softboy_st Hallo, die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen. Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken? aber unbedingt! Die ganzen schönen Rundungen *grrrrr*
wildpaarka was ist für dich dick also meien frau hat rundungen sie ist 173 und 90 kg, nun ich find sie geil.
WienER36 Klar warum nicht, es macht für mich die Ausstrahlung und nicht irgendwelche Traummaße. Frauen die ihr Leben geniessen haben mal Rundungen und sind aber meiner Meinung nach erotischer.
JohnDoe1 Hallo, die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen. Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken? Einre reine Frage der Symphatie :
justfun46 Meine Erfahrungen mit molligen Frauen ist durchweg positiv, weil sie genießen können und das auch zeigen. UNd bei Spielen sind mollige Frauen oft aufgeschlossener. Einfach heiß.
dick251163 Auf jeden Fall. Meine ist ja auch fülliger und der Sex ist total geil. Stehe total auf einen Bauch bei Frauen und auf breite Hüften. Kann man so herrlich drauf abspritzen.....
insider4 Meine Frau ist schön mollig und ich habe den schärfsten Sex mit ihr. Sie ist sehr experimentierfreudig und macht so ziemlich alles mit ausser Sex mit Minderjährigen, Dingen die in Klo gehören oder Schmerzen bereiten.
lauzzbua Den besten Sex hatte ich mit meiner molligen Frau Na mit der Hammer Frau hätte ich auch den besten Sex.............;) Ich steh total auf mollige und dicke Frauen
arzoc Ein "wenig mollig" darf es sein, aber nicht zu viel! Ich sag mal "normal" mit ein paar Kilos zu viel ist perfekt :)
sucheDicke für mich darfs gerne auch wirklich sehr mollig sein, hatte schon sex mit einer, die wog über 180 kg, und es war geil
tommymoser ja sicher würde ich dicke bzw mollige gern ficken. die sind meiner meinung nach viel geiler.
PeterLittl Na mit der Hammer Frau hätte ich auch den besten Sex.............;) Ich steh total auf mollige und dicke Frauen Na das kann ich verstehen ist ja auch ein heisser Anblick
Bengelche Haach, wenn ich so an die denke die ich schon mal hatte. Das war einfach herrlich muss ich sagen...
van dennis Hallo, die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen. Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken? Nein!!!!!!!!!!!!!!!
wixxxer67 Hallo, ja, warum auch nicht? Es kommt doch nicht auf "dick" oder "dünn" an... Es geht um den Menschen... Und wenn die "Chemie" stimmt, ist es egal... lg