Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

warum nicht ?? Gibt keinen Grund das nicht zu tun wenn sie es möchten , sofern jeder Mensch sauber und gepflegt ist ??

Ja na klar.

Ich mag dicke Frauen.

So lange ich beim schlecken noch Luft kriege ist dick richtig geil.

Jaaa ich steh eigentlich auch sehr auf schlanke Frauen aba der Gedanke an sex mit einer mollige Frau macht micht auch recht geil :)

Ich meine das kommt auf die Frau an.

Wie sie sich kleidet und pflegt. Und auch ob die Maße stimmen. Also dünne Beine und dicker Bauch geht gar nicht, oder korpulenter Körper uns kleine Brüste.

Solang sie keine Mutter Flodder ist, ist der Leibesumfang nur in gewissem Maß wichtig.

Und nicht zuletzt, sonder in der Hauptsache, zählt die gegenseitige Sympathie.

12 Tage später

würde ich auch eine dicke Frau ficken. Hab es ja auch vorher schon mal getan.

Und meine Erfahrung war nur positiv! Der Sex war irre geil, und wir hatten ständig Bock auf noch ne Runde! Naja, was soll ich sagen, es ist einfach nur schön, wenn man(n) z.B. diese schönen dicken Hintern vor sich hat. Und überall auch gut anpacken kann, ohne Angst haben zu müssen, etwas zu brechen. Und kuscheln, kann man auch sehr gut! :

Ich sagen nur, Sex mit einer dicken Frau? Immer wieder!!! :

Ich finde Sex mit dicken Frauen richtig geil. Da geht irgendwie mehr die post ab als bei den schlanken.

Ich finde überhaupt dicke Frauen attraktiver als schlanke, denn nur hunde spielen mit knochen ;-)

Gruss

ich find dickere Frauen auch Sexy ist mehr zum Anfassen dran, stehe auch auf schöne runde Hintern, außerdem sind dickere Frauen meißtens nicht so arogant ;)

ich glaub es stehen viele auf dicke frauen aber geben es nicht zu, ich finde dick frauen einfach sexy

ich würde sehr gerne mal sex mir einer sehr

dicken frau haben so ab 130 kg stelle mir

das geil vor mir soviel fleisch

ich hoffe nur ich finde mal so einen frau

aber sicher doch ich bin selber schwer und stehe selbst auf mollige

also ich muss sagen dicke frauen haben einfach was geiles an sich ..und wnen sie dann noch versaut sind ..gehts rchtig ab...:-)

man muß halt reinkommen, dann gerne. Meiner ist nur knapp 20cm lang. Na gut, in der Spalte rumstochern ist auch geil.

ist ein einmalig sinnliches Erlebnis!

Ich lieber das Weiche, Feminine...

und kann es jedem nur empfehlen!

Ich mag es mollig.Und da wird sich auch nichts dran ändern.:)

Hach ... da ist es wieder: das schönste Klischee von allen :

Ja getreu dem Motto:

Dicke Frauen haben ne Muschi wie ein Scheunentor, da kann man(n) wohl nur reinhängen lassen....:

Tommy

Ich hatte schon sowohl die Dicke Fraktion (ja, DICK) als auch Dünne.

Dick heisst nun nicht automatisch, dass man da das berüchtigte Scheunentor findet, aber worauf ich da einfach nicht kann, ist der formlose Körper.

Formlos? Ja, genau das. Die Haut selbst mag ja bei jüngeren noch fest sein, aber darunter schwabbelt es hin und her.

Grose Brüste sind dabei ja normal, aber die haben die Konsistenz wie Wasserbomben, wenn man sie auf einer Seite anstubst, läuft 'ne Miniwelle zur anderen Seite. (Ja, selbst gesehen, kein Schnack.)

Da lob ich mir die Schlanken (nicht die Models mit dem Abnehmwahn!!), die sind wenigstens gelenkig, erdrücken einen nicht beim Reiten, wenn man sie von hinten nimmt, hat man 'ne Taille zum Festhalten (und keine Hautrollen), man kommt prima an alle Lustöffnungen ran, die man sich wünscht- und sie können alles tragen, von engen Pants über Dessous bis hin zu heissen Kleidern, die nicht aussehen, als wenn ein Vorhang um die Lady geschlungen wurde.

Wenn ich immer diese Verniedlichungen höre, "mollig", "stark", "Stämmig" oder wasauchimmer.... alles Ausreden, um nicht dieses fiese Wort "FETT" nennen zu müssen.

Fazit:

Keine Dicken mehr.

Ich habs probiert und nach mehreren Versuchen wieder gelassen. Es gibt genug Leute, die auch darauf stehen, so dass die Dicken auch ihren Spass bekommen. Zumindest solange, bis der Lover irgendwann 'ne dünnere findet

Grüssle

Dressfan

ich persönlich kenne dicke und dünne....Pauschalisieren kann man es nicht...Es kommt auf die Frau an....

4 Tage später

Und man achte explizit auf das jungeSchlanke.....sind alle Mollys alt:

so, das war jetzt Beitrag fünfzehn ;)

8 Tage später

Zum Anfang vorne weg.

Es ist ja nun sehr relativ, was man unter dicken Frauen verstehen kann.

Grundsätzlich würde ich dicke Frauen ficken. Ich finde Frauen, die weibliche Rundungen haben sehr sexy. Auch große Brüste gefallen mir.

Sofern die Frau sich gehen lassen kann und nicht allzuviele Probleme mit ihrem Körper hat ist sicherlich auch der Sex nicht schlecht.

Aber das gilt für schlanke Frauen genau so.

Es kommt letztlich auf die Frau an. Sie muss mich ansprechen. Sinnlich sein.

Das können dünne als auch dicke Frauen sein.

Generell finde ich dicke Frauen (nicht extrem fett) halt sehr ansprechend.

Hallo Du toller Hengst,

was macht ein King of Cool wie Du es bist bloß in so einem Forum??? Einer wie Du hat es doch gar nicht nötig, sich hier unter solchen engstirnigen, dicken, häßlichen Leuten rumzutreiben...

Und hirnlose F**stücke hast Du doch anscheinend genug um deine unermessliche Potenz unter Beweis zu stellen...

Also...wenn Du Bock hast auf ne schnelle Nummer...dann meld Dich mal bei mir.

Bettina

(ach ja ps...Sarkasmus-Modus-off...)

Ich denke, dem ist nicht viel hinzuzufügen. Recht hast Du.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses