Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Ich stehe zwar prinzipiell auf sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, aber natürlich würde ich auch eine dicke Frau ficken, wenn die Chemie stimmt. Es gibt auch sehr sexy aussehende dicke Frauen.

Es gibt dicke Frauen die ein süßes Gesicht haben. Würde ich aber trotzdem nicht ficken weil mich der Körper abtörnt.

Ein schlanker Körper reizt mich wesentlich mehr!

Aus meiner Sicht macht eine Frau nicht nur ihre Figur aus, sondern ihr gesamtes Erscheinungsbild: Ausstrahlung, Charakter, Geruch etc.

Ich habe schon recht unterschiedliche "Körperformen" vor mir haben dürfen und muss sagen, dass molligere Frauen durchaus ihren Reiz haben! "Dicke" in dem Sinne hatte ich zweimal, und es war es definitiv wert, allerdings muss ich sagen, dass es da schon fast etwas viel war.

Gerade pflege ich eine intensive sexuelle Beziehung zu einer sehr sportlichen Frau und ich muss sagen, manches mal fehlt es mir sogar ein bisschen, etwas "zum Anpacken" zu haben.

Ja klar, ich hatte auch schon sehr dicke Frauen. Oft waren sie sehr geil und es macht richtig spass in den üppigen Formen zu wühlen. Aber wie alle gepflegt müssen sie sein, auch die schlanken. Ich hatte den Eindruck dass sie manchmal unterfickt waren und extrem geil, schon bei der ersten Berührung lief der Fotzensaft und sie liessen fast alles mit sich machen. es war oft richtig geil

Ich stehe zwar prinzipiell auf sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, aber natürlich würde ich auch eine dicke Frau ficken, wenn die Chemie stimmt. Es gibt auch sehr sexy aussehende dicke Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

Du siehst sehr sexy aus! Besonders deine Brüste finde ich extrem geil!

Danke dir, freut mich wenn dir meine Brüste gefallen!

10 Tage später

Hallo,

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

Nein, weil dicke Frauen nicht zu meinem Beuteschema gehören. Habe kein Problem als Bekanntschaft oder gute Freundin, aber Beziehung wäre nichts für mich.

ein Monat später

@drsoran2 genau das mache ich 2 x die Woche ..und das geilste daran...sie und ihre Freundin sind zudem stark. Beide rangeln gerne, fordern sich gerne auch mal zum Armdrücken raus (mich auch) und vögeln entweder während sie mit mir rangeln oder aber direkt danach...

Würde ich und habe ich. Es kommt da eher auf das Gesamtbild an.

Ich ficke alle Frauen, ob dick oder dünn. Bei dicken Frauen ist das Problem, ich bei der normalen Missionarsstellung nicht so tief in die Fotze kommen, wie ich will. Mein Schwanz ist 17 cm lang, müsste in einem solchen Fall 10 cm länger sein. Besser geht das auf dem Gynstuhl. Da kommt man als Mann, zwischen den weit gespreizten Beinen der Frau stehend, schön tief rein, hat dann auch die Möglichkeit die Klitoris der Frau zu streicheln (mit dem Daumen) und kann ihr den vom Fotzensaft glitschigen Schwanz auch unverehens ins Arschloch schieben. Bei diesem Gynstuhlfick ist auch die Ungelenkigkeit der dicken Frau kein besonderse Problem, was sonst mache Fickstellungen erschwert,

4 Tage später

Hallo, klar würde ich auch füllige Damen ficken. Fühlt sich doch geil an. Z.B. liebe ich es meinen Schwanz zwischen zwei pralle Arschbacken zu reiben bis die Ritze voll Sperma ist. Das ist mit einem kleinen Arsch nur halb so geil.

Bauigel ja warum denn nicht auch mollige oder dicke frauen können doch auch richtig geill sein beim ficken

6 Tage später

mache ich bestimmt jede Woche

• ossimann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

lars55 Sei glücklich damit, dicke / mollige Frauen haben ihren Reiz, finde ich.

• lars55 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Habt ihr geile Geschichten von Sex mit dicken Frauen?

4 Monate später

Jede Frau hat ihren Reiz. Daher ja, habe auch schon diche Frauen gefickt.

Es kommt eben immer darauf an, wie dick die Frau ist.....

Ja sicher ficke ich auch dicke Frauen.
      Wo fängt dick an und hört dick auf......ich meine, da hat jeder seine eigene Vorstellung.
      Festgestellt habe ich, dass kräftigere (dicke) Frauen genauso gelenkig und beweglich sein können wie schlankere......
      und sie sind genauso hingebungsvoll.....

ich bin eher mollig und lass mich auch ficken werde auch gern gefickt 😀

@Beate 56

@Beate 56#5081343 ich kann mir vorstellen auch mit dir zu ficken......lächel

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses