Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Meine verstorbene war nie dünn. Immer mit Rundungen,zeitweise sogar richtig dick.
Die Fickerei war immer geil. Hängt wohl eher mit Sympathie als mit Gewicht zusammen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • 13cmSchwanz gefällt das

zaweg ja und nein finde ich, wenn man drauf steht, macht es natürlich noch geiler wenn man beim ficken die geile rundungen in der Hand hat.
    Ich liebe es wenn wir ficken, den geilen bauch meiner Frau zu spüren oder ihren dicken arsch

Ich hätte da kein Problem damit,würde sie zuerst genüsslich lecken un danach schön ficken. Leider finde ich im Raum Nürnberg keine die es gerne möchte. Man sollte nie aufgeben! 😉

Welovepanties Ich habe rein sexuelles Verhältnis mit einer etwas fülligeren Frau, deren Möse auch immer pitschenass ist. Eng genug ist sie auch und mit ihren 60 Jahren immer geil und heiß auf meinem Schwanz.

ossimann ohh das klingt nach einer heissen Stute😋😋
      Das solltest du ausgiebig geniesen😋

• ossimann gefällt das

Welovepanties Sie macht Spaß.... wir mögen es sehr gerne in der 69er Stellung wo sie mir ihre Pussy von hinten präsentiert und ich dann gerne die Spalte und Klitoris lecke. Sie streift mir die Vorhaut ganz zurück und leckt und saugt fest an der frei gelegten Eichel........

PandoraKiss
          Herzlichen Dank, aber was Du hier zeigst, ist der absolute Wahnsinn! Perfekte Schönheit, vollendete Proportionen!
          Ganz herzlichen Dank fürs „sehen dürfen“!

KMR2024 dann freu dich schon auf den Akt bei dem sie früher oder später nen Herzinfarkt bekommt!
          Sich so gehen zu lassen und mit seiner Gesundheit zu spielen obwohl man nur dieses eine Leben hat, ist abartig.
          Sorry für die harten und direkten Worte, aber ab einem gewissen Punkt hat das auch nichts mehr mit „Leben und leben lassen“ oder so einem Bullshit zu tun.

• zaweg gefällt das

alwayshorny_69 Ja mit seiner Gesundheit spielen ist gefährlich. Ein bisserl "Sündigen" ist normal. Aber wenn es zu schlimm wird..... Hab da leider ein ganz übles Beispiel. Und das obwohl ich versucht habe dagegen zu steuern.

zaweg bei 150kg Körpergewicht ist man schon weit weg von „etwas sündigen“.
              Da sind wir denke ich beide einer Meinung.

• zaweg gefällt das

Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, nicht nur "auch".😁 Ich habe den Eindruck, dass grade sehr fraulich geformte Frauen untenrum herrlich und ansprechend anzuschauen sind. Für jemanden wie mich, der mit Vorliebe es ihr erstmal ausgiebig mit der Zunge besorgt, oft genug ein Anblick, der mich extrem rallig macht. Und wenn man danach auf Doggy umsattelt, dann ist der Anblick beim Einfahren ja wohl der Hammer.😍👍

6 Tage später

Warum nicht Hauptsache es haben beide Spaß daran egal ob dick oder dünn. Und ganz ehrlich wir Männer haben ja auch nicht alle ein Adonis Körper mit Sixpack!

3 Monate später

Ja klar, warum denn nicht. Es gibt dünne geile Frauen wie auch dünne häßliche und es gibt super scharfe dicke Frauen und auch häßliche dicke Frauen. Es hängt echt nicht vom Gewicht ab ob eine Frau hot ist oder nicht

2 Monate später

Ich habe noch nie eine dicke Frau gefickt. Schau mir aber gerne dicke Frauen an und wichse dazu und würde es gerne mal machen

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses