ich mag diese überaus dünnen Frauen überhaupt nicht, bei molligen Frauen ist doch was dran, wo es sich lohnt mit Hände und auch Zunge den geilen Body zu erkunden....
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
hallo also ich ficke seit jahren nur noch ladys ab 90 kg und muss sagen sie sind einfach sinnlicher und heisser und machen meist alles mit ohne wenn und aber . gruss an alle liebhaber besonders aus de schweiz byeee
wenn die sympathie passt und doch ein gepflegtes erscheinungsbild vorhanden ist, definitiv!!!!
Jeder darf seine Meinung hier posten.Aber Leute wie Du sind es, weswegen so manches Mädel sich von einer Hungerkur zur nächsten schleppt....58 kg mollig....is klar ^^
Was war denn dann xxl? Schockierende 65 kg?
Nimm das jetzt um Gottes Willen nicht persönlich oder als Angriff....es soll nur ein Anstubser sein....
Ganz meine Meinung!
Ich kenne noch die alte Rechnung: Körpergröße in cm -100 = Normalgewicht in kg
Nix mit BMI oder wie das heißt ...
Hatte mehrmals Sex mit einer 120Kg frau!
und das war sex! Ob dick oder dünn ist total egal! Wenn beide partner Lust zum Ficken haben steht ihnen nix im weg!!
Meine Dünnste war 46Kg... Alles hat seinen reiz! Man(n) muss nur offen sein!!
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Viele fülligere Frauen können oft den Sex viel intensiver genießen! Das heißt aber nicht, dass die schlanken nicht auch total abfahren!
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass Frauen die nicht der Mediennorm entsprechen den Sex sehr intensiv durchleben. Es musste nur erstmal dazu kommen das sie sich für ihre Formen nicht schämt.
Sobald das eingetreten ist sind sie nicht mehr zu halten und meistens auch recht hemmungslos.
Meine Frau gehört auch der Fraktion der körperlich präsenten Menschen an und glaubt mir, der Sex mit ihr ist wahrlich abwechslungsreich.
Wie sagt man so schön: Stille Wasser sind tief und dreckig!
ob dick oder dünn, für mich ist die erotik wichtig. ich weiß sowohl hier aus dem forum als auch aus realer erfahrung das dicke frauen sehr erotisch sein können
es gibt nichts schöneres als erregte körper, egal ob dick oder dünn, was soll man da noch groß sagen.
Wenn die Proportionen stimmen. Wichtig ist das sie sich pflegt und dementsprechend aussieht. Für mich ist Pflege das A und O^^
also ich waere definitiv nicht abgeneigt!Bochum liegt in nahezu direkter Nachbarschaft!falls du noch aktiv hier bist und n Schwanz zum spritzen bringen möchtest , egal wie ! dich verwöhnen lassen möchtest schreib mich an!
Hallo,
Kann jeden nur empfehlen es mit dickeren Frauen
zu probieren,es ist einfach absolut geil.
Es gibt nichts geileres als mit molligen frauen sex zu haben, ich fahre da total drauf ab,
wass soll ich mit eine dünnen Frau anfangen da hab ich angst ich hole mir blaue flecken :-)
jeder hat so seine vorstellungen, wir als paar sind sportlich und haben kein problem mit dicken menschen. ist aber nicht so unser ding. klar gibt es menschen die richtig dicke suchen, genau so wie es menschen gibt die dürre bevorzugen. Ist halt so....
melde dich doch mal...
sollte schonwas dran sein an einer Frau,wobei es nicht sein muss das ich beim reiten keine luft mehr bekomme...grinsssssssss
Also ich persönlich stehe auf dünne, aber auch dicke. Das eine schließt das andere ja nicht aus :)
Ja klar, meine ex hatte bestimmt so an die 20Kg mehr als ich.
Allerdings, um es mal auszusprechen, wenn die Beine vor dem Gewcht blau werden ist es echt zu viel.
Ich stelle immer wieder fest, sehr viele Männer wollen etwas handfestes!
Bin da auf einen ganz bestimmten Typ festgelegt...
Frauen von 49 bis 160 Kg
aber warum nicht, wenn alles noch (einigermaßen)straff ist, sie auch noch üppige Brüste hat und die Frau heiß ist....
gibt es keinen Grund nicht mit ihr zu schlafen.
Nur die extremen, das wäre nix für mich.