Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

deine sieht doch verdammt geil aus! die würde ich auch zu gerne bumsen!

hab leider nur eine dicke :)

Leider? Du hast eine tolle Frau! mit sexy Rundungen!

Ich hatte schon oft mit einer molligen Frau Sex. Sage nur nur der Sex war prima.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3 Monate später

Also ich find dein weib einfach nur geil :)

dicke Frauen reizen mich gar nicht. Da würde ich lieber auf Sex verzichten.

Irgendwann ist die Körpermasse einfach zuviel!

Manchmal habe ich das Gefühl das wir mollige so etwas wie Aussätzige und niemand mit einer molligen was zu tun haben will,

geschweige denn anfassen!!!:(

Sonst kann ich mir dieses Thema hier nicht erklären.....

Irene

Zustimmung!

In den meisten Postings ist herauszulesen, dass meine Geschlechtsgenossen Frauen eher als Sache behandeln. Das sind dann meist die, die sich zumindest bildlich auf ihren Dödl reduzieren und bei einem Date-Termin - falls es überhaupt so weit kommt - ihren Dingens einziehen und erklären, dass das Auto nicht anspringt oder so. Die allerwenigsten würden sich mit so einem wunderbaren Pfundsweib zeigen.

Verrückte Welt.

Manchmal habe ich das Gefühl das wir mollige so etwas wie Aussätzige und niemand mit einer molligen was zu tun haben will,

Irene

ich hatte auch schon Sex mit molligen Frauen und muss sagen ist mir lieber wie so ein Hungerhaken! Macht einfach mehr Spaß!

Die Antwort lautet da ein klares NEIN.

Ich möchte dicke Frauen keinesfalls abwerten. Aber beim vögeln geht es um sexuelle Anziehung, Lust und Geilheit.

Und da hat jeder einen anderen, seinen eigenen Parameter auf was er steht, und auf was er nicht steht. Das sollte man einfach mal akzeptieren.

Ich spreche da jetzt nur für mich.

Auf mich waren dicke Frauen noch NIE sexuell Anziehend, und hatten auch noch NIE, Erregung oder Geilheit bei mir ausgelöst, was für mich die Grundvoraussetzung wäre, um überhaupt mit einer Frau intim zu werden.

Ich stand seit meiner Pubertät schon immer auf schlanke Frauen. Ich hatte zeitlebens auch nie das Verlangen gehabt ( wie einige meiner Geschlechtsgenossen) mal mit einer fetten Frau zu vögeln.

-

@ irene1981

Ich verstehe deine Frustration nicht. Wenn du dir mal den Strang durchliest, dann würdest du schnell feststellen dass "sehr Viele" Männer den Sex ( das war ja die Threadfrage) mit dicken Frauen, mit dem Sex mit einer schlanken Frau vorziehen würden.

Die Antwort lautet da ein klares NEIN.

Ich möchte dicke Frauen keinesfalls abwerten. Aber beim vögeln geht es um sexuelle Anziehung, Lust und Geilheit.

Und da hat jeder einen anderen, seinen eigenen Parameter auf was er steht, und auf was er nicht steht. Das sollte man einfach mal akzeptieren.

Ich spreche da jetzt nur für mich.

Auf mich waren dicke Frauen noch NIE sexuell Anziehend, und hatten auch noch NIE, Erregung oder Geilheit bei mir ausgelöst, was für mich die Grundvoraussetzung wäre, um überhaupt mit einer Frau intim zu werden.

Ich stand seit meiner Pubertät schon immer auf schlanke Frauen. Ich hatte zeitlebens auch nie das Verlangen gehabt ( wie einige meiner Geschlechtsgenossen) mal mit einer fetten Frau zu vögeln.

-

@ irene1981

Ich verstehe deine Frustration nicht. Wenn du dir mal den Strang durchliest, dann würdest du schnell feststellen dass "sehr Viele" Männer den Sex ( das war ja die Threadfrage) mit dicken Frauen, mit dem Sex mit einer schlanken Frau vorziehen würden.

Ich finde die sexuelle Anziehung hat sehr wenig mit der Figur zu tun für mich zu mindest den für mich sieht jede Frau sehr schön aus unabhängig davon welche Figur sie hat ich finde sogar das mollige Frauen wen sie dazu stehen sehr große sexuele Ausstrahlung haben den sie kleiden sich sehr selbst bewusster und sind selbst bewusst und dadurch eine unbeschreibliche sexuele Anziehungskraft haben !

Persönlich habe mag ich sehr mollige Frauen für mich haben Sie eine frauliche Figur und sind sehr sexy ich mag garnicht wen da Knochen durch die Haut vorstehen das ist finde ich nicht frauliches .ist meine Meinung .

Und auf die Frage des Beitrags zu kommen, ja auf jeden Fall würde ich gerne dicke Frau ficken

11 Tage später

Ich finde dicke/mollige wenn Sie denn noch in Form ist, ausgesprochen sexy.

ein Monat später

Irene

Rückblickend auf meine bisherigen Erfahrungen hatte ich den geilsten Sex bisher immer mit fülligen Frauen. Ich hatte zwar auch tollen Sex mit der Ex, die schlank war, aber das war eben auch, weil sie für mich halterlose Strümpfe anzog und sie mich auch mit den Füssen befriedigte, was mich geil machte.

Es gibt hier von mir ältere Beiträge, bei denen ich mich lobend und begeistert bei Bildern von molligen, fülligen oder auch dicken Frauen äussere, wenn sie Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen tragen, weil das ist etwas, das ich noch nicht real erleben durfte.

Die erste Frau, mit der ich richtigen Sex hatte, darüber habe ich grade einen Text bei den erotischen Geschichten verfasst, die war ganz nett und ihre Leggings waren geil, aber sie war schlank, eher dürr. Die zweite Frau, mit der ich Sex hatte, war das krasse Gegenteil. Sie war mittelgross aber recht dick und der Sex mit ihr war phänomenal, aber sie fühlte sich abgestossen von meiner Bitte, für mich halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen, weil sie darin aussähe wie eine Presswurst.

Das tun tatsächlich manche Frauen, wenn sie für normal gebaute Frauen gedachte Strümpfe anziehen, die dann nur bis etwas über die Knie hinaufreichen, aber wenn man dafür passende kauft, dann sieht das meiner Meinung nach tierisch geil aus und das tuts eben auch eben aufgrund der vielen, nutzbaren und ansehbaren Fläche.

Aber auch wenn sie meinen Nylonfetisch nicht befriedigen wollte, der Sex war erste Klasse und auch so war sie ein nettes Prachtweib und ich trauere ihr nach.

also ich denke mal .da lügen die männer sehr oft.einige mögen ja wirklich auf richtig volle rubensfrauen stehen .die anderen denen gefällts nicht wirklich ,aber was tun sie schon alles um an ein geiles date zu kommen,auch wenns mal ne dicke ist:

gruß. gitte

Ja, wie wir doch alle verschieden/gleich sind. So wie nicht jeder Schwanz gleich ein Hengstschwanz sein kann.

13 Tage später

Ja, definitiv kein NoGo..... gibt auch sehr heiße Frauen mit mehr auf den Rippen.

5 Tage später

Selbstverständlich, Frauen dürfen ruhig rund sein...

Natürlich ist das alles subjektiv. Der eine mag die Rundungen, der andere weniger.

Ich für mich kann sagen, dass ich den besten Sex mit etwas runderen Damen hatte. Und das nicht nur einmal, sondern mit diversen Frauen. Ich würde fast so weit gehen, dass die "Knallerfrauen", also die, die dem gängigen Klischee entsprechen und als äusserst attraktiv gelten, eher zurückhaltend waren, wenn nicht sogar abweisend/arrogant. Vielleicht, weil sie so oft angebaggert werden.

Wie gesagt, alles relativ. Wenn ich die Wahl hätte - ohne die Persönlichkeit zu kennen, wenn es also nur um den Sex geht - würde ich die mollige vorziehen.

4 Tage später

ja schon das sind auch frauen und es kann auch geil werden

9 Tage später

Ich kann dir sagen, es gibt genug Männer die drauf stehen, auch als ich mein Höchstgewicht hatte, hatte ich nie Probleme jemanden zum ficken zu finden

Ich kann dazu nur sagen, wenn die gemeinsame Lust, Übereinstimmung und die gemeinsamen Interessen stimmen, macht es mit allen tierisch Spaß. das hat dann wohl kaum etwas mit der Fülle zu tun. Ich hatte eine Partnerin die recht kräftig war und ich muss, sagen, ich habe jedes Gramm an ihr geliebt und geschätzt. Das war dann einfach so, weil es nie anders war und es war toll.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses