Meistens kann man den Schwanz nicht bis zum Anschlag einfahren weil etwas zu viel Fleisch im Weg ist....für mich ist dass nichts.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Ab wann ist denn eurer Meinung eine Frau dick?
Ich bin auch recht mollig und hatte noch nie Probleme, Männer kennenzulernen- ganz im Gegenteil. Das kommt auch wohl daher, dass ich mit mir selbst im reinen bin. Kein Spiegel ist vor mir sicher. Ich schaue mir gern meine scharfen Kurven an. Alles da wo es hingehört- nur eben von allem etwas mehr. Schöne runde Möpse...einen festen prallen Arschi und alles in allem total versaut und tabulos- was will Mann mehr, *sweetsmile.
Ich bin auch recht mollig und hatte noch nie Probleme, Männer kennenzulernen- ganz im Gegenteil. Das kommt auch wohl daher, dass ich mit mir selbst im reinen bin. Kein Spiegel ist vor mir sicher. Ich schaue mir gern meine scharfen Kurven an. Alles da wo es hingehört- nur eben von allem etwas mehr. Schöne runde Möpse...einen festen prallen Arschi und alles in allem total versaut und tabulos- was will Mann mehr, *sweetsmile.
Muss sagen Rubensfrauen ... Sind absolut geil ... Und sexy erotisch ... Hmm grrr
Habe es getan 140kg immer wieder der geilste Sex denn ich hatte bzw jetzt immer habe
dicke Frauen sind dankbar,da sie auf grund ihrer Körperfülle wenig Männer finden,die sich mit ihnen abgeben wollen.sie gehen richtig mit,empfinden geil und sind bereit zu jedem sexuellen Experiment.
dicke Frauen sind dankbar,da sie auf grund ihrer Körperfülle wenig Männer finden,die sich mit ihnen abgeben wollen.sie gehen richtig mit,empfinden geil und sind bereit zu jedem sexuellen Experiment.
Auweia : .... ich bin zwar nicht dick (fest-knackig und griffig ohne Kanten),aber ich kann Dir sagen...das es sehr viele Männer gibt,die mit "Knochen" sehr ungerne spielen....oder meinst Du es ist angenehm,wenn man sich beim Stoßen von hinten am Gesäßknochen stößt ?
Die Nachfrage nach Rubensdamen ist nicht gering,denn welcher Mann lässt nicht gerne sein gutes Stück mal zwischen den vollen Brüsten verschwinden.....
Musste den Damen echt mal beistehen hier,denn auch als Freundin kann man super mit ihnen "Pferde stehlen",weil sie nicht so zickig sind,sondern sinnlich,genießen und ein gesundes Selbstbewußtsein haben
Was soll der Blödsinn denn bitte ?
Hallo.
Selbstverständlich würde ich es tun. Weil ich es megageil finde die Speckröllchen zu liebkosen. Meine liebe Frau hat selbst welche und der Sex macht auch nach über 30 Jahren Spass.
LG henry
Baby: Oh Man(n) !!! Da könnten wir dünnen Frauen ja genauso sagen , das dicke Männer keine abkriegen ! Und vögeln müssen, was sie abkriegen.!!!! Also echt , es gibt dicke oder dickere Frauen die sehr hübsch und erotisch sind und die sich bestimmt nicht über Männerarmut beklagen können!!!
also zu so viel Unsinn von tommix44 fällt mir nix mehr ein
Es kommt nicht auf dem gewicht an.Es muss ans komplette Paket stimmen sympathisch liebevoll lust am sex haben und so da spielt Gewicht keine rolle ich habezwar nicht mit vielen frauen geschlafen aber mit dem ich geschlafen habe wahren nicht schlank aber die hatten mehr sSpaß am sex als die meisten schlanken Frauen
Ganz klar: JA! Dich, Dünn...??? es muss einfach passen, symphatie lässt sich nicht mit Kg's sagen. Oder habt ihr jemanden schon gehört, der sagte: "ohh ich hab 45 KG" Und der andere: Wooow ich bin geiil auf dich ?
...der war gut ;) Maximcat
Da ich gerne viel lese (brauche immer input :) ) ---es sind 25 % der Männer die bei richtig runden Frauen abgehen wie ein Zäpfchen.
Dickere Frauen haben auch Reize ;)
Hey Ich bin 1,78 und wiege immer so um die 98 bis 103 kg und bah eine brockefirgur nachdem ich so groß bin verteilt sich das alles gut und ich hab immmer noch ein taillie die wenn sie in einer korsage steckt hammer aussieht ich finde fraune die nicht ganz spindelig sind extrem erotisch
Hey Ich bin 1,78 und wiege immer so um die 98 bis 103 kg und bah eine brockefirgur nachdem ich so groß bin verteilt sich das alles gut und ich hab immmer noch ein taillie die wenn sie in einer korsage steckt hammer aussieht ich finde fraune die nicht ganz spindelig sind extrem erotisch
also in sowas würde ich dich gerne mal sehen =)
Alles eine Sache der Pflege!Aber was für eine Frage,Dicke Frauen sind ja nicht unbedingt megafette Frauen.Also einige mollige Kurven finde ich überhaupt nicht verkehrt.Klar ficke ich,sehr gerne sogar.Und wenn Sie dann noch angenehm riecht.
Jedem das seine, einige stehen auf dünne, andere auf stabile, andere auf jüngere, andere auf ältere oder auf das andere geschlecht. Also daher finde ich es blöd wenn andere sagen: "so ne fette würde ich nie ran lassen". Jeder Mensch hat ein anderen Geschmack und Vorlieben....
Nur weil wir etwas mehr auf den Rippen haben, denken andere wir dürfen kein Sex haben oder ne Beziehung führen. Leute werdet mal Klar im Kopf.
Oh ja liebend gern. Was ist dick? Ich stehe auf dünne Frauen und dicke Frauen, sage mal um die 110 bis 120 Kg alles was darüber ist muss ich mal sagen ist der Moment der Begegnung. was ich sagen kann, das ich nicht festgelegt bin auf ein gewisses Frauen Schema.
Jede(r) hat seine Vor- und Nachteile, ich liebe sowohl mollige als auch schlanke Frauen. Es macht immer auf besondere Art und Weise Lust ;)
Aber sicher, sogar sehr gern:)