Ich hatte schon sowohl die Dicke Fraktion (ja, DICK) als auch Dünne.
Dick heisst nun nicht automatisch, dass man da das berüchtigte Scheunentor findet, aber worauf ich da einfach nicht kann, ist der formlose Körper.
Formlos? Ja, genau das. Die Haut selbst mag ja bei jüngeren noch fest sein, aber darunter schwabbelt es hin und her.
Grose Brüste sind dabei ja normal, aber die haben die Konsistenz wie Wasserbomben, wenn man sie auf einer Seite anstubst, läuft 'ne Miniwelle zur anderen Seite. (Ja, selbst gesehen, kein Schnack.)
Da lob ich mir die Schlanken (nicht die Models mit dem Abnehmwahn!!), die sind wenigstens gelenkig, erdrücken einen nicht beim Reiten, wenn man sie von hinten nimmt, hat man 'ne Taille zum Festhalten (und keine Hautrollen), man kommt prima an alle Lustöffnungen ran, die man sich wünscht- und sie können alles tragen, von engen Pants über Dessous bis hin zu heissen Kleidern, die nicht aussehen, als wenn ein Vorhang um die Lady geschlungen wurde.
Wenn ich immer diese Verniedlichungen höre, "mollig", "stark", "Stämmig" oder wasauchimmer.... alles Ausreden, um nicht dieses fiese Wort "FETT" nennen zu müssen.
Fazit:
Keine Dicken mehr.
Ich habs probiert und nach mehreren Versuchen wieder gelassen. Es gibt genug Leute, die auch darauf stehen, so dass die Dicken auch ihren Spass bekommen. Zumindest solange, bis der Lover irgendwann 'ne dünnere findet
Grüssle
Dressfan