Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

selten so nen scheiss gelesen...

schön das manche sich über Niveaulosigkeit beklagen, aber so nett und charmant meine Meinung zum Thema kommentieren-

witzigerweise wird gleich noch ein anderen User btw. dessen Frau diskreditiert, weil auch er eine "verbotene?" Meinung hat-

wirklich eine gute niveauvolle Leistung.

mit anderen Worten wenn du wir/ich wären würden ich/wir sicherlich die Fragestellung anders beantworten::

Mollig ja aber es kommt immer darauf an was man unter mollig versteht!

Fettleibige Frauen nogo niemals never!!!

ein Monat später

Also für mich sind Frauen mit schönen, drallen Formen richtig geil. Manchmal stehe ich aber

auch auf Frauen, die sehr schmal sind.

Für mich kommt es drauf an! Geht es um eine Beziehung, muss Zuneigung und Sympathie

da sein. Geht es um reinen Sex, ist für mich entscheidend, ob sie ein geiles Gefühl rüberbringt.

Was völlig egal ist, ist sicher die Figur....

Ich finde das es nicht auf die Figur ankommt sondern ob man sich symphatisch ist oder nicht ...

nein das ist nicht schön da wackelt alles

Einmal gehabt, und für immer geheilt von dicken frauen. :) Eine kleine zarte versaute Frau ist mir lieber. :)

Was ist dick? Was ist dünn?

Da hat doch jeder andere Vorstellungen davon.

Es kommt doch in erster Linie mal darauf an, welche Ausstrahlung eine Frau hat. Was hilft die tollste Modelfigur ( ich habe für "Kleiderständer" sowieso nicht viel übrig) wenn sie die Ausstrahlung eines Eiszapfens (oder sogar noch schlimmer) hat?

Ich bevorzuge Frauen die auch wie Frauen aussehen und eine erotische bis ********** (mal vorsichtig ausgedrückt) Ausstrahlung haben. Die ist in keiner Weise von irgendwelchen Kilos begrenzt. Außerdem spielen bei der Figur genetische Bedingungen eine große Rolle und es ist anmaßend, jemandem Freßsucht zu unterstellen, nur weil er oder sie kein Strich in der Landschaft ist! Ich hatte das große Glück, schlanke Frauen und auch sehr mollige (manche sagen da schon dick dazu) Frauen kennen zu dürfen. Der Vergleich machte mich sicher - mollige bzw. dicke Frauen haben viel mehr Spaß an der Liebe, denn sie können und wollen genießen.

Aber sicher würde ich eine Dicke Frau ficken. Liebend gerne sogar. Sie sollte aber auch entsprechend passende / große Möpse haben.

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

nein, wäre bei mir nicht drin. ein paar kilo mehr sind kein thema, aber richtig dick geht garnicht. richtig dicke wirken auf mich überhaupt nicht sexy oder erotisch, erregen mich kein bißchen.

ich sage sofort ja meine erfahrung hat gezeigt das frauen mit mehr auf den rippen viel geiler im bett ab gehen als schlanke

Mache ich am 8.5.eine ca 130 kg Frau,lass mich überraschen.

also von meinem mann weiß ich, dass er die Scheidung einreichen würde, sollte ich meine Figur verlieren und dick werden

Wahre Liebe halt ...:!

also bisschen kann die frau ya was haben aber wen es richtig am schwabeln ist nicht

Nun meine Frau war auch vor 10 Jahren schlanker aber das Cortison was sie nehmen muss hat der Figur nicht gutgetan aber ich würde sie deswegen nicht verlassen, die Liebe ist doch mehr wie eine äußerlichkeit.

ja unbedingt finde sie so geil

und übrigens ficken die besser

Und wieder lese ich das viele hier nur um Geilheit und ums Abspritzen schreiben was ich als Reiner Quatsch finde, es geht doch zwischen 2 Menschen um mehr als nur Abspritzen oder?

Es sollte eben passen, Vertrauen, Liebe und Respektvolles Miteinander und da spielen die Äußerlichkeiten keine Rolle

zumindest aus meiner Sicht!

So dann Sonnige Grüße aus Bayern

naja es ging ja anfangs nunmal ums "Ficken"

Aber ich muß dir Recht geben auch daabei spielt es nunmal keine Rolle ob Dick oder Dünn es muß passen und es muß beiden spaß machen.

Ich hatte selbst auch schon dünne und auch dicke und muß sagen das es mit dickensehr viel spaß machen kann, soviel das ich letztendlich mit einer dickeren Frau zusammen geblieben bin.

Andersrum, um auf den ausgang des Beitrages zurückzukommen sollten man sich mal viele Männer anschaun.

Stellen Frauen die Frage ob sie auch mit dicken Ficken würden?

Eher weniger denke ich, weil sie da viel tolleranter sind.

Wenn man sich liebt spielt die Figur echt eine untergeordnete Rolle beim sex wie im Leben allgemein.

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber ich gebe meinen Senf auch noch dazu: Das Gewicht ist in keiner Weise entscheidend, sondern wie ein Mensch rüberkommt, wie er/sie sich gibt, was für einen Charakter sie/er hat.

Meine Erfahrng: Dicke Menschen sind oft (nicht immer) die liebevolleren, emotionaleren, anschmiegsameren und nicht zuletzt geileren Menschen. Warum das so ist? Keine Ahnung, ob das immer so ist, noch weniger Ahnung, bei meinen Beziehungen war es halt so.

Meine jetzigen Partnerinnen sind beide etwas kräftiger, bzw. die eine sehr kräftig: 1,68 m 75kg die eine, 1,58m und 87 kg die andere

Aber macht euch doch einfach selber en Bild:13217181321725

Eine frau mit vielen Rundungen ist einfach geiler. Der Sex mit ihr ist viel schöner und ausdauernder. Selber bin ich schlank aber es gibt nicht geileres als eine vollschlanke Frau.

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, aber ich gebe meinen Senf auch noch dazu: Das Gewicht ist in keiner Weise entscheidend, sondern wie ein Mensch rüberkommt, wie er/sie sich gibt, was für einen Charakter sie/er hat.

Meine Erfahrng: Dicke Menschen sind oft (nicht immer) die liebevolleren, emotionaleren, anschmiegsameren und nicht zuletzt geileren Menschen. Warum das so ist? Keine Ahnung, ob das immer so ist, noch weniger Ahnung, bei meinen Beziehungen war es halt so.

Meine jetzigen Partnerinnen sind beide etwas kräftiger, bzw. die eine sehr kräftig: 1,68 m 75kg die eine, 1,58m und 87 kg die andere

Aber macht euch doch einfach selber en Bild:13217181321725

Auf jeden Fall sieht die linke sehr sehr sexy aus.

Hallo mal eine frage in die runde meine süsse würde sich gern mal fremdficken lassen ,natürlich auch um meine wünsche zu erfüllen , allerdings traut sie sich nicht recht da sie etwas Hemmungen wegen ihres gewichtes hat . Sie wiegt 95 kg bei 168cm körpergrösse .ihr busen hängt bei einer grösse von 100d

Ausserdem bläst sie nicht so gern lässt sich aber gern in der missionarsstellung verwöhnen . anal mag sie allerdings gar nicht .

könntet ihr euch vorstellen sie zu ficken falls ja macht ihr doch mut .

ach übrigens wir kommen aus dem raum Hannover falls jemand intresse hat :

würde es sehr gerne mal mit einer dicken frau treiben

ja...bisschen mehr darf sie schon haben ;)

es gibt doch nichts geileres wie eine schöne molige so ab 95 Kilo schön zu Bumsen

Ich hatte die meisten meiner tollen sexuellen Erlebnisse, mit Frauen die etwas mehr auf den Rippen hatten - sich aber pudelwohl in ihrer Haut gefühlt haben und das auch beim Sex gezeigt haben.

Hallo zusammen!

Selbstverständlich würde ich auch mit einer korpulenten Frau ficken. Selbst, wenn sie noch deutlich schwerer wäre wie ich ( liege immer so zwischen 95 und 100kg ).

Den Spaß am Sex machen ein paar oder auch viele Kilos bestimmt nicht kaputt.

Wenn sich eine verwöhnen lassen möchte, ich komme aus Niederbayern... :)

LG!

würde sehr gerne mal, wenn sich hier im Norden mal eine finden würde

Eigentlich egal, Hauptsache sie ist geil. Ich persönlich habe auch lieber etwas mehr in der Hand.

Ich glaube nicht das das Gewicht mit dem Reiz zu tun hat. Da spielt auch Symphatie und Geilheit eine Rolle. ;)

Habe ea getan 120kg war Geil immer wieder

13 Tage später

Ich habe schon einige dicke Frauen gefickt und tu es immer noch. Und habe es auch nicht ein einziges mal bereut sondern immer genossen.

mollige sind so lieb und gleichzeitig auch so geil,ich ziehe sie den models vor

Ich bin zwar hetero, aber wenn ich just for fun Sex mit ner Frau hatte, war die mollig und andere Frauen haben auch keinen Reiz für mich.

LG

Wichtig ist doch nicht das Gewicht. Wenn sie schön ist,

oder noch besser, im Bett gut ist, wiso nicht??

Stehe auf mollige/dicke Frauen, da hat man auch was zum anfassen. zu vielk wird es dann, wenn sich die frau alleine nicht mehr bewegen kann, aber sonst hat es seinen reiz

6 Tage später

Wäre für mich auch nichts.

Ich stehe tierisch auf weibliche Rundungen, gerne auch leicht pummelig.

Aber richtig dick ist einfach nicht mein Geschmack. Man(n) kann nicht alles mögen :)

Ich stehe eigentlich nciht auf dicke Frauen. Aber witziger Weise hatte ich schon mit so einigen etwas. Meine erste sexuelle Erfahrung war mit einem mädchen, dass schon recht rundlich war (so um die 120KG?). Und auch danach hatte ich öfters was mit kräftigeren Frauen, bestimmt noch 3 oder 4 weiteren. Aber drauf stehen tue ich nicht. Es hat aber von der Chemie immer gepaßt, oder die Vorlieben stimmten eben :) Witzigerweise hatte ich die Erfahrung gemacht, dass kräftigere Frauen einen größeren Sextrieb hatten.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses