Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

ich würd auch eine dicke frau ficken,denn eskommt doch nurdrauf an das die chemie stimmt

:önlich muß ich sagen gibt es nichts schöneres wie mollige / dicke Frauen, da hat man was in der Hand

Gruß der Lausebaer

natürlich stehen auch viele männer auf dicke frauen.. dick ist geiler als alles andere.. rund ist fraulich!! und ich persönlich mags am liebsten übertrieben dick... auf jeden fall die euter und der arsch sollte schon seeeeeeehr gross sein.. :)

ja klar würde ich eine dicke ficken

aber sicher wieso denn nicht?

den besten sex hatte ich mit dicken frauen

Ich bin der Meinung, lieber etwas mehr auf den Rippen, dafür aber Naturgeil, wie Modellmaße und verklemmt! Wenn eine Frau weiß was Sie will, kommt es nicht auf das gewicht an!

10 Tage später

Hallo zusammen :)

Ich bin die Neue hier....ne Dicke neue und ich muss leider gestehen, dass ich bisher noch ungefickt bin, trotz meines fortgeschrittenen Alters.

Ich wiege bei 189cm 150 kg und bisher hatte ich nur Beziehungen mit Frauen...wünsche mir aber eigentlich nichts mehr, endlich auch mal von einem Mann gefickt zu werden.

Nachdem ich mich jetzt hier grad durch die Seiten gelesen hab, sehe ich ja noch einen Hoffnungsschimmer, da es ja durchaus Männer zu geben scheint, die auch kugelrunden Frauen etwas abgewinnen können ;)

...würde ich Dich kennenlernen, aber leider bist Du zu weit entfernt...

Schick mir doch bitte Deine Email, dann kommt etwas von mir..

Immer wieder gerne ficke ich eine dicke Frau.

Am liebsten ab 130 kg mit Riesentitten und gerne auch fisten in beide Löcher

das ist einfach göttlich

Man muss doch was zum anfassen haben, wer will schon die Knochen spüren?

Richtig

Ich steh auf dicke Frauen.

Man muß doch was zum anfassen haben, wer will schon die Konchen spüren?

Das hat nix mit Knochen zu tun, Magermodels sind ebenso abtörnend wie zu Dicke.

Ich hab auch schon Lady's mit Grösse 46 / 48 gehabt, rückblickend jedoch sind mir dann aber feste A- C-Körbchen anstelle von Titten, die sich wie wassergefüllte formlose Ballons anfühlen und ebenso aussehen. Dann die Fleischmassen ... dicke Fettfalten, die im stehen über die Muschi hängen und das alles eingehüllt in wallende Kleider ohne Form.

Lieber einen knackigen festen Hintern und Beine, welche nicht das Format einer mittleren Eiche erreichen und sich herrlich um einen wickeln können beim Sex...

*Peace*

Dressfan

Nichts lieber als das- allerdings nur wenn ich auch ausgiebig lecken und lutschen darf

... die Natur hat einiges verhindert und was ist schon dick? Wo fängt das an????

Die Frage hätte wohl richtig in die Richtung gehen sollen, wie attraktiv muss man mindestens sein was uns dann zu dem bringt, was "schön" ist. Das hat allerding Frediric Nietsche bereits sehr treffend definiert: "Schön ist das, was wir als schön empfinden."

Wenn Dicke "schön" sind, dann würde ich das tun. Wenn die Dicken nicht so "schön" sind, würde ich das nicht tun.

LG Energyzer

auf total dick fahr ich eher nich so ab, aber mollig ist besser als so schmal wie ein lauch.

selbstverständlich ..wieso den auch nicht - dicke frauen haben auch einen ganz gewissen reiz

...würde ich bevorzugen. Macht mehr spass, es müssen noch nicht mal große Brüste da sein... reizt mich sehr.

Gruß

also ich denke mal .da lügen die männer sehr oft.einige mögen ja wirklich auf richtig volle rubensfrauen stehen .die anderen denen gefällts nicht wirklich ,aber was tun sie schon alles um an ein geiles date zu kommen,auch wenns mal ne dicke ist:

gruß. gitte

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Natürlich hat erotische Ausstrahlung und sexuelles Talent nichts mit der Körperform zu tun. Wenn - egal ob dick oder dünn - nichts funkt, läuft eben auch nichts.

Die Frage ist allerdings wirklich: was heißt richtig dick?

Ich mag mollige Frauen durchaus, ich finde pralle Hintern und einen runden weiblichen Bauch umwerfend sexy, von prallen, schweren, hängenden Brüsten ganz zu schweigen .

Und es gibt eindeutig eine Grenze: Wenn der Bauchlappen über die Pussy hängt, wenn das Gesicht durch Doppel- und Dreifachkinn jede Kontur verloren hat, die Beine nur noch aus cellulitischen Fettwülsten bestehen, dann sagt alles in mir Nein.

Ich lege Wert auf eine gewissen Ästhetik und wenn die - aus welchen Gründen auch immer - nicht gegeben ist, entwickle ich kein erotisches Begehren, da mag die Frau noch so viele "innere Werte" haben, es geht nicht, ich kann nicht, ich will nicht.

auf jeden fall - ficke gerne rubensladys

Also ich stehe echt auf die etwas molligeren Mädels. Und auch so ne richtig vollschlanke hat ihre Reize. Würd ich sofort wieder machen.

4 Tage später

Habe ich schon gemacht, öfter. Mir ist es letztendlich egal wie sie ist. Dicke Frauen können genausogut reizend sein wie dünne

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses