grüss dich meld dich doch einfach mal mollymausi
Wer möchte sich gerne mal unverbindlich mit mir auf einen Kaffee treffen?Bitte PN....
grüss dich meld dich doch einfach mal mollymausi
Wer möchte sich gerne mal unverbindlich mit mir auf einen Kaffee treffen?Bitte PN....
Eindeutig NEIN! Hab ich einmal gemacht, war wie eine Salami in den Hausflur geschmissen....
ob dick ob dünn ich mag Frauen egal wie Sie aussehen . und die werden verwöhnt
( nur gepflegt müssen Sie sein ) auch das ältere Semester kann da sehr interessant sein
also ich würde dich gerne durchjodeln :)
Ich stehe auch auf Frauen, die ein bisschen mehr auf den rippen haben.
Ja klar, ich stehe auf Mollige und auf Schlanke Frauen.
Gruß Andi
Ich nehme dich mal als Beispiel, weil dieser Jammertext hier schon öfters kam :Draussen, da im realen Leben, z.B. im Biergarten, im Supermarkt, im Imbiss, am Baggersee, im Kino, in der Strassenbahn, an der Ampel ... überall laufen - leider - viele mollige bzw. dicke Frauen herum. Warum sprecht ihr die einfach nicht an? :
Wie???Soooo einfach Frau Fields???
Einfach "Ääähhh,entschuldigung,ficken???"
;);););)
Schön das Sie noch da sind,mir hätte einfach was gefehlt!!!
Gruß,Cuntsucker
(auch Fickengelchen hat uns nicht ganz verlassen)
Auch so dicke wie mich?
Du bist genau richtig da hat mann was zum zupacken!
auf jeden fall würde ich auch dicke frauen ficken da muss mann wenigstens keine angst haben das man der frau gleich irgendwie sämtliche rippen bricht
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
ja, habe ich auch schon und es war wunderschön ! Da ich selbst recht wenig auf den Rippen habe, ist es mit fülligeren Frauen eh schöner für mich. Knochen auf Knochen klappert zu laut :
Aber ich treibs auch nicht mit Jeder, da muß schon eine gewisse Ausstrahlung vorhanden sein ;)
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Auf jeden fall das mag ich ganz besonders
da kann ich nur beipflichten. ich kenne frauen die haben ganz zarte haut und fühlen sich ganz weich an. das beste aber, sie haben wirklich eindrucksvolle oberweite und wissen was lust ist. und die sind alles andere als dünn.
Warum denn nicht ?? hat alles seinen Reiz
Natürlich, es gibt nichts geileres als eine Rubensfrau
I Love it
ich für mich kann nur sagen, dass ich absolut keine probleme damit habe, sexpartner zu finden.es kommt wohl wirklich auf die ausstrahlung an, ich steh zu meinen rundungen und mag sie und dementsprechend wirkt das halt selbstbewusster und damit anziehender. vielleicht liegt es auch daran, dass ich mehr lächele? :)
da gebe ich dir voll und ganz recht. ich habe kein problem eine dicke frau zu ficken. wenn sie gepflegt ist, eine positive ausstrahlung hat dann findet man immer wege schönen sex gemeinsam zu genießen.
lg.
ich beforzuge mollige frauen
ich brauch was zum anfassen und reinkuscheln
bei dünnen hab ich angst das ich was zerbreche
Selbstverständlich würde ich mit einer dicken Frau in die Kiste springen, das hat doch was, großer Busen zum anschmiegen, zarte Haut, sie sind nicht so zickig wie die schlanken usw.! Ich habe da aber die Erfahrung gemacht dass es nicht so einfach ist bei solchen Damen zu landen. Da ich schlank bin denken sie eventuell das man sie verarschen will.
Je mehr, um so schöner und besser. Ich liebe dicke und superdicke Frauen, auch im gehobenen Alter, die ich verwöhnen kann und die mich auch dann und wann dominieren und sich dominieren lassen. Besonders gefällt mir, wenn Frau sich mit ihrem dicken Venushügel auf mein Gesicht setzt und ihre Vagina in meinem Mund versenkt, während meine Nase in ihrem Gesäß verschwindet und an der Rosette riechen kann, die ich besonders bei dicken Frauen auch sehr gern lecke.
Ich würde sehr gern einmal mit einer Frau über 140 kg Sex haben (selber hab ich um die 85 kg). Die schwerste Frau war bisher für mich mit 120 kg. Dabei muss die Frau noch nicht mal große Brüste haben. Ein riesiger Bauch und Hintern sind mir wichtiger als große Brüste, obwohl ich auch damit kein Problem habe.
Und was Mensch mit einem solchen riesigen Körper alles machen kann. Die ganze Masse mit Öl einzureiben und dann immer wieder die Fettröllchen zu kneten ist für mich absolut großartig. Oder solch einen Körper komplett in Frischhaltefolie ein zu wickeln und sie dann verschnürt auf dem Boden liegen zu haben, wehrlos, dann ihre Muschi reiben und lecken, während sich ihr dicker Körper hin und her bewegt. Großartig. Die Krönung aber ist, wenn mich dicke Frauen anpinkeln, ich einfach zwischen ihren dicken Schenkeln gefangen bin und ihr Urin mir ins Gesicht spritzt und ich dabei ihren Kitzler verwöhnen und die Pisse trinken kann....
hallo zusammen ich muss sagen das ich meine ersten erfahrungen mit schlanken frauen gemacht habe bis ich mal so geil war und ich die möglichkeit hatte eine zu ficken die aber auch ein bischen mehr drann hatte war mir aber in dem mom egal und ich bin froh das ich es gemacht habe denn da habe ich erst gemergt wie geil es ist mit einer frau zu schlafen die was zu bieten hat an rundungen seit dem habe ich die vorliebe für mollige oder dicke frauen mit schön prallen ärschen und hänge titten
dicke frauen ficken ist das schönste was es gibt, habe keine lust beim ficken auch noch die rippen zu zählen.