ich steh auch auf dickere frauen die meisten männer wollen es in der öffentlichkeit nur nicht zu geben.armselig!ich steh dazu
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Hi ,warum denn nicht ,
mollige Frauen sind genau so geil wie andere frauen .
Das macht vieleicht noch mehr spaß .
::::
aus dem blickwinkel betrachte ich die sache auch;)
übrigens haben mollige frauen die geileren titten die meisten richtig schön grosse;)sabber
Solange das Verhältnis von Po Bauch und Brüsten stimmt darf sie auch ein paar mehr Pfunde haben. ^^
Ich frag mich ja manchmal auch, wo denn im realen Leben all die Männer sind, die mollige/dicke Frauen wie uns mögen??
dann sind wir ja schon mal zu zweit...
jetzt zu dritt.....:
Dann bekenne ich mich mal zu den Männern die mollige/dicke Frauen mögen. Eine Frau soll schön rund und griffig sein :-)
jetzt zu dritt.....:
Da kommen sicher noch mehr, wir tun uns einfach zusammen und erobern die Männerwelt Ohne Rücksicht auf Verluste !
mmhhhh, aber sicher doch ;-)
schöne geile Rundungen sind doch was Feines und Geiles ;-)
ja, absolut, ich mag's üppig :)
ohhh jaaa dich würde ich jederzeit ficken...allein der anblick deines profilbild macht mich jetzt so richtig fickgeil :
Natürlich, habe ich auch schon. Es kommt für mich nicht auf die Figur an; wenn mann Sex hat, muss die Chemie stimmen und man muss geil aufeinander sein. Da spielen Figur, Alter und Aussehen keine Rolle.
Vorab: BITTE nicht falschverstehen
ich bin kein Fan von, vor dem Ficken Duschen denn der eigene Geruch des Fickpartners gehört auf jedenfall dazu.
Wenn es im Sommer schön warm ist Schwitzen beleibtere Frauen warscheinlich mehr als Schlanke und deshalb würde ich eine "Dicke" Frau einer Schlanken immer bevorzugen.
Gruß an alle Mollys, ich liebe euch
Natürlich, wenn die Chemie stimmt.
hier, daaaaa, ja genau - ich bin so einer, der richtige Rubensfraen mag!
Ich hab auch im wahren Leben keine Schwierigkeiten mit "etwas mehr Frau"...
Ihr dürft aber auch gerne beide zusammen bei mir vorbeikommen (auch, wenn ich mich mit so einem blöden Spruch gerade selbst disqualifiziert habe)
Und wo sind die ganzen Männer im realen Leben? Ich fass es nicht....
Ja, da suche ich sie auch, Speckziege!
Dann meld dich doch mal rubensfrau.Lg markus
Definiere doch mal dick.
Also meine eine Ex-Freundin, hatte 85kg, bei 1,67m.
Es kommt aber eben, wie bei schlankeren Frauen auch, auf den Menschen an.
Ich habe lieber eine Dicke, mit hübschem Gesicht, nettem Charakter und auch etwas im Köpfchen, als andersrum.
Aber natürlich!
Ich frag mich ja manchmal auch, wo denn im realen Leben all die Männer sind, die mollige/dicke Frauen wie uns mögen??
Vermutlich leben sie nur in der falschen Gegend. Komme z.B. aus Hannover und suche schon länger nach einer wirklich molligen, nicht nur leicht übergewichtigen Sie, leider bisher ohne Erfolg ....