Meine Frau läßt sich sehr wahrscheinlich auch blad mal Fremdficken.
Seit einiger Zeit baggert Sie ein Arbeitskolleg heftig an und Sie finde ihn auch nicht so schlecht.
Es fing bei uns schon vor Jahren an das ich ihr erzählt habe das ich es geil finden würde Sie mal mit einem anderen zu sehen, Sie fand das okay aber mehr passierte auch nicht. Dann kamen unsere zwei kleinen dazwischen und Sie hatte eh kaum lust auf Sex. Aber jetzt nach dem der Arbeitskollege alles gibt findet Sie wieder interesse an dem ganzen. Ich habe ihr noch mal versichert das ich kein Problem damit habe wenn Sie mit einem anderen ficken möchte, ich möchte es nur wissen und am liebsten zusehen oder zumindest Bilder bekommen. Ich muss dazu sagen das ich exterm schnell komme (einmal war ich so Geil das ich direkt nach dem einführen gespritzt habe) und dazu noch kleinschwänzig bin. Sie hat jetztzum ersten mal zugegeben das Sie seit der zweiten Geburt nicht mehr so Eng ist wie frührer und meinen kleinen deswegen auch nicht mehr so gut spürt.
Naja wir werden sehen was daraus wird, ich bestärke Sie auf jeden fall es mal zu probieren, evtl. auch mit einer Anzeig im HW.
LG
Mark