Ich bevorzuge eigentlich auch schlankere Damen,...aaaber Außnahmen bestädigen die Regel. Ich kenn eine, die hat einiges zu viel auf den Rippen, aber sie hat richtig geile Riesentitten. Sie hat mir mal erzählt, auf was sie so steht; sie lässt sich vollwichsen (ins Gesicht, auf die Titten) und wischt es nicht weg, sie schluckt gerne und steht allgemein auf Spermaspiele. Seit sie mir das alles erzählt hatte, ist mein größter Wunsch, sie mal zu ficken und sie einzusauen. Ich habe ihr den Wunsch gestanden und sie ist auch davon nicht abgeneigt. Das dumme ist nur, mittlerweile ist sie außer Reichweite gezogen.
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Vielleicht ist sie ja in meine Gegend gezogen ?
Ich werde ihr bestimmt niemanden vermitteln! ;-) Die würde mir den Kopf abreißen^^;) Dann hätte ich meine Chance verspielt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich hab ne Freundin, die ist sehr mollig und mit der zu ficken ist einfach göttlich. Es macht mich total geil weinn sie mit geöffnetem Schoß vor mir sitzt und auf mich wartet.
sie hat 118 KG und Titten 105 E
ich weiß und sie weiß es auch! Für mich ist es einfach geiler mit ner heißen Molly-Maus.
Sie mag es besonders, wenn ich sie ausgiebig lecke
Hi,
warum nicht auch eine dicke Frau ficken? Auch das kann durchaus reizvoll sein vielmehr kommt es ja auch darauf an, was man so anstellt, da kann dann auch was Geiles bei rauskommen.
lg,
Alex
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
mit sicherheit
juhu! sofort! sag wann und wo!!!!!!::::
Dicke sind geil zu Ficken immer gerne:):)
Es gibt nix schöneres mit einer molligen oder dicken Frau zu ficken.
Sie sind durchweg temperamentvoll und einfach heiß!!
Haben einen tollen schönen Körper.
Einfach nur geil !! Wie gesagt , es gibt nichts schöneres !!
Ja klaro ,sehr gerne sogar ,stehe auf mollige Mädels ,es macht mir auch einfach mehr Spaß :)
auch von mir ein klares, deutliches JA!!!
hat so seinen ganz besonderen reiz, wenn beim vögeln der ganze körper in wallung kommt...
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Mollige Frauen sind geil ich mag es wenn etwas mehr Frau zur verfügung steht
ist das geilste was gibt. schön was zum anfassen und kuscheln und schön weich hmmm könnte jetzt auf der stelle
wär ja schlimm, wenns keine Männer gäbe die auf uns Top-Moppel stehen :)
Ja, dann bliebe ja nur noch, abzunehmen.... aber solange es auch so geht... :
Dressfan
wenn der mann an sich nix anderes findet........nimmt er auch das, was er vor 2 sek verabscheute:-)
Hi,
ich ficke eine Frau wegen Sympathie und nicht wegen ihres Aussehen...:)
hoffentlich :)
frau dick oder mollig melde dich bei mir,ich fick dich
Huhu...
Da sind die Geschmäcker zum glück ja auch verschieden ^^ Also ich hatte einmal Sex mit einer dickeren... Wirklich gefallen hat es mir jedoch nicht...
Ich stehe eher auf den schlankeren Typ frau... Genau so finde ICH es unerotisch mit frauen zu schlafen, die schlank sind aber einen grOOssen busen haben...
aber wie schon gesagt jeder sieht das anders und jeder findet was anderes besser ^^