Premium testen 0,99€

Ich stellte mich dicht hinter Sie, drückte meine Hüfte gegen ihren geilen Hintern, mein Schwanz lag in ihrer Poritze. meine Hände griffen nach vorne und umfasste ihre Titten. Ich spürte ihre Erregung. Langsam glitten meine Hände ihren Körper hinunter Richtung Hüfte, beide Hände streichelten nun ihren Po. Mein Schwanz fand selbstständig den weg in ihre feuchte Öffnung, und ich steckte aber nur meine Eichel in ihre Pussy. Ich bewegte nun meinen Schwanz langsam hin und her ohne tiefer in sie einzudringen. Ihr stöhnen verriet mir das es ihr gefiel. „fick mich jetzt richtig“ stöhnte sie nach einiger Zeit. Kai stand vor ihr auf der anderen des Tisches.

Er griff nun nach dem Tuch das ihre Augen verband. Er streifte es langsam runter und schaute ihr in die Augen. Ein erschreckendes zucken ging durch ihren Körper und ich hielt inne mit meinen Fickbewegungen. Kai sagte zu ihr: „Bis hier mein Schatz haben wir alles geplant, aber was ab jetzt geschieht entscheidest du, wenn du willst das wir abbrechen musst du es nur sagen, und wir werden meine verrückte Idee sofort beenden, willst du das? Ich begann nun wieder langsam mit meinen Fickbewegungen. Sie senkte ihren Kopf und sagte: „Nein....fick mich!

Auf diesen Moment hatte ich gewartet, mit einer heftigen Bewegung stieß ich mit meinen Schwanz bis zum Anschlag zu. Ein lauter geiler Schrei war ihre Antwort. Ja, fick mich tief, ich will deinen harten Schwanz spüren. Nun begann ich sie zu ficken, ihre Pussy war so eng und feucht, es war einfach geil sie richtig zu ficken. Sie breitete ihre Beine weiter auseinander, legte sich mit ihrem Oberkörper auf den Tisch und streckte mir mit jedem Stoß ihre Hüfte entgegen. „Ja, geil, geil , sagte Sie. Kai nahm ihren Kopf in seine Hände und sagte zu ihr: „Lass mich teilhaben, wenn du deinen Organmuss hast, ich will es in deinen Augen sehen wenn er dich zum Höhepunkt fickt“. Sie schauten sich beide in die Augen während ich sie weiter fickte. Dann sagte Sie: „Kai, gleich komme ich...ja...es ist so geil ...den fremden Schwanz in mir zu spüren, ja ...er fickt mich so geil ...so tief.. ja..ja.. jetzt ...schau mir in die Augen jaaaaaa....geil ich komme...jaaa“....Dann kam sie mit einem heftigen Orgasmus, und ich fickte immer weiter.

Die Stellung im Stehen und das Kondom waren wohl die Gründe das ich in diesen geilen Moment nicht auch gekommen bin. Kai hatte sich nun so aufgegeilt das er sie auch unbedingt ficken wollte. Mit zitternden Fingern streifte er sich ein Kondom über und machte mit klar das er nun in ihre Muschi wollte. Wir machten nun so was wie einen fliegenden Wechsel, ich zog meinen Schwanz raus, und er steckte seinen sofort rein. Nun fickte er sie wie ein Wilder weiter. Ich wollte schon gehen und die beiden alleine lassen, da ergriff sie meinen Schwanz und zog mich zu ihr. "Komm her Max", sagte sie leise und sachlich, obwohl sie gerade von hinten gefickt wurde. „Er wird gleich kommen“, sie streifte mir langsam und ohne Hektik das Kondom runter. "Wenn er in sein Kondom gespritzt hat, will ich dich noch mal, deinen Schwanz spüren, ohne Kondom". Sie spielte noch genüsslich mit meiner Eichel während Kai mit heftigen Stößen zum Ende kam. Dann richtete sie sich auf, nahm meine Hand und nahm mich mit zum Bett. Sie legte sich auf den Rücken und breitet ihre Beine auseinander.

"Komm zu mir, fick mich noch mal, ich will deinen geilen Schwanz in mir spüren". Ich legte mich zwischen ihre Schenkel und begann sie zu ficken. Nun hatten wir vollen Körperkontakt, meine Brust berührte ihre geile Titten, mein Bauch lagen auf ihren, und meine Hüften zwischen ihren Schenkeln. Ich wusste, so würde ich nicht endlos ficken können, und ich fragte sie: Soll ich dir in die Pussy, oder auf deine geilen Titten spritzen. „Mir egal stöhnte sie, wie du willst“. Kai war mittlerweile neben uns und hatte mitbekommen das sie sich von mir ohne Gummi ficken ließ. Ich wusste nicht wie er reagierte, weil ja immerhin die Möglichkeit einer Schwängerung bestand. Ich überlegte noch ob ich nun bald meinen Schwanz rausziehen sollte, um mich über ihren Körper zu ergießen. Viel Zeit blieb mir nicht mehr, mein Orgasmus kündigte sich an, da spürte ich eine Hand an meinen Eiern. Das war zuviel, ich konnte nur noch in sie spritzen, ich steckte nun tief in ihr, und meine Sperma ergoss sich in ihrer Pussy. Kai massierte und knetete meine Eier, als wenn er die letzen Tropfen aus mir heraus quetschen wollte.

Nun lag sie da, breitbeinig, mit frisch besamter Muschi. Ich stand auf und begab mich zur Türe und sage zu Kai. „Willkommen im Club, ich überlasse sie dir jetzt alleine. Ein richtiger Wifesharer weis was er jetzt zu tun hat, und wenn du es nicht weist, frag Katja, sie wird es dir sagen". Nun verließ ich den Raum, und was dann noch geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber vielleicht outet sich Kai ja hier, uns erzählt uns was er noch alles noch mit seiner Katja so getrieben hat.

Und, ganz zu Ende ist die Story eh noch nicht, und das, das wird sogar Kai etwas überraschen.

Fortsetzung folgt.

23 Tage später

hallo ihr lieben! ich hab gestern mittag diese geschichte gelesen und bin dabei total geil geworden. am nachmittag fuhr ich dann selbst in die therme. mir ist euere geschichte den ganzen nachmittag nicht mehr aus dem kopf gegangen. musste mich total konzentrieren keinen steifen zu bekommen ;-))) vielleicht können WIR ja mal gemeinsam saunen gehen ... ;-) und an deiner geilen frau spielen

19 Tage später

Am nächsten Morgen. Ich war grade auf dem Weg ins Bad und ging am Gästezimmer vorbei.

Die Tür stand einen Spalt auf, und ich vernahm ein leises Stöhnen. Oh, dachte ich mir, Kai verwöhnt wohl schon seine Katja vor dem Frühstück. Meine Neugier ließ mich den Spalt etwas weiter öffnen und ins Zimmer schauen. Ich sah zu meiner Überraschung nur Katja auf dem Bett liegen. Mit weit geöffneten Schenkeln spielte sie an ihrer Pussy. Ich wollte schon wieder umkehren um sie nicht in Verlegenheit zu bringen. Da hatte sie mich auch schon gesehen. „Guten Morgen Max, komm doch rein, ich bin gleich fertig“, sagte sie ganz cool.

Ich setzte mich zu ihr auf Bett und schaute zu wie sie sich selbst befriedigte. „ Ist bestimmt nicht das erste Mal, das du einer Frau zusiehst“, sagte sie. Da hatte sie schon Recht, aber das hier war schon eher etwas Ungewöhnlich. Sie begann lauter zu stöhnen und hatte dann wohl auch ihren Höhepunkt erreicht. Kurz darauf erzählte sie mir. „Ich habe vorhin mit Kai noch mal den gestrigen Abend Revue passieren lassen, er ist gleich wieder so geil geworden, das er mich sofort ficken musste, ohne Gummi. Es hat allerdings nicht lange gedauert bis er in mir abgespritzt hat. Willst du mal fühlen“, fragte sie. Meine Finger wanderten Richtung Pussy.

„Aber ich dachte eher du solltest mir deinem Schwanz fühlen“. Ich muss wohl sehr überrascht geschaut haben, da sagte Sie“: „Oder magst du in keine besamte Pussy“. „Doch doch sagte ich“, „ich liebe dies sogar. Ich Kniete mich zwischen ihre Schenkel und schon steckte mein Schwanz in ihrer frisch besamten Muschi. Sie sagte: „Das ist schon geil. Gestern spritzten zum ersten mal zwei Schwänze hintereinander in mir ab, und heute in umgekehrter Reihenfolge schon wieder. Diese Wochenende werde ich wohl nie vergessen“. Ich sprang von ihr runter, lief zur Garderobe, holte mein Handy aus der Jackentasche, schaltete auf Videoaufnahme, stellte es kurzerhand in eine Blumenvase und richtete es Richtung Bett.

Ich legte mich wieder zwischen ihre Schenkel und begann sie zu ficken. „Damit du es nicht vergisst mache ich noch eine Aufnahme, wie ich dich jetzt vernasche“. Es war unbeschreiblich glitschig in ihrer Spalte, ich konnte Kai’s Sperma in ihr spüren. „Ich befürchte liebe Katja, das auch ich nicht lange aushalten werde, in deiner geilen Fotze“, sagte ich. Das ist Egal, ich möchte nur deinen Schwanz in mir spritzen spüren, wie er zuckt, wie er kommt“. Es dauerte wirklich keine Minute und ich musste mich in ihr ergießen.

Ja so war’s. Ob Kai es je erfahren hat, das ich seine Katja noch mal ohne seinem beisein besamt habe, weiß ich nicht. Vielleicht hat er es aber auch jetzt erst erfahren. Und wenn er mir nicht glaubt, schick ich ihm das kurze Video (nur ne Minute). Bin zwar nicht stolz drauf so schnell abgespitzt zu haben, aber geil war’s allemal.:

.... Und wenn er mir nicht glaubt, schick ich ihm das kurze Video (nur ne Minute). Bin zwar nicht stolz drauf so schnell abgespitzt zu haben, aber geil war’s allemal.:

schickst du mir das Video auch???::

nettes Clip:)

Ich hab mitgezählt: Du hast 9x in sie gespritzt:

Da bin ich doch mal mehr als nur neugierig auf video....meinst du katja hat es ihm erzählt??

Mittlerweile habe ich ihm das Video auch geschickt.

Bin auch gespannt auf seine Reaktion:

7 Tage später

und was hat er gesagt?

;)Er hat sich beim anschauen des Videos einen runter geholt;)

7 Tage später

... habe selbst schon mehrfach eine ungeschützte Pussy einen (anderen) Frau gefüllt ... und wie ist es ausgegangen?.....Könnte mir aber auch super vorstellen, daß meine süße Frau so bestiegen wird und ich zusehe ... weiß sie auch aber noch traut sie sich nicht so recht !? Ähnlich wie Katja ... nur daß meine verhütet ... so wild bin ich nun auch nicht drauf das Kind eines anderen aufzuziehen...

In jungen Jahren hatte meine Frau meinen Schulfreund als Lover. Irgendwann kam die Zeit wo wir Kinder wollten. Es war uns beiden klar das wir IHM nun sagen mußten, das er eine gewisse Zeit auf SIE verzichten müsse. Aber an dem Abend wo wir es ihm sagen wollten, war sie so geil nach ihm, das sie sich nochmal von ihm ficken ließ, obwohl sie schon keine Pille mehr nahm. Es hatte schon einen besonderen Kick, seinen nackten Arsch zwischen ihren Schenkeln bewegen zu sehen. Ich stand daneben und wichste, und als er sich in ihr ergoß, spritze ich unüblicherweise auch ab. Normalerweise liebe ich es anschließend ihre frisch besamte Pussy zu ficken, aber an diesem Abend wurde Sie nur von ihm besamt. Sie wurde nicht schwanger von ihm, aber ich habe dieses Erlebniss als besonderes in Erinnerung. Ich kriege heute noch einen Erektion wenn ich nur daran denke. Er hat es nie erfahren, und dann mußte er wirklich ein paar Jahre aussetzen meine Frau zu vögeln.

Ich kann nur sagen das Video ist der Hammer,wie sie ihre beine zusammen zieht und wie dein schwanz in ihr rein stößt,oohhh man wenn ich mir vorstelle so würdest du meine ficken,und ich halt dir ihre beine fest während sie mir ein bläst.... das wär doch was oder;)?

8 Tage später

hey die story ist ja schon erste sahne, da frag ich mal ganz nett ob ich auch das video haben kann :

PS: ich freu mich schon auf eine neue story

Das video hätte ich auch gerne.....;)

Kannst Du das Video nochmal reinstellen? Wäre echt toll

Ich kann nur sagen das Video ist der Hammer,wie sie ihre beine zusammen zieht und wie dein schwanz in ihr rein stößt,oohhh man wenn ich mir vorstelle so würdest du meine ficken,und ich halt dir ihre beine fest während sie mir ein bläst.... das wär doch was oder;)?

.. das wäre was, wenn du ihre Beine weit für mich spreizt, damit ich sie tief ficken und besamen kann.

Anschließend halte ich ihre Beine und du.....

am besten ihr kommt vorbei, uns wird schon was geiles einfallen;)

ein Monat später

Kannst Du das Video nochmal reinstellen? Wäre echt toll

hab's dir gemailt;)

Also das Video würd mich auch reizen... Die Story ist total geil!

Sowas würd ich auch gern mal erleben!

Schönes Video! Danke fürs Mailen!

Gut, die Quali ist net die Beste, aber das hast du ja schon gesagt... würd trotzdem gerne mit dir tauschen!

Ich freu mich schon auf weitere Bilder oder Videos von euch/ihr!

....suuupergeile Story!!! Respekt! Wollen wir nicht auch mal mitenander?!?!?

Du bist bisexuell:) Wäre eine neue Erfahrung für uns, würde aber bestimmt auch eine geile Story.;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses