Premium testen 0,99€

V
vincent911

• ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen, eine reifere frau beglücken zu können.

hab schon ein paar erfahrungsberichte gehört und ich würde so gern ausprobieren, eine affäre wäre was feines. bei dem gedanken werde ich kribbelig

• Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen. Hier machen aber alle Kerle auf dicke Hose und behaupten sie könnten Stunden etc.

Mal sehen wer wirklich Eier in der Hose hat und zugeben kann dass er ein Schnellspritzer ist ;)

outet euch meine Hübschen

ich denke das es nicht schlimm ist schnell zu spritzen. aber danach sollte der sex nicht gleich vorbei sein.

wenn man eben richtig geil ist und eine hammerfrau (wie du es bist), vor sich hat, ist es kein wunder :

• ich habe auch ab und zu solche gedanken,

wie es wäre einen schönen großen schwanz, der rasiert ist anzufassen, in den mund zu nehmen oder evtl. auch mehr!

• von dir würde ich gar nicht mehr runter gehen

• wenn du mir dabei hilfst über dir zu kommen ;)

• oh mein gott,

tag und nacht würde ich das tun ;)

• würde es so gern probieren wollen

träume auch davon

• Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

mit sicherheit

• klingt zwar komisch, aber an dem tag war ich so geil das es nicht anders ging und als ich mir die sekretärin mal genauer angeschaut, habe bin ich aufs klo verschwunden :

• halllo zusammen,

hab mich gerade eben hier angemeldet und möchte nun eine zaghafte anfrage zum kennenlernen interessanter leute machen.

hauptsächlich bin ich an netten frauen interessiert zum schreiben , austausch der erotik und mal sehen was da kommt.

paare dürfen sich auch melden unter den selben gesichtspunkten :)

habe noch keine bilder reingestellt aber das dürfte nach anfrage kein problem sein, denke ich :).

also, ich würde mich freuen auf post von euch.

lg aus gotha

vincent :)

• also,

ich bin durch das googeln auf eure seit aufmerksam geworden.

nach gewissen zögern habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

ich finde das die navigation etwas schwierig ist aber ich denke wenn man sich reinfuchst passt das :).

nun zu mir, also ich bin der vincent und komm aus den schönen thüringen, bin vergeben und suche hier nette leute (...mal sehen für was ;) )

bilder hab ich noch nicht reingestellt, ich denke aber dass ich es noch tun werde!

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses