Lovebbw01 Ich betone es nochmal, es steht mir nicht zu das zu bewerten, in welchem "Machtgefälle" ihr euch befindet. Das ist auch eine höchst private Sache, die jedes Paar mit sich selbst ausmachen muss. Sofern ihr da beide wirklich mit zufrieden seid. Auch wenn du eine andere Generation wie ich bist, so vertrete ich den Standpunkt, dass es selbst in deiner Generation nicht jeder so sieht und handhabt. Du musst auch nicht jedes mal betonen, dass du sie aus "dem Katalog aus Russland befreit hast". Das sollte hier inzwischen hinlänglich mehrmals thematisiert worden sein. Ich wollte lediglich meine Sicht- und Denkweise hierzu aufzeigen, ohne dir auf den Schlips zu treten. Wenngleich wir heutzutage in einer Gesellschaft leben, wo man aufpassen muss, was und wie man es sagt, und man höchst empfindlich geworden ist (in meinen Augen), so wäre ich dennoch etwas vorsichtiger hier mit manchen Aussagen hausieren zu gehen.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Ich hatte ihr auch mal den Vorschlag gemacht eine ihrer jüngeren Schwestern zu holen, aber das wollte sie nicht.
muckel26 was wundert mich?
Sabby12 Es sagt auch keiner was, das sie streng katholisch erzogen würde und wie lange ich an ihr arbeiten musste bis ich Fotos machen konnte und sie zu meinen Kollegen nett war.
Und in Amerika oder in Afrika würde sich keiner über die 180 kg aufregen aber hier in Deutschland ja
Sehr pauschal mal wieder... Aber wir sind auch nicht in Afrika und in Amerika
Sabby12 ein Glück
ich habe zwar noch keine so Dicke gefickt, aber ich stell mir mal vor, wie sie nackt auf dem Küchentisch liegt und ich sie schön ficke. Dabei bewegt sich alles und die geile Sau kommt richtig in Fahrt. Das ist bestimmt geil.
Butterkeks1973 und was du nicht vergessen darfst, die mega titten die die meisten haben, so wie meine 105F
Spitz56 ja, sie wollte keine 2Frau
Sabby12 das verstehe ich jetzt auch nicht????
Sabby12 Seit dem Beitrag der Brockenhexe und der darauf folgenden Diskussion erscheinen die geposteten Fotos von Lovebbw im anderen Licht, so dass ich sie nun nicht mal mehr lustig finden kann. Daher waren meine Kommentare unpassend.
Eine Anfüttern-Debatte in einem anderen früheren Thread war mir nicht bekannt, da habt Ihr Admins mehr Überblick. Sorry
Spitz56 findest du nicht das du alles nur schlecht machst?