Premium testen 0,99€

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?

Danke! ;)

Hab meinen Schwanz direkt startklar gemacht!

Hey ihr Lieben!

Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :

Danke! ;)

um gottes willen! tu dass nicht!

sie sieht geil aus,.....kann man(n) herrlich

damit herumspielen.

lass sie so wie sie sind!

und stelle gerne noch paar bilder rein;)

LG

Ich bin da vollkommen der selben meinung wie hotgirl!

ich finde deine muschi auch heiß und kann auch nicht so ganz verstehn was dich daran stört ;) ok, du bist eine frau... Irgendwas findet ihr sowieso immer an euren körpern zu bemängeln :

aber warum wollt ihr kleinigkeiten immer gleich operativ ändern lassen?

Solange es medizinisch nicht wirklich notwendig ist und du dadurch kein seelisches wrack bist, würde ich mir freiwillig nirgendwo rumschneiden lassen!

Und mal ehrlich... Das macht dir doch seelisch nicht wirklich zu schaffen oder? :)

mein rat: lass es wie es ist! Sieht heiß aus und lädt zum spielen ein ;)

lg und kiss auf die geile mu

nein lass sie so wie sie ist

sieht doch heiß aus und lecken würde sie auch so wie sie ist !!

macht mich richtig heiß deine Lippen

Da hast du Recht , wir Frauen finden immer etwas !!! Ich hatte als Jugendliche ein ähnliches Problem ! Ich war die einzige mit langen , ausgeprägten Schamlippen ! Ich wurde nach dem Sport und in den Pausen gehänselt . Einigen war das beim Duschen aufgefallen ! Es war nicht einfach ! Aber ich hab es durchgestanden . Heute bin ich sehr zufrieden und nehme mich so hin wie die Natur mich geschaffen hat . Mein Mann , den ich schon sehr lange kenne , hat mir dabei geholfen . Sowas hilft ungemein !

Ohja, kinder und jugendliche sind Leider sehr gemein. Das war immer so und wird auch immer so bleiben :( zum glück sehen mit dem alter viele die realität!

Ok, einige reifen nie :

aber es freut mich sehr das du es durchgestanden und jemanden gefunden hast, der dich unterstützt, dich aufgebaut hat. denn dadurch hast du ,trotz aller umstände und prägungen, heute ein erfülltes sexuelles dasein das du auch offen auslebst. Das ist heutzutage leider fast schon beneidenswert ;)

liebe und respektvolle grüße

Lass deine Lippen so wie sie sind. Männer brauchen doch was zum lecken und fummeln. ich liebe große Schamlippen

ich würde alles so lassen wie es ist !!!

Du hast eine sehr süße Muschi und ich

kann hotgirl69 nur beipflichten,

Männer mögen gern ein bißchen mehr

womit sie spielen können ;-)

Neinnnn, blos nicht. Lutscht dein Partner nicht gerne an deine Muschi? Da hat man(n) doch was zu saugen.

So, jetzt habe ich mir das alles mal durchgelesen und bin super positiv überrascht! Ich habe dadurch auch keine Schmerzen oder sonst i-welche Probleme und ein seelisches Wrack bin ich auch nicht ;) Hätte es da unten einfach gerne auf beiden Seiten gleich gehabt. Eure Antworten helfen mir da super bei der Entscheidung, da ich 1. merke, dass ich da nicht die einzige bin und 2., dass es genug Männer gibt die darauf stehen :

Gruß an alle!

Gott bewahre - nichts wegnehmen, so gross sind die doch gar nicht! ist doch appetitlich, was du da hast :)

So, jetzt habe ich mir das alles mal durchgelesen und bin super positiv überrascht! Ich habe dadurch auch keine Schmerzen oder sonst i-welche Probleme und ein seelisches Wrack bin ich auch nicht ;) Hätte es da unten einfach gerne auf beiden Seiten gleich gehabt. Eure Antworten helfen mir da super bei der Entscheidung, da ich 1. merke, dass ich da nicht die einzige bin und 2., dass es genug Männer gibt die darauf stehen :

Gruß an alle!

Es ist immer schön menschen zu sehen die meinungen auch annehmen :)

und grade dann hilft mann doch sehr gerne mit seiner meinung.

Na klar gibt es viele männer die drauf stehn und die es nicht stört, was mich einschließt! würde sogar gerne noch mehr von dir sehn ;)

Auf keinen Fall verändern ,1a sehr schön:

stell doch mal ein paar bilder rein wo deine muschi gespreizt ist. so kann man

den unterschied besser erkennen. und wir haben ein paar neue schöne bilder :)

so wie deine pussy jetzt ist, ist sie wunderschön.

wenn du sie operieren lässt is sie nicht unbedingt schöner, stell dir mal vor da geht was schief bei der OP...

also wie gesagt, deine Pussy ist wunderschön so wie sie ist. und viele hier im forum wie zB ich würden sich sicher freuen wenn du auch noch mehr bilder davon reinstellen würdest ;)

nein.. auf alle fälle so lassen. Sieht doch super geil aus. Wie kann man da nur für ja stimmen.

finde deine pussy auch super geil , würde dich gerne mal lecken und zum spritzen bringen .-) lieber zu groß als zu klein

Hey ihr Lieben!

Danke! ;)

Liebe Leli90,

eigentlich ist mein Beitrag zu Deinem Thema schon nicht mehr so ganz aktuell.

Ich möchte Dir trotzdem ein paar Fragen stellen, die Du nur Dir selbst beantworten brauchst:

Erregt es Dich, wenn Dein Partner Dich an Deinen Schamlippen streichelt, sie saugt oder anders liebkost?

Würde es Dir fehlen, wenn Diese Gefühle nicht mehr sind?

Eine "Korrektur" ist ein chirurgischer Eingriff in Dein Gewebe, es wird vom Arzt durch Schnitte verletzt und verursacht Narben, die die Haut verhärten.

Weiter werden sehr viele von den unzähligen Nerven in Deinem süssen Organ durchtrennt. Die Folge ist eine mehr oder weniger große Gefühlsabstumpfung: man fühlt nichts mehr!

Ich möchte Dir nur nochmal deutlich machen, auf was Du Dich da einlassen würdest.

Da Du Dich hoffentlich schon fest entschieden hast, es zu lassen, wünsche ich Dir und Deiner herrlichen Pussy ganz ganz viele erregende, lustvolle Spiele mit Deinen wirklich tollen Lippen...::

Also wirklich ne scharmlippenkorrektur ich wuste gar nicht das es so ein wort gibt und mal im ernst deine muschi Operrien lassen? Ne die schaut so geil aus ich würd an deine süßen muschi stunden lang lecken saugen und knabbern sie sieht so geil süss und unschudlig aus. also lass sie so wie sie ist! wenn du mir das nicht glaubst lass uns treffen ich mach das war.

geilen harten gruß

dein guzz

Hey ihr Süßen, ich schaue so oft hier rein und bin sooo begeistert von euch. Ich kann mich nur wiederholen, indem ich sage, dass mir eure Beiträge sehr gut tun. Freue mich über so viel Ehlichkeit. Außerdem muss ich sagen, sehe ich das ganze von einer viel positiveren Seite. Man erkennt Dinge, an die man davor gar nicht gedacht hat. Ob es die möglichen Risiken sind oder die positiven Dinge die ich durch meine Schamlippe(n) beim Sex habe.

Liebe Mädels, danke, dass ihr mir zeigt, dass ich da nicht alleine stehe und liebe Männer, sehr interessant zu wissen, wass ihr so mit mir anstellen würdet ;)

Da kommt man ja gleich ins Schwärmen ;)

Grüße!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses