Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Ehefrau zu zusehnen wie Sie mit anderen Männer es treibt

Sehr geil, dass macht mich voll an, zu sehen, wie meine Frau es mit einem fremden Typen vor meinen Augen es treibt. Nur zu gerne ...

17 Tage später

Inzwischen erleben wir das im Swingerclub.

Mich reizt es immer wieder wenn ich sehe, wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird, während sie meinen Schwanz lutscht. Oder umgekehrt.

Ihr gefällt das natürlich auch sehr und somit haben wir alle unseren Spaß.

ich finde es auch geil, nur wollen es die meisten frauen leider nicht!

Ich habs am liebsten die Frau oder Freundin zu beglücken wenn ER nicht zuhause ist. Das ist viel entspannter.

25 Tage später

sehr nett ! immer wieder schön anzusehen :)

treiben es regelmäßig mit weiteren männern, wo es am anfang noch gerade mal einer war, den wir besucht haben, sind es inzwischen eine ganze reihe, für die sie bei unseren partys die beine breit und alle löcher aufmacht - sie ist inzwischen völlig hemmungs- und tabulos und macht alles, was man ihr sagt!

schon auf der fahrt zu den männern lässt sie sich im auto abgreifen und wichst sich heiß..entweder treffen wir uns dann privat und sie wird sofort, schon im hausflur ohne vorwarnung genommen oder wir treffen uns in nem restaurant und sie bläst die mitspieler auf dem klo, damit der erste druck weg ist...

so macht das richtig freude!

Wow! Ihr seid megaheiß! ::: Na ja, sie auf jeden Fall!!!!: Würde gerne mal dabei sein! Mir fehlen noch ein bisschen die Worte....echt eine absolute Traumfrau!!!! So liebe ich sie!

GG Rob

20 Tage später

treiben es regelmäßig mit weiteren männern, wo es am anfang noch gerade mal einer war, den wir besucht haben, sind es inzwischen eine ganze reihe, für die sie bei unseren partys die beine breit und alle löcher aufmacht - sie ist inzwischen völlig hemmungs- und tabulos und macht alles, was man ihr sagt!

schon auf der fahrt zu den männern lässt sie sich im auto abgreifen und wichst sich heiß..entweder treffen wir uns dann privat und sie wird sofort, schon im hausflur ohne vorwarnung genommen oder wir treffen uns in nem restaurant und sie bläst die mitspieler auf dem klo, damit der erste druck weg ist...

ist das geil :)

Ja, stehe ich auch total drauf.....

Finde beide Varianten geil....Habe es auch erlebt wie meine Ex von anderen gefickt wurde...und wurde dabei sehr geil....

Stehe aber auch total drauf eine andeere Frau zu ficken und dabei Ihren Mann zu sehen wie er sich das anschaut!!!!

Habe immer gerne verheiratete Frauen gefickt.

Lasse auch gerne meine Süsse besteigen.

Bin allerdings nicht devot und somit Wifesharer nicht Cuckold.

MFM ist eine geile Spielart. ;)

Dann hast Du trotz Deiner eindeutig devoten Tendenzen ja auch noch einen gewissen Stolz.

Es gibt zwar meines Wissens drei oder vier einigermassen klar definierte Abstufungen des Cuckolddaseins, Du scheinst mir aber ein leicht devoter Wifesharer zu sein. ;)

Hey Hallo ich habe auch diesen traum meine frau von jemand ficken und verwöhnen zu lassen oder mit mir zusammen ! Habe ihr schon so oft von meinen traum erzählt aber sie sagt nicht richtig das ist was für mich oder nicht sie sagt eigentlich garnichts dazu und weicht mir aus ! wechselt schnell das tehma ! ich habe ihr meinen traum auch schon als geschichte per sms geschrieben aber nichts ! kann mir jemand helfen wie stelle ich es an das sie mit mir darüber spricht und mir vieleicht sogar verräht wovon sie träumt und worauf sie lust hat was sie gern mal probieren möchte ! Wir sind seit 15 jahren ein paar ich binn 32 und sie 33 wurde mich über tipps von euch sehr freuen

würde mich auch mal interessieren meine frau dabei zu sehen. habe ihr dies auch schon angeboten aber leider.....

ich hingegen biete mich da an. verwöhne gern eine frau wenn ihr mann zusieht oder...

Ich melde mich hiermit offiziell an und würde euch/sie mehr als gerne kennenlernen! :) Das ist es!

Was für eine Frau!!!

Bin total neuGIERIG.....

GG Rob

5 Tage später

Wir hatten mal ein geiles Erlebnis mit Ralf und das hat uns gut gefallen.

Meine Frau weiss von meiner Bi Neigung und wir hatten uns einen Mann über eine Anzeige dazu geholt. Erst habe ich seinen Schwanz geblasen und dann haben wir alle drei uns gegenseitig geil befümmelt. Er fing dann an meine Frau geil die nass Fotze zu lecken und es macht mich noch geile zu hören wie es ihr gefiel und sie mehr und mehr stöhnte.

Nach und nach kamm es dann so das er unter ihr lag und sein geiler Schwanz vor ihrer Muschi wippte.

Ich habe dann seinen Schwanz genommen damit er ihn gril bei ihr reingesteckt hat.

Was sie mit einem geilem AAhhh JAAA bestätigte. Das hat mich so geil gemacht zu sehen wie sie von Ralf gefickt wurde und es ihr geil gekommen ist.

Später lag ich unter ihr und leckt geil ihre abgefickte Fotze und Ralf hat sie dann von hinten gefickt und es war geil zu sehen wie er seinen Schwanz bei ihr reingesteckt hat.

Ich war sol geil das ich geil mein Sperma gespritz habe.

Sie wurde weiter von Ralf geil gefickt und es machte mich so an, sie sagte jaa geil fick geil und stöhnze laut dabei. Auch Ralf war jetzt so weit und hat ihr seinen Saft auch ihren geilen Arsch gespritzt. Also das war so geil, ich komme von dem Gedanken das noch einmal so zu erleben gar nicht los. Leider ist uns bis jetzt noch kein Mann bekannt von dem sie sich geil Ficken lässt.

Sind meisten nur Extreme oder hauruck Typen ohne Niveau.

Schade. Wir kommen aus Osnabrück.

Wir hatten mal ein geiles Erlebnis mit Ralf und das hat uns gut gefallen.

Meine Frau weiss von meiner Bi Neigung und wir hatten uns einen Mann über eine Anzeige dazu geholt. Erst habe ich seinen Schwanz geblasen und dann haben wir alle drei uns gegenseitig geil befümmelt. Er fing dann an meine Frau geil die nass Fotze zu lecken und es macht mich noch geile zu hören wie es ihr gefiel und sie mehr und mehr stöhnte.

Nach und nach kamm es dann so das er unter ihr lag und sein geiler Schwanz vor ihrer Muschi wippte.

Ich habe dann seinen Schwanz genommen damit er ihn gril bei ihr reingesteckt hat.

Was sie mit einem geilem AAhhh JAAA bestätigte. Das hat mich so geil gemacht zu sehen wie sie von Ralf gefickt wurde und es ihr geil gekommen ist.

Später lag ich unter ihr und leckt geil ihre abgefickte Fotze und Ralf hat sie dann von hinten gefickt und es war geil zu sehen wie er seinen Schwanz bei ihr reingesteckt hat.

Ich war sol geil das ich geil mein Sperma gespritz habe.

Sie wurde weiter von Ralf geil gefickt und es machte mich so an, sie sagte jaa geil fick geil und stöhnze laut dabei. Auch Ralf war jetzt so weit und hat ihr seinen Saft auch ihren geilen Arsch gespritzt. Also das war so geil, ich komme von dem Gedanken das noch einmal so zu erleben gar nicht los. Leider ist uns bis jetzt noch kein Mann bekannt von dem sie sich geil Ficken lässt.

Sind meisten nur Extreme oder hauruck Typen ohne Niveau.

Schade. Wir kommen aus Osnabrück.

Und ich finde es schade das Osnabrück so weit weg ist von Berlin.....:(

Das klang verlockend....:

GG Rob

14 Tage später

...na da würde ich auch gerne mal neben Deiner Frau platznehmen. Würde auch gegenüber auf der Bank warten und schauen ob Sie sich traut...:

6 Tage später

Hey Hallo ich habe auch diesen traum meine frau von jemand ficken und verwöhnen zu lassen oder mit mir zusammen ! Habe ihr schon so oft von meinen traum erzählt aber sie sagt nicht richtig das ist was für mich oder nicht sie sagt eigentlich garnichts dazu und weicht mir aus ! wechselt schnell das tehma ! ich habe ihr meinen traum auch schon als geschichte per sms geschrieben aber nichts ! kann mir jemand helfen wie stelle ich es an das sie mit mir darüber spricht und mir vieleicht sogar verräht wovon sie träumt und worauf sie lust hat was sie gern mal probieren möchte ! Wir sind seit 15 jahren ein paar ich binn 32 und sie 33 wurde mich über tipps von euch sehr freuen

Ja Trakker, mir geht es genau so!!

Auf keinen Fall würde SIE "suchen" oder den 1.Schritt machen.

Aber ich Denke das Ich SIE soweit habe, dass SIE sich anflirten lassen würde...!

Aber wie zeige ich dem möglichen Lover das er es versuchen soll,

wenn wir uns zufällig auf ner Party o.ä. sehen??

Ja Trakker, mir geht es genau so!!

Auf keinen Fall würde SIE "suchen" oder den 1.Schritt machen.

Aber ich Denke das Ich SIE soweit habe, dass SIE sich anflirten lassen würde...!

Aber wie zeige ich dem möglichen Lover das er es versuchen soll,

wenn wir uns zufällig auf ner Party o.ä. sehen??

Ich vor längerer Zeit auch diese Probleme.

Die Lösung war ganz einfach. Einem Besuch im Swingerclub hatte meine Frau recht schnell eingewilligt. Denn dort herrscht ja bekanntlich die Regel: Alles kann und nichts muss. Ein Nein bleibt ein Nein!

Wir waren gerade vergangenen Sonntag wieder in einem tollen Club in unserer Nähe.

Am Pool und auf den Liegestühlen auf dem Rasen war es wie auf einem FKK Gelände. Alles ganz normal, manche Paare in Dessous.

Bei einem Rundgang durch die Räume kam bei uns Beiden schon ein tolles Prickeln auf. Da lagen einige Paare auf den Matten. Ein Raum mit einer schwarzen lederbeogenen Massageliege war frei. Auf diese Liege legte sich meine Frau und gab mir zu verstehen, dass ich sie lecken sollte. Ich war so schön dabei, als wir die Zuschauer bemerkten, was uns Beiden nichts ausmachte. Ein Mann stellte sich neben meine Frau und griff ihr an den Busen. Sie sagte ein knappes Nein und der Mann hatte sich sofort respektvoll zurück gezogen.

Wir fickten unter den Blicken einiger Paare weiter.

Nach weiteren Rundgängen und netten Gesprächen mit interessanten Leuten blieben wir in einem Spielzimmer auf einer seitlichen Bank sitzen und schauten einem Paar zu, wie sie auf einer erhöhten Spielwiese Ihr geiles Treiben vorführten.

Meiner Frau hat das sichtlich gefallen und öffnete ihre Schenkel, als ich an Ihrer Muschi zu fingern begann. Plötzlich setzte sich ein Mann links neben meine Frau und griff ihr an die Titten. Jetzt war ich gespannt.

Sie ließ es zu, lehnte sich zurück und genoß es mit geschlossenen Augen, von zwei Männer befummelt zu werden. Plötzlich stand der andere mann auf und zog seinen Slip aus, stellte sich vor meine Frau und führte ihre Hand an seinen steif gewordenen Schwanz, den sie sofort zu wichsen begann. Ich stellte mich daneben, zog auch meinen Slip aus und gab ihr meinen Schwanz in die andere Hand. Sie beugte sich nach vorne und nahm abwechselnd beide Schwänze in den Mund und leckte.

Ich spürte wie meine Frau immer geiler wurde.

Der andere setzte sich auf die Bank zurück, meine Frau bückte sich nach seinem Schwanz, nahm ihn in den Mund und ich fickte sich von hinten. Wow, davon träumte sich oft, wie sie mir später gestanden hat.

Dann zog sich der fremde mann ein Kondom über und sie setzte sich auf den Schwanz. Ein starker Schrei durchbrach die Stille des Raumes. Der Kerl hatte einen großen und dicken Schwanz, wie ich ihn auch noch nie gesehen hatte. Er sprengt förmlich die Pussy meiner Frau, die sich dann doch daran gewöhnt hatte. Sie ritt wie ich sie selten erlebt habe und blies dabei meinen Schwanz.

Inzwischen haben sich mehrere Solomänner und Paare um uns herum gestellt. Die Männer wichsten und die Frauen liesen sich von Ihren Männer befummeln. Neben mir stand eine Frau, der ihr Mann zwischen ihre gespreitzten Beine griff. Ich habe ihr den Busen befummelt, meine Frau blies meinen Schwanz immer noch, und sie lies es geschehen. Irgendwann hatte ich auch meinen Finger an ihrer Clit.........

Es war ein unbeschreiblich geiles Erlebnis.

Nach der Dusche und einem Erholungsdrink an der Bar, habe ich meine Frau in einem kleinen Zimmer, in dem einige Gucklöcher waren, gefickt. Ich mußte nun endlich meinen Saft heraus lassen, der sic h den ganzen sonnta in mir aufgestaut hat ablassen. Unter den Blicken einiger Zuschauer ritt meine Frau auf mir, bis ich sie voll füllte mit meinem Sperma.

Sie rutschte nun mit ihrem Unterkörper hoch und setzte sich in mein Gesicht, so dass ich meinen eigenen Saft wieder zurück bekam. auf diese Idee sind wir vorher nie gekommen und ich hatte es zugelassen.

Das war unser geilster Swingerclub Besuch seit langem.

Ich kann Euch allen das alles wirklich nur empfehlen.

Schöne Grüße

Boleros

sich fremd ficken lassen würde. Gemacht hat sie es ja schon im Urlaub. Doch Zuhause leider nicht, sie sagt immer, wenn der passende kommt dann macht sie es es auch Zuhause. Doch nun warte ich schon laaange das es endlich passiert.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses