So und jetzt noch etwas mehr von mir... wolltet ja mehr Bilder und das habt ihr nun davon ;)
Zu große Schamlippe???
So und jetzt noch etwas mehr von mir... wolltet ja mehr Bilder und das habt ihr nun davon ;)
..........bilder.....geil!!
und absolute ok deine schamlippen!!;):)
Lg
Hi leli :)
stimmt das haben wir nun davon : sehr scharf die bilder, da möchte man gerne der spielende sein. Regt enorm die fantasie an :)
und wie schön du den schwanz bearbeitest... Sabber...
Gerne mehr von dir!
Lg von dem mann mit dem kribbelnden schwanz...
darf gerne auch mehr sein! Echt heiß! weiter so bitte!
LG, Kendo
Sieht doch zuckersüß und schmackhaft aus diese Muschi.
Die Schamlippen sind top!
Ich finde es sowieso geiler 'ne Frau zu vernaschen die größere Schamlippen hat.
Wenn diese sich beim Eindringen über den Schaft legen sieht das doch einfach göttlich aus und fühlt sich herrlich an...außerdem sieht deine Fotze echt schön aus - zum Anbeissen!
Und wie Du sehen kannst sind hier Jung als auch Alt der Meinung, dass es Schwachsinn wäre, daran herumschnibbeln zu lassen...kann deinen Gedanken hier nicht verstehen und hoffe, dass Du deine leckere Pussy so lässt...:)
Solange die Schamlippen sich nicht gegenseitig wundreiben beim Laufen ist meiner Meinung nach alles i.O.
Und was Punkto Ästhetik betrifft: Natürliche Individualität - welche deine Vagina allemal hat - wirkt oft am ästhetischsten.
Peace
DrChaos
würde dich zu gerne mal lecken.. heiße bilder
Lass es wie es ist,es ist gut so!
LG P&M
Hey ihr Lieben!Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :
Ist es zu krass? Würdet ihr es an meiner Stelle tun?
Danke! ;)
Deine Pussy ist einfach der Hammer. Lass sie so wie sie ist, sie sieht einfach nur geil aus.
Schamlippen - das Größte überhaupt
Wenn ich noch länger hinschaue werde ich blind
richtig schöne neue bilder... kann mir nicht vorstellen wie jemand mit so einer schönen pussy ernsthaft über eine OP nachdenken kann.
nein die pussy ist wirklich wunderschön, sehe ich mir sehr gerne an.
gibts noch mehr bilder davon :)
Deine Muschi ist richtig geil
lass es lieber so und tu anstatt dessen weitere Bilder hochladen:
ich würde es nicht tun du hast ne echt schönne pussy die ich gerne maal verwöhnen würde
wiklich geil aus. Bei mir ist mehr immer besser wie weniger.
A&F
lass deine hübsche muschi mit den tollen lippen blos wie sie sind
Jede Operation ist in diesem Bereich unnötig
Bitte lass sie so und mach nen schönen Urlaub von der Ersparnis. Am besten mit uns ;-)
Hey ihr Lieben!Da ich der Meinung bin, dass meine linke Schamlippe einfach viel zu groß ist und ich mich gerne einer Schamlippenkorrektur unterziehen möchte, will ich euch gerne nach eurer Meinung fragen, da ich das ganze einfach nicht so einschätzen kann :
Danke! ;)
mal im ernst,du bist der meinung deine schamlippe(lippen)seien zu groß! nun gut ich bin keine frau,aber ich kenne keinen mann der sagt das schamlippen wenn sie groß sind nicht gefallen.im gegenteil,sie sind sehr erotisch,anziehend und mit sicherheit für beide tolle lustspender.auf keinen fall zu groß.lasse sie so wie sie sind.eine korrektur wäre doch eher ein frefel.
viele grüße,joachim
Laß sie wie sie sind und geile uns damit auf!
Sind doch spitze deine beiden Lippen!
Danke! ;)
Ich würde da nichts machen, es stehen viele auf große Lippen, so wie ich:)
LG Mike
mhm da würde ich auf keinen Fall was daran machen, sehen doch auch so sehr geil aus und stören tut das bestimmt keinen