*Snip*
Wer schon mal Sex mit molligen Frauen hatte, weiß wie dicke Frauen abgehen im Bett und wie geil der Sex mit dicken Frauen sein kann.
Ansichtssache, wie soo vieles.
Ich für mein Teil hab dabei festgestellt, dass ich Titten doch lieber fest bis hart mag und auch nur soviel, wie ich in einer Hand halten kann... Wasserbombenformat und ein ebensolches schwabbelndes Anfassgefühl wirkt seitdem absolut abtörnend auf mich *schauder*
Auch ist es toll, wenn die Süsse gelenkig ist und man sie z.B. im Stehen nehmen kann, während sie die Beine um einen schlingt... oder Stellungswechsel, wo das nicht in Arbeit ausartet.
Und... wenn sie mal was engeres trägt, kommt es besser, wenn man dann keine Fleischwurst vor sich hat, sondern noch eine Taille sehen und umfassen kann. Die Muskeln unter der Haut spüren... herrlich, wobei auch immer noch "Figur" dazugehört. Ich rede hier also nicht von Hungerhaken mit Grösse 34, sondern das Gesamtbild muss passen. Jetzt kommt bestimmt der Quatsch "... an den Rippen aufscheuern" oder sowas ähnliches...
In diesem Threat klatschen ohnehin nur diejenigen Beifall, die auch darauf stehen- soweit so gut.
Aber man kann eben auch anderer Meinung sein, deshalb mal ein paar kühlere Zeilen dazu.
Dies alles sind nicht einmal Vorurteile, sondern Erfahrungswerte meinerseits. Ausprobiert und gut....
*Peace*
Grüssle
Dressfan