Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

ich habe zwar noch keine so Dicke gefickt, aber ich stell mir mal vor, wie sie nackt auf dem Küchentisch liegt und ich sie schön ficke. Dabei bewegt sich alles und die geile Sau kommt richtig in Fahrt. Das ist bestimmt geil.

• Lovebbw01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sabby12 keine weiteren Fragen oder Kommentare meinerseits zu diesem Nebenschauplatz. Habe, angesichts der nun aktuell gewonnenen Erkenntnisse, meine früheren Antworten neu bewertet und deshalb gelöscht.

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sabby12 Seit dem Beitrag der Brockenhexe und der darauf folgenden Diskussion erscheinen die geposteten Fotos von Lovebbw im anderen Licht, so dass ich sie nun nicht mal mehr lustig finden kann. Daher waren meine Kommentare unpassend.
      Eine Anfüttern-Debatte in einem anderen früheren Thread war mir nicht bekannt, da habt Ihr Admins mehr Überblick. Sorry

Spitz56 findest du nicht das du alles nur schlecht machst?

• Spitz56 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lovebbw01 Hierzu sage ich nichts mehr. Zu Deinen Äußerungen der letzten Tage (Katalogbestellung, Osteuropa, etc.) konnte sich jeder im Forum selber seine Meinung bilden.

Spitz56 Entschuldige. Ich wollte eigentlich auch keine weitere Diskussion zu dem Thema anfangen. Aber da der Herr ständig Werbung für seine "Fütterung" macht ist mir der Kragen geplatzt.
          Und nun weiß ich auch noch viel schlimmere Details aus dessen Leben. Einfach grausam.

Lovebbw01 Hörst du dir eigentlich auch mal selber zu bzw liest, was du schreibst?
          ...und wie lange ich an ihr arbeiten musste bis ich Fotos machen konnte und sie zu meinen Kollegen nett war.
          Ist das alles echt dein Ernst?
          Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Brockenhexxe ja ist mein ernst. Noch mal, das ist schon sehr lange her weit über 40 Jahre und sie ist in einem kleinen Dorf groß geworden. Da musste man schon Überzeugungskraft an den Tag legen. Sie hat sich ja noch im Dunkeln ausgezogen, da ist es bis zum Foto ein weiter weg und der Rest noch weiter weg. Aber jetzt ist sie doch schön freizügiger und das nicht nur beim Fotografieren 😉

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lovebbw01 bei allem Respekt. Hast du nicht unsere Kritik am Ganzen wahrgenommen? Alter oder Generation hin oder her aber du machst fleißig weiter.

Gruselig 🙈 ich hoffe ja ein bisschen, dass hier die Anonymität des Internets dazu verlockt hat, die Wahrheit arg auszuschmücken um Aufmerksamkeit zu erregen... auch wenn es eben negative Aufmerksamkeit ist.

Wenn das hier alles so der Wahrheit entspricht... nun, dann wundert mich nicht, dass die Frau ihren Schwestern ein solches Schicksal ersparen und sie lieber in Russland lassen wollte.

Sabby12 Der merkt es nicht. Er ist einfach nur ekelhaft und hoffentlich ein abschreckendes Beispiel für andere Menschen. Seine Frau tut mir wahnsinnig leid.

@Sabby12 eventuell solltest du überdenken die Bilder der Frau zuzulassen. Nach allem was wir mittlerweile wissen, wird sie diese Bilder nicht wirklich gewollt haben. Vor allem nicht, dass sie im Netz gezeigt werden. Sie wird einfach nur zu sehr unterdrückt und lässt deshalb alles mit sich machen. Das ist so traurig......

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses