Ja klaro ,sehr gerne sogar ,stehe auf mollige Mädels ,es macht mir auch einfach mehr Spaß :)
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
auch von mir ein klares, deutliches JA!!!
hat so seinen ganz besonderen reiz, wenn beim vögeln der ganze körper in wallung kommt...
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Mollige Frauen sind geil ich mag es wenn etwas mehr Frau zur verfügung steht
ist das geilste was gibt. schön was zum anfassen und kuscheln und schön weich hmmm könnte jetzt auf der stelle
wär ja schlimm, wenns keine Männer gäbe die auf uns Top-Moppel stehen :)
Ja, dann bliebe ja nur noch, abzunehmen.... aber solange es auch so geht... :
Dressfan
wenn der mann an sich nix anderes findet........nimmt er auch das, was er vor 2 sek verabscheute:-)
Hallo,die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.
Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?
Hi,
ich ficke eine Frau wegen Sympathie und nicht wegen ihres Aussehen...:)
hoffentlich :)
frau dick oder mollig melde dich bei mir,ich fick dich
Huhu...
Da sind die Geschmäcker zum glück ja auch verschieden ^^ Also ich hatte einmal Sex mit einer dickeren... Wirklich gefallen hat es mir jedoch nicht...
Ich stehe eher auf den schlankeren Typ frau... Genau so finde ICH es unerotisch mit frauen zu schlafen, die schlank sind aber einen grOOssen busen haben...
aber wie schon gesagt jeder sieht das anders und jeder findet was anderes besser ^^
Also eine mollige Frau kann genaus große Vorzüge bringen wie eine schlanke Frau !!!
Ich habe schon viele dünne Frauen gesehen und fande an denen einfach nix erotisches. Dann habe ich mollige gesehen und habe sofort das bestimmte Feeling gehabt, es muss einfach passen
Was bringt mir ne dünne die 0 Austrahlung hat etc.
Deswegen wie gesagt es muss passen ;-)
Nee die extreme Dicken Frauen
auf keinen Fall würde ich so eine anpacken oder Ficken wollen.
Etwas Mollige ja ( und hatte ich auch )
Hi,ich ficke eine Frau wegen Sympathie und nicht wegen ihres Aussehen...:)
Ja nee..., is klar! Vor dir steht voll die Schabracke und baggert dich an. Du findest sie sauhässlich, aber sonst findest du sie symphatisch. Also würdest du sie knallen?! Jetzt steht aber voll das Brett vor dir - super schlank, lange Haare, ein Traumgesicht und perfekte Titten- die würdest du verschmähen, weil sie dir unsymphatisch ist? Hir gehts ums Ficken und net ums Heiraten. Gut, eine gewisse Symphatie muss da sein, aber wenn die Frau hässlich ist, aber dennoch eine gewisse Symphathie vorhanden ist, dann würde ich sie trotzdem net knallen.
wenn der mann an sich nix anderes findet........nimmt er auch das, was er vor 2 sek verabscheute:-)
Ich war mal in Bulgarien auf Dienstreise. Eine einheimische Frau sollte mich und auch andere Gäste betreuen, was sie allerdings bei mir etwas übertrieb. Kurz um, sie wollte mich verführen. Obwohl wir keine gemeinsame Sprache fanden, waren meine Gesten eindeutig. ich bin verheiratet, und habe deswegen kein Interesse. Ich bewunderte ihre Ausdauer, und ihren Erfindungsreichtum, was ihr während unserer gemeinsamen Zeit ( 2Wochen) alles einfiel um mich zu überzeugen. Ich gebe zu, ich habe es genossen, und ich habe sie echt lieb gewonnen, aber ich habe mich nicht verführen lassen. Letztendlich, trotz viel Symphatie, sie war einfach nicht mein Typ. Beim Abschied gabs dann sogar Tränen, und heute mit einem gewissen Abstand, frag ich mich schon, ob ich nicht doch hätte ...?????:
Gerne, habe aber keine Gelegenheit
Gerne, habe aber keine Gelegenheit
Verrate mir wie ich es mal schaffe
Gerne habe aber keine Gelegenheit
Hilf mir, wie ich es schaffe
Gerne, habe aber keine Gelegenheit,
Sage mir, wie ich es mal probieren kann
Ne da hört es bei mir auch :
Stehe eh eigentlich nur auf Frauen wo man die Rippen gut erkennen kann.
Beim leichten hüftgold kneife ich nen Auge zu aber sonst verzichte ich lieber.
Außer es wäre beruflich dann ist es mit egal und im Job hat das eigene Intresse nicht zu zählen
probieren sollte man alles, bevor man ein Urteil fällt