shadow42_2 klar, ich stell mir das echt geil vor, wenn sie auf mir liegt und mich reitet, dass muss doch echt der hammer sein. hab aber leider noch keine erfahrungen dahingehend
Mayflower1968 Ich stehe total auf extrem dicke Frauen. Frauen mit sehr sehr weichem Körperrundungen, Frauen deren Formen schier auseinander zu fließen scheinen. Mit großen schweren extrem hängenden Brüsten. Extrem weichen Oberarmen, gleichfalls Oberschenkeln und einem runden Gesicht mit einem schönen weichen Doppelkinn... Himmlisch ;-)
hammer177 1367315 sie fickt einfach jeden,wenn sie es braucht,titten 75c ,läst sich gerne fremd besamen,sie hast es sich abspritzen zu lassen Und hast wenn Mann sie in den arsch fickt
alter111 1367315 sie fickt einfach jeden,wenn sie es braucht,titten 75c ,läst sich gerne fremd besamen Sieht geil aus
paar6870 Sorry was heisst dick, sie hat doch eine normale Figur halt etwas mehr. Ich finde sie gut. Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
BartX Ich ficke nur molligere Frauen findes es besser hatte auch schon düre frauen aber die waren nicht so mein fall ich ficke lieber was Handfesteres.
bob15 würd dich gern mal sehen in einer Corsage...weiß aber nicht ob du hier bilder online stellen würdestHey Ich bin 1,78 und wiege immer so um die 98 bis 103 kg und bah eine brockefirgur nachdem ich so groß bin verteilt sich das alles gut und ich hab immmer noch ein taillie die wenn sie in einer korsage steckt hammer aussieht ich finde fraune die nicht ganz spindelig sind extrem erotisch
georg836n 1367291 meint ihr sowas,wer möchte sie gerne mal f....... da würde ich nicht zögern und sie gerne vögeln!
Rayder500 Es gibt nichts geileres als eine schwergewichtige Frau mit Riesen Brüsten und Hintern die von 90 kg bis je nach Größe 180 kg geht. Meine Meinung :-D Traue mich irgendwie nur nie diese Frauen anzusprechen.
Rayder500 Ja, schlanke Frauen haben auch ihren Reiz. Wichtig ist wirklich dass die Proportionen stimmen, wobei an den Oerschenkeln nie genug sein kann :-D