, aber nie in Realität, ich konnte aber lange Jahre bei einer verheirateten Freundin meine Fantasien ausleben.
Am liebsten bin ich frühmorgens, gleich nachdem ihr Mann in die Arbeit gegangen ist, und sie sich nochmals hingelegt hatte, mit einem Nachschlüssel in ihre Wohnung und dann zu ihr ins warme Bett geschlüpft. Nach längerem Schmusen und Küssen konnte ich dann den Duft und die Früchte ihres Morgenficks mit ihrem Mann kosten.
Sie war relativ stark behaart, insofern hat es umso toller nach frischen Sex gerochen, da sich kleine Tröpfchen von ihren mit seinem Sperma vermischten Liebessäften in ihren Schamhaaren verteilt hatten.
Ich habe dann immer zunächst meinen Kopf auf Ihren Bauch gelegt, Nase und Mund genau über ihrer nassen Muschi und habe leicht ihre Muschi, Kitzler und Schamlippen gestreichelt, um dann noch mehr ihrer Liebessäfte auf ihren Schamhaaren zu verteilen - ein extrem geiler Geruch!!!
Dann habe ich ihre Muschi gaaanz lange und intensiv ausgeleckt, habe mir jeden Tropfen Sperma ihres Morgenficks geholt und dabei jeden einzelnen ihrer Orgasmen auf meiner Zunge tief ausgekostet. Es gibt kaum was schöneres, als die intensiven Zuckungen ihrer Mehrfachorgasmen gemischt mit dem intensiven Spermaaroma auf meiner Zunge zu erleben - ein Traum!! Sie hat dabei sehr oft sogar Dauerorgasmen erlebt, die 10-20 Minuten gedauert haben. Anschliessend war ich so irre geil, dass ich sie ficken konnte, wie ein Stier.
Manchmal hatte sie ihn kurz vor seinem Gang zur Arbeit auch noch geblasen und nicht geschluckt, so dass wir uns kurz drauf ganz innig küssen konnten und dabei sein frisches Sperma ausgetauscht haben.
Sie ist mir dadurch fast hörig geworden, wir haben das oft so gut abgestimmt, dass ich sie fast direkt nach seinem Abspritzen - manchmal nur 5 Minuten später - auslecken konnte. Leider ist das zu Ende gegangen, da sie beide ausgewandert sind.
Dennoch: Meine Fantasie geht weiter, ich würde gerne in 69 unter Ihre Muschi liegen, wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird, dabei ihren Kitzler lecken, vielleicht dabei auch seinen Schwanz lecken - nie probiert bisher - und ihre Muschi dann sofort nach seinem Abspritzen auslecken, und sie dabei zu ganz vielen tiefen Orgasmen führen.
Dafür, gerne auch mit vertauschten Rollen, suche ich ein aufgeschlossenes Paar, das ähnliche Fantasien hat, oder bei dem die Frau vorsichtig dahin geführt werden soll. Ich bin schon ein wenig älter, kann deshalb top Rücksicht auf scheue und zurückhaltende Frauen nehmen, kann aber auch gut mit Powerfrauen umgehen.
In den Thermen Erding und Wörishofen wäre ein unverfängliches Kennenlernen möglich, gerne auch in einer Bar/Hotelsauna, etc. Meine Region ist 80-85, bei gutem Verstehen und einer längeren Beziehung auch gerne weiter weg.
Interesse?