- Bearbeitet
Lovebbw01 Wer bin ich, das hier zu beurteilen, schon gar gegenüber Fremden. Jedoch ist deine Einstellung durchaus moralisch sehr fragwürdig, um es bewusst vorsichtig zu formulieren.
Um mal Wortfetzen aufzugreifen wie: "aus dem Ostblock geholt" klingt, als würde man sich Ware aus dem Katalog bestellen oder "ich habe Vermittlungsgebühr bezahlt... da kann man auch schon mal was erwarten oder den ein oder anderen Anspruch stellen" Kann man das? Finde den Gedankengang durchaus auch anmaßend und größenwahnsinnig.
Der nächste "Da sie vorher auch schon nicht viel im Haushalt gemacht hat...."
Wird automatisch unterstellt sie sei faul (und minderwertig) und vielleicht krasser gedacht ja nur ein Nutzvieh .
Nur um mal auf deinen letzten Post aus meiner Sicht zu reagieren. Ich will dir hier beileibe nicht den Spaß verderben, jedoch ist es so wie du es hier für uns alle schwarz auf weiß schilderst klar, dass kritische Stimmen aufkommen, zurecht. Hättest du dies hier nicht so kommuniziert, wäre auch niemand auf den Plan getreten. Das "dick sein" als Thema lasse ich jetzt mal außen vor, da dies nochmal ein Thema für sich ist