Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Also ich hatte auch 2x sex MIT etwas fülligeren Frauen. Die etwas dicker waren.. als "leicht mollig".

Da hat mir der Sex überhaupt gar keinen Spaß gemacht. Vor lauter Bauch konnte ich kaum meinen Penis bzw. Ihre Muschi bei der Reiterstellung sehen.

Das war Totalschaden! Zum Glück bin ich nicht gezwungen, mit einer dickeren Frau Sex zu haben.

Mein Mädchen ist optimal für mich :)

Mollig,immer wieder.:) Oder besser,nur.

Gibt doch nichts schöneres zu anfassen,streicheln,massieren....:)

6 Tage später

Also, ich bin auch ne richtig "Dicke" (125 kg) und habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer hier zwar schreiben, dass sie auf Dicke stehen, wenn sie jedoch die Wahl zwischen dick und schlank haben, nehmen sie die Schlanke.

Ich merke dieses auch immer, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Sie ist schlank und hat die besten Chancen und ich werde ignoriert.

Männer seid doch ehrlich!!!!

Hallo Big Lady,

ich kann zwar nur für mich sprechen (aber ich denke viele Herren hier sind da meiner Meinung) aber wenn ich die Wahl zwischen einer Dicken und einer Schlanken habe bevorzuge ich mit Sicherheit die Dicke, nicht nur, was den Sex angeht.

Dicke Frauen sind es auch nach denen ich mich umdrehe, die schlanken interessieren mich eigentlich gar nicht. Ich habe in meinem Freundeskreis viele Dicke und auch absolut kein Problem mich mit ihnen in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Meine derzeitige "Affaire" wiegt über 150 kg und es ist verdammt geil mit ihr zusammenzusein;) (stimmt´s Große? : )

Also, ich bin auch ne richtig "Dicke" (125 kg) und habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer hier zwar schreiben, dass sie auf Dicke stehen, wenn sie jedoch die Wahl zwischen dick und schlank haben, nehmen sie die Schlanke.

Ich merke dieses auch immer, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Sie ist schlank und hat die besten Chancen und ich werde ignoriert.

Männer seid doch ehrlich!!!!

Da hast du absolut recht.

Wir sind hier in einem Fetischforum unterwegs, hier sind weniger die Normalos, sondern eher Leute anzutreffen, die vom Normalmaß abweichen. Und das in vielerlei Hinsicht...

Beiträge, dass Dicke den Geschmack der Massen zu treffen scheinen, sind hier eher mit Vorsicht zu geniessen...

Ich wage mal die Aussage, dass- auf der Strasse repräsentativ befragt - von 100 Hetero- Männern so etwa 80% die Schlanke Lady bevorzugen und der Rest eher die Dicke favorisieren würde.

Grüssle

Dressfan

7 Tage später

Hallo,

die meisten Männer stehen wohl doch auf schlanke bis leicht mollige Frauen.

Würdet Ihr auch mal eine richtig dicke Frau ficken?

ja klar 100%

Da hast du absolut recht.

Wir sind hier in einem Fetischforum unterwegs, hier sind weniger die Normalos, sondern eher Leute anzutreffen, die vom Normalmaß abweichen. Und das in vielerlei Hinsicht...

Beiträge, dass Dicke den Geschmack der Massen zu treffen scheinen, sind hier eher mit Vorsicht zu geniessen...

Ich wage mal die Aussage, dass- auf der Strasse repräsentativ befragt - von 100 Hetero- Männern so etwa 80% die Schlanke Lady bevorzugen und der Rest eher die Dicke favorisieren würde.

Grüssle

Dressfan

... nein, das kann ich so nicht stehen lassen. In Deinen Augen mag das hier ein Fetischforum sein udn ganz sicher gibt es hier jedes Fetisch zu bestaunen und zu bewundern aber glaub mir, 80% der Member hier sind totale "Normalo´s", ohne das abwertend zu meinen. Die Miesten hier beteuern was sie alles tun würden, nur wenige bleiben bei dem, was sie eigentlich auf ihre eigenen Fahnen im realen Leben schreiben. Ich rede eben gerade nicht von den Membern, die hier nach ihrem Fetisch suchen, nicht von denen, die diese Plattform als Austauschbörse ihrer Faibles sehen, sndern von denen, die Vorgeben jedem Fetsich etwas abgewinnen zu können und somit auch in solchen Treads immer bejaen, das sie das tun würden. Dieses Thema ist nichtv das Einzigste dieser Art, schau Dir mal die Bilderbwunderer an ... Auch hier will ich niemanden angreifen, aber es sind sehr viele, die offenbar grenzenlos ohne Geschmack an der Sache jede Muschi und jeden Satz Titten als supergeil betiteln, egal wie abstoßend die Aufnahem sein mag.

Ich will ganz ehrlich sein, vieles von dem was ich hier sehe udn lese, stößt mich eher ab, ich bin aber ein gnaz normaler Mann, mit ganz normalen Interssen an Sex, mir geht es nicht um exotisches Gefummel oder was auch immer. Ich mag mir gerne Bilder ansehen und bestaune auch noch Sachen, die fast Grenzwertig sind. Ich will niemnden verurteilen, aber wenn Ihr alle mal die Augen öffnet, werdet ihr sehen, dass viele hier reinweg alles als "supergeil" udn "da würde ich gerne mal" betiteln.

In Wirklichkeit müssten die Meisten hier, und dazu zähle auch mich mal grundsätzlich, der BigLady Recht geben und wenn jeder hier sich seine eigene Persönlichkeit bewahren würde, wäre dieses Forum manchmal eben nicht nur oberflächlich und "ich bin geil ... und toll ..."

LG Energyzer

PS:

Die Dicken haben es im Leben einfach schwerer, das ist eine reale Tatsache, die hier auch im Forum allgemein gilt.

... ich würde es nicht nur, ich mache es sogar...

meine Frau ist das absolute gegenteil von mir

Sogar schon gemacht wenn mehr dran ist macht es auch mehr spass^^

Pralle Weiber sind Super!

klar würde ich auch Mollige oder dicke frauen befriedigen

Na wenns denn unbedingt sein muß....

Nicht mal dann....

Ein Vorrdener sagte schon so etwas in dieser Art; "Das Auge ißt mit." Mir geht es da ähnlich obwohl ich gestehen muss, dass ich noch nie mit einer dicklichen Frau Sex hatte. Man(n) müsste es mal in Erfahrung bringen.

MfG Indy

Es gibt für mich nix schöneres eine mollige dicke Frau zu verwöhnen. Die, die ich bis jetzt hatte, waren einfach der Hammer, und gehen richtig ab.

Sie sehen einfach viel erotischer aus und haben Sex im Blut !!

So lange alles in einer guten Form ist wieso nicht.

Ich würde sehr gerne auf einen Kaffee vorbei kommen bin selber sehr dick.

ne sorry habe es noch nicht gemacht und mir würde aus warscheinlich auch nicht gefallen.

also n draller hintern ist schon was nettes :). zu dick aber auch nicht.

5 Tage später

also ich fick gern meine kleine dicke...

Da hast Du aber ein Riesenglück, solch eine Frau zu habem !! Gratuliere Dir !! Ich würde gar nicht mehr von ihr ablassen !! Einfach ein toller perfekter Körper !!

Dicke Frauen und ihre pfundigen Rundungen strömen eine Art von Erotik aus, dass mir das Blut in den Stengel schießen läßt.

Wer schon mal Sex mit molligen Frauen hatte, weiß wie dicke Frauen abgehen im Bett und wie geil der Sex mit dicken Frauen sein kann.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses