Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Hallo,

also bei uns hat es sich auch ergeben das wir einen netten mann gefunden haben der meine Frau schön

geil durchfickt während ich beide beobachte und wichse.nichts ist geiler als das eigene Weib ficken zu sehen und auch zu hören wie sie abgeht.:

ja, da gebe ich euch recht, das ist megageil, wenn die ehefrau vom lover zum höhepunkt gefickt wird. ein absoluter erlebenis. super

Manchmal darf ich auch still ein Weilchen zusehen, wie sie gefickt wird. Dann schickt mich meine Frau hinaus. Ich stehe dann vor der geschlossenen Schlafzimmertür, lausche und wichse wie ein Verrückter...

hier mal meine schnecke beim fremdficken

ob fremd oder bekannt, so muss es sein!

Es ist zwar ein äußerst anregendes Foto, aber wieso muß das so sein?

ist eine geile Vorstellung, würde ich auch gerne mitmachen

Ich und mein Mann haben schon über längere Zeit ein Hauspaar und der Mann ist auch mein Hausfreund.

Manchmal kommt es zu Treffen nur MMF, da darf mein Mann auch ab und zu zusehen, wie ich vom Hausfreund gefickt werde. :)

immer geil wenn sie es mit anderen treibt

gibt es doch noch weitere Fotos?

wieder sehr geil, wäre gerne dabei gewesen

absolut geile aufnahme. da möchte ich doch sehr gerne dabei sein.

lg

7 Tage später

Hallo,

also bei uns hat es sich auch ergeben das wir einen netten mann gefunden haben der meine Frau schön

geil durchfickt während ich beide beobachte und wichse.nichts ist geiler als das eigene Weib ficken zu sehen und auch zu hören wie sie abgeht.:

Da kann ich dir nur zustimmen, konnte meine Frau schon mit unzähligen Schwänzen ficken sehen, einzelnen und bis zu 13 gleichzeitig, bzw. nacheinander und es macht mich jedesmal wieder heiß wenn ich sehe wie die geile Hobbyhure abgefickt wird.

wird , daß der andere meine Frau jetzt vollgespritzt hat -unbeschreiblich endgeil.

Meine Frau läßt sich sehr wahrscheinlich auch blad mal Fremdficken.

Seit einiger Zeit baggert Sie ein Arbeitskolleg heftig an und Sie finde ihn auch nicht so schlecht.

Es fing bei uns schon vor Jahren an das ich ihr erzählt habe das ich es geil finden würde Sie mal mit einem anderen zu sehen, Sie fand das okay aber mehr passierte auch nicht. Dann kamen unsere zwei kleinen dazwischen und Sie hatte eh kaum lust auf Sex. Aber jetzt nach dem der Arbeitskollege alles gibt findet Sie wieder interesse an dem ganzen. Ich habe ihr noch mal versichert das ich kein Problem damit habe wenn Sie mit einem anderen ficken möchte, ich möchte es nur wissen und am liebsten zusehen oder zumindest Bilder bekommen. Ich muss dazu sagen das ich exterm schnell komme (einmal war ich so Geil das ich direkt nach dem einführen gespritzt habe) und dazu noch kleinschwänzig bin. Sie hat jetztzum ersten mal zugegeben das Sie seit der zweiten Geburt nicht mehr so Eng ist wie frührer und meinen kleinen deswegen auch nicht mehr so gut spürt.

Naja wir werden sehen was daraus wird, ich bestärke Sie auf jeden fall es mal zu probieren, evtl. auch mit einer Anzeig im HW.

LG

Mark

Meine geile Frau (49 , 170, 86 kg, rasiert, 95E und ständig geil) hat 3 feste Lover, die uns abwechselnd zu Hause besuchen.

Außer anal macht sie alles mit. Liebt dirty talk und große Schwänze, die viel spritzen können. Sie ist auch extrem spermageil.

Ich liebe es zu sehen, wie sie sich hemmungslos ihrem Lover hingibt, ihre Geilheit rausschreit und sich vollpumpen lässt.

Meistens darf ich sie hinterher sauberlecken.

Oft bläst sie mir auch einen, während sie gefickt wird.

Besonders geil ist es, wenn einer ihrer Lover am Wochenende bei uns übernachtet und ich dann im Wohnzimmer schlafe und dann hören kann, wie sie gefickt wird.

Ich liebe meine Frau über alles, dass sie mir so was Geiles beschert.

Ihre Lover sind 32 , 40 + 42 Jahre alt. 2 sind verheiratet, einer ledig.

Außerdem ist einer ihrer Lover ihr Arbeitskollege. Von ihm lässt sie sich manchmal auch im Betrieb hernehmen.

super, glückwunsch, so ist es richtig und gut.

Mein Mann hat es auch gerne, wenn ich von anderen vor seinen Augen so richtig rangenommen werde. Mich machst es dann wahnsinnig geil, dass mein Mann mir zusieht. Ich gehe dann so richtig ab und schreie meine Lust raus.

glückwunsch, super, so ist es geil.

Mein Mann hat es gerne, wenn ich vom Hausfreund vor seinen Augen so richtig rangenommen werde und für ihn die geile Fick***** bin.

Ab und zu will ich, dass mein Mann beim Ficken uns zusieht und dies ist auch unheimlich geil. Wenn mein Mann dabei ist, dann hat er die Aufgabe mich schön sauber lecken.

Ich gehe stets ausdauernd beim Ficken vom Hausfreund ab und stöhne anhaltend meine Lust raus.

Wenn ich von meinem Hausfreund seine Ficksahne bekommen habe. Dann muss mein Mann her und er soll mich immer fein sauber lecken.

Hatte ich mit einer Ex einmal. Sie war hier in Berlin Stammgast im KitKat-Club. Es hat sie wahnsinnig angemacht, wenn ich ihr dabei zusah sie es mit anderen treibt. Ich wurde jedesmal so geil dabei zu sehen wie sie immer geiler wird und immer unersättlicher dass ich es ihr oft mehrmals ins Gesicht spritzen musste. Darauf ist sie total abgefahren. Nur schlucken fand sie noch geiler. Sie hatte allerdings oft viel mehr als nur einen zusätzlichen Mann an einem Abend.

Wenn wir dann nach Hause sind war sie immer noch so in Fahrt dass sie noch mindestens 2 Stunden weitermachen wollte, manchmal auch ohne mich wenn ich ne Pause brauchte.

Hast du es dir auch schon von mehreren besorgen lassen, während dein Mann zusah?

GG Rob

Mein Mann hat es gerne, wenn ich vom Hausfreund vor seinen Augen so richtig rangenommen werde und für ihn die geile Fick***** bin.

Ab und zu will ich, dass mein Mann beim Ficken uns zusieht und dies ist auch unheimlich geil. Wenn mein Mann dabei ist, dann hat er die Aufgabe mich schön sauber lecken.

Ich gehe stets ausdauernd beim Ficken vom Hausfreund ab und stöhne anhaltend meine Lust raus.

Wenn ich von meinem Hausfreund seine Ficksahne bekommen habe. Dann muss mein Mann her und er soll mich immer fein sauber lecken.

auch gut vorstellen, die Frau auslecken zu müssen. Vielleicht sogar vorher gefesselt zusehen "müssen" und hinterher Frau und Mann sauberlecken, ist bestimmt geil

Hallo mag mein freund auch immer sehr wenn ich vo anderen genommen werd und er zusieht

Hi, ich finde es superr erregend wenn mehrere Männer eine Frau ausdauern verwöhnen. ich stehe auf Ficken von bereits benutzten Vaginas. Das ist richtig geil. Aus sehe ich gern zu. Allso wer Lust hat kann sich gern melden unter ambln2005@yahoo.de (M/42J.) Besuchbar und sportlich :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses