Da hast du absolut recht.
Wir sind hier in einem Fetischforum unterwegs, hier sind weniger die Normalos, sondern eher Leute anzutreffen, die vom Normalmaß abweichen. Und das in vielerlei Hinsicht...
Beiträge, dass Dicke den Geschmack der Massen zu treffen scheinen, sind hier eher mit Vorsicht zu geniessen...
Ich wage mal die Aussage, dass- auf der Strasse repräsentativ befragt - von 100 Hetero- Männern so etwa 80% die Schlanke Lady bevorzugen und der Rest eher die Dicke favorisieren würde.
Grüssle
Dressfan
... nein, das kann ich so nicht stehen lassen. In Deinen Augen mag das hier ein Fetischforum sein udn ganz sicher gibt es hier jedes Fetisch zu bestaunen und zu bewundern aber glaub mir, 80% der Member hier sind totale "Normalo´s", ohne das abwertend zu meinen. Die Miesten hier beteuern was sie alles tun würden, nur wenige bleiben bei dem, was sie eigentlich auf ihre eigenen Fahnen im realen Leben schreiben. Ich rede eben gerade nicht von den Membern, die hier nach ihrem Fetisch suchen, nicht von denen, die diese Plattform als Austauschbörse ihrer Faibles sehen, sndern von denen, die Vorgeben jedem Fetsich etwas abgewinnen zu können und somit auch in solchen Treads immer bejaen, das sie das tun würden. Dieses Thema ist nichtv das Einzigste dieser Art, schau Dir mal die Bilderbwunderer an ... Auch hier will ich niemanden angreifen, aber es sind sehr viele, die offenbar grenzenlos ohne Geschmack an der Sache jede Muschi und jeden Satz Titten als supergeil betiteln, egal wie abstoßend die Aufnahem sein mag.
Ich will ganz ehrlich sein, vieles von dem was ich hier sehe udn lese, stößt mich eher ab, ich bin aber ein gnaz normaler Mann, mit ganz normalen Interssen an Sex, mir geht es nicht um exotisches Gefummel oder was auch immer. Ich mag mir gerne Bilder ansehen und bestaune auch noch Sachen, die fast Grenzwertig sind. Ich will niemnden verurteilen, aber wenn Ihr alle mal die Augen öffnet, werdet ihr sehen, dass viele hier reinweg alles als "supergeil" udn "da würde ich gerne mal" betiteln.
In Wirklichkeit müssten die Meisten hier, und dazu zähle auch mich mal grundsätzlich, der BigLady Recht geben und wenn jeder hier sich seine eigene Persönlichkeit bewahren würde, wäre dieses Forum manchmal eben nicht nur oberflächlich und "ich bin geil ... und toll ..."
LG Energyzer
PS:
Die Dicken haben es im Leben einfach schwerer, das ist eine reale Tatsache, die hier auch im Forum allgemein gilt.