Hey ihr Lieben!
Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :
Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?
Danke! ;)
Liebe Leli90,
eigentlich ist mein Beitrag zu Deinem Thema schon nicht mehr so ganz aktuell.
Ich möchte Dir trotzdem ein paar Fragen stellen, die Du nur Dir selbst beantworten brauchst:
Erregt es Dich, wenn Dein Partner Dich an Deinen Schamlippen streichelt, sie saugt oder anders liebkost?
Würde es Dir fehlen, wenn Diese Gefühle nicht mehr sind?
Eine "Korrektur" ist ein chirurgischer Eingriff in Dein Gewebe, es wird vom Arzt durch Schnitte verletzt und verursacht Narben, die die Haut verhärten.
Weiter werden sehr viele von den unzähligen Nerven in Deinem süssen Organ durchtrennt. Die Folge ist eine mehr oder weniger große Gefühlsabstumpfung: man fühlt nichts mehr!
Ich möchte Dir nur nochmal deutlich machen, auf was Du Dich da einlassen würdest.
Da Du Dich hoffentlich schon fest entschieden hast, es zu lassen, wünsche ich Dir und Deiner herrlichen Pussy ganz ganz viele erregende, lustvolle Spiele mit Deinen wirklich tollen Lippen...::