Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

nee! hatte einmal was mit ner dicken, da ging garnichts. bin wohl eher der optikficker. ich würde nie über kf 36/38 gehen. 1x - nie wieder!

ein Monat später

Ich finde dicke,fette Frauen richtig geil, wenn die Schenkel fast doppelt so groß sind wie meine , einfach geil wie der Bauch bebt wenn sie reiten, also mein Fall. :) d.h. aber nicht das ich nur sehr leibige Frauen mag, ältere Damen auch dünner sind auch mein Fall............

Mit einer dicken Frau zu ficken ist wunderschön. Wenn es ginge, würde ich es dir gerne beweisen

ich liebe es,wenn frauen richtige vollweiber sind. also voller busen geiler bauch und praller arsch.

es ist egal ob dick oder dünn hauptsache geil .der rest ist nebensache.

Etwas weibliche Rundungen dürfen es schon sein, wenn der Körper ansonsten schön gepflegt ist und das Gesicht passt.

Auf richtig Dicke kann ich garnicht, aber da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

Ich finde es besser an was in der hand zu haben was weich ist, asl mich an den Knochen zu stoßen, also ja, nen bischen was muss schon da sein, wenn es allerdings so wirkt asl würde es zuviel Masse für die Frau sein, dan finde ich es t nicht mehr schön

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Das ist einfach eine Geschmackssache,denke ich. Sicherlich,die einen mögen es bestimmt gerne,wenn sie etwas mehr zum Anfassen haben.Andere wiederum finden das vielleicht nicht so toll. Aber ja,ich finde,dickere Frauen haben schon ihre Vorzüge.Dennoch sollte man damit andere nicht abwerten.

6 Tage später

Hallo,

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Ich liebe dicke Frauen,so Kuschelig

Meine letzte Freundin hatte einige Kilo zu viel auf den Rippen - und ich fand es klasse!

Das war ein ganzer Haufen Frau, den ich da in den Händen hatte. Es fühlte sich richtig gut an - ohne Wenn oder Aber. Und auch meine jetzige Freundin gehört nicht zu den 30-Kilo-Supermodel-Klappergestellen. Das kommt bei mir gar nicht in die Tüte und bekommt auch keinen "Gefällt mir"-Daumen bei Facebook.

Um es mit den Worten des Hubert zu sagen:

"Koa Hiatamadl mog i net,

hot kaane dicken Wadln nit.

I moag a Mald aus der Stadt

weil's dicke Wadln hot!"

(Und ich bin Hesse, kein Bayer!)

Ja,so eine schöne dicke,mit ner richtig geil laufenden muschie,liebend gern :>

auf jeden Fall - es kann so geil sein einer molligen Sie erst das rasierte Fotzerl und den Arsch zu lecken - sie dann zu ficken....

...bin sowieso auf der Suche nach einer geilen molligen Sie - jedoch ist in Bayern/ Raum Miesbach - Rosenheim wohl nichts zu finden...zu konservativ anscheinend...

Hallo,

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?[/QUOT ganz ehrlich nein da kann ich nicht gegen an .Nichts für mich

Na klar doch, dicke Frauen sind die Geilsten,hatte noch nie Geileren Sex

8 Tage später

ich stand schon immer auf mollige ,habe immer sehr gern mollige gefickt ,

und jetzt suche ich nur noch sehr mollige Frauen ,

meine jetzige Fickpartnerin ist sehr mollig mit Gr 52 .

ein Monat später

Hallo, mollige Fraun sind einfach geil im Bett...deswegen darfs ruhig bissl mehr sein

Immer drauf auf sie. So manche Mollige ist wesentlich geiler als so Hungerhaken.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses