Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Tja Jungs, dann sucht doch mal nach einer dicken (Sex-)Partnerin für euch.

Aber zu dünn dürft ihr auch nicht sein, sonst haben wir Prachtweiber Angst euch zu zerquetschen. Und zu dünne Schwänze gehen mal gar nicht. Ich will doch was spüren wenn du in mir steckst.

Stimmt, weiss ich. Das ist das gute am Älterwerden.

ich liebe mollige, dicke, rubensfrauen, da werd ich besonders geil und wenn sie dann nur in strumpfhosen bekleidet

sind, da wird mein schwanz extrem hart

Grrrrrrr und das Gefühl erst wenn die Muschi durch die Strumpfhose gerieben wird ...

10 Tage später

hier meine zum Ficken

hammergeile maus

hier meine zum Ficken

ich würde das ja sehr gerne mal ausprobieren, komme aber immer wieder an schlanke Frauen :(

Ja, das hat einen besonderen Reitz

Klar, warum denn nicht?

9 Tage später

Aber Hallo was ist das denn für eine Frage. Meine Frau und ihre Vorgängerinnnen waren fast alle etwas mollig, aber die Frage stellte sich mir nie. Solange sich eine Frau nicht hängen lässt und ungepflegt aussieht, ist das Gewicht doch gar kein Kriterium.

Im Gegenteil, die richtige Rundung an der richtigen Stelle und die Kleidung entsprechend, gibt es für mich fast nichts geileres.

1288 Antworten auf deine Frage..... hab sie nicht alle gelesen aber ich denke mal die meisten sagen so wie ich: jepp, ich würde dicke Frauen bumsen... Was mich betrifft, ich hatte mal ne dicke Freundin... und war immer geil :-)

Grundsätzlich stehe ich eher auf zierliche Frauen. Aber ich hatte auch Sex mit fülligeren Frauen. Diese Frauen sind, so wie sie sind, auch wunderschöne Frauen. Und der Sex war auch wirklich super. Mir ist es wichtig, wie der Charakter der Frau ist und sie zu ihrem Körper steht.

Ich mag's nicht, wenn sie ständig sagt, sie müsse abnehmen und sich nicht mag. Ich finde es super wenn füllige Frauen sagen: so bin ich halt und wer mich so nicht mag, der soll mich in Ruhe lassen.

Schaut euch mein profilbild an! Würdet ihr mich ficken? Ich wurde wegen meiner zu vielen Kilos verlassen..

Sofort und auf der Stelle. Deine Profilbild und auch die Bilder in deinem Album sind sowas von geil..... Ich finde es auch unheimlich schön, eine richtig fleischige Muschi zu lecken!

Ja, kommt doch auf die Chemie an.

Allerdings würde ich keine feste Partnerschaft dazu mehr anstreben.

Warum wohl ?

Ich bevorzuge heute eher dünne Frauen.

Schön das man hier wenigstens das lesen kann was Frau oft genug im wahren Leben nicht zu hören bekommt...

Selbstverständlich... Es gibt nix besseres als eine FRau an der richtig was dran ist :-)

ich steh sowas von sehr auf frauen bei denen ich keine angst haben muss das ich, wenn ich mal etwas fester zustoße, irgendetwas kaputt mache...ich das ich das noch nicht ausprobiert haben würde, aber ..ganze..wie du so schön sagst, schwere frauen...sind einfach meins...

Genau so ist es bei uns!!Zuerst sind sie alle feuer und Flamme ficken uns spielen auch voller hingabe aber wenn Sie dann gegangen sind hört und sieht man nixmehr von denen!!Wirklich schade!!Suchen schon lange einen festen Ficker,aber wie schon erwähnt!!!! :

Na, wir bekommen jede Menge Angebote gefickt zu werden und das tun die Männer dann auch mit Hingabe, aber einen echten Partner zu finden, das ist es doch was schwer ist für Schwere...

Schön das man hier wenigstens das lesen kann was Frau oft genug im wahren Leben nicht zu hören bekommt...

ja ja,das trauen sich die männer wohl oft nicht zu sagen.....ich für meinen teil liebe es wenn FRAU keine bohnenstange ist!:

ich muss zugeben das ich leicht mollige Damen um ihre Figur beneide, die haben ein schönes Mittelmaß.

Aber das ist wie alles im Leben Ansichtssache. ..zwinker.

Auf jeden Fall machen die Aussagen Mut.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses